Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wunderino Verfizierungsproblem

Thema erstellt am 23.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.607
charlie1866
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin seit Monaten stiller Mitleser und habe mich heute hier angemeldet, da ich bei einer Sache nicht weiter komme und eure Hilfe brauche.

Ich habe die Tage bei Wunderino mit 100 Euro Einzahlung 200 Euro gewonnen nichts großes. Als die Auszahlung 3 Tage in Bearbeitung war und nichts passiert ist habe ich mal im Live Chat nachgefragt, was denn das Problem wäre. Daraufhin hat man mir gesagt ich soll meine Dokumente an hallo@wunderino.com senden.

Folgendes Problem hat sich daraus ergeben. Ich habe meinen Personalausweis, meinen Kontoauszug und eine Vodafone Rechnung hin geschickt. Ich bin vor einem guten Jahr umgezogen und es steht die richtige Adresse, mit der ich auch bei Wunderino angemeldet bin auf dem Personalausweis und dem Kontoauszug. Allerdings habe ich scheinbar bei Vodafone vergessen meine Adresse zu ändern und dies bevor ich das Dokument abgeschickt habe auch total übersehen.

Wunderino weigert sich nun aufgrund des Dokuments mein Konto zu verifiezieren.

Wie würdet ihr vorgehen? Hat jemand einen Tipp? Für mich sind 200 Euro schon viel Geld weshalb ich das auch ungern einfach abschreiben würde...

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Jincy89
Amateur
Hallo , leider habe ich keinen Tip ,verstehe aber gar nicht warum du etwas von Vodaphone hingeschickt hast ?!? Das wollten sie von mir nie ... ich würde an deiner Stelle vielleicht bei Vodaphone die Adresse aktualisieren und dann einen Nachweis hinschicken , dass du sie eben bei deinem telefonanbieter aktualisiert hast 
charlie1866
Einsteiger
Die wollten halt einen Adressnachweis (Strom/Gas/Mobilfunk), daher habe ich Vodafone genommen.
DiamondDonut
Stamm-User
charlie1866 schrieb am 23.07.2019 um 15:40 Uhr: Die wollten halt einen Adressnachweis (Strom/Gas/Mobilfunk), daher habe ich Vodafone genommen.

Kontoauszug hätte gereicht. 

Aber mach dir kein Kopf,dauert jetzt etwas länger aber dein Geld wirst du erhalten! 
charlie1866
Einsteiger
Ich habe es jetzt per Mail noch einmal erklärt und habe stattdessen die Festnetz Rechnung von Vodafone geschickt. Dort steht die richtige (aktuelle) Adresse drauf.

Hoffentlich löst sich das Problem dadurch. Man hört ja nichts gutes über Wunderino in Sachen Auszahlungs- und Verifizierungsprozess...
Jincy89
Amateur
Eigentlich muss ich sagen das es doch ganz gut klappt bei Wunderino .. die wollen nur oft alles doppelt und dreifach ... 
charlie1866
Einsteiger
Hat jemand hier Erfahrung wie lange das ganze dauert? 

Im Chat kriegt man nur eine unhöfliche Antwort mit „1-7 Tage, etwas Geduld werter Herr“ ^.^
Jincy89
Amateur
Nach laden aller Dokumente konnte ich nach 4 Stunden nicht mehr stornieren und einen Tag später war es auf meinem Konto 
charlie1866
Einsteiger
Oh je Leute, ich weiß nicht, ob ich mich gerade freuen soll, oder nicht.

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe die 200 Euro storniert..
Danach bin ich zu Book of Dead und habe auf 50 x 4 Euro Spins Auto-Dreh gespielt. 

Bei knapp 100 Euro kamen Freispiele und ich habe sage und schreibe 1710 Euro mit 4x das zweit höchste Symbol gewonnen...

Jetzt nur noch warten bis die Auszahlungsanfrage von 1800 Euro bearbeitet wird. 

Warum ist mir das noch nie bei Videoslots etc. passiert, wo die Auszahlung nur ein paar Min dauert???  >:O

Aktuelle Themen18.05.2024 um 15:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv