Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BasmatiNoodle
spindoktor schrieb am 12.04.2021 um 22:51 Uhr: Razor gibts seit gut 4 wochen gar nix mehr

Bei mir gabs da noch nie was gscheites 
Yvechemnitz

WithoutWings schrieb am 12.04.2021 um 23:52 Uhr: Interessant das es immer bei Leuten gut läuft die seit 2021 hier angemeldet sind und bei dem größten Teil der Leute die länger hier eher schlecht zb bei mir 😁

Hey hey....

Also ich bin ja auch erst seit paar Tagen hier registriert und kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass es bei mir auch nicht besser läuft!!! 
Liegt vielleicht daran, dass ich hier schon paar Monate im "Hintergrund" mitlese und gar nicht sooooo NEW hier bin?!?? .............. Nee quatsch.


.....ich hab´ dafür aber letzten Monat mal ca. 2000,- gewonnen!
Jojolino
Im April geht garnichts bei mir  wo bleibt das Glück ? Irgendwie werden auch viel weniger Gewinnbilder gepostet. Geht’s euch genauso? 
evopower140
Also ich muss sagen der April war richtig schlecht bis jetzt aber seit gestern 3000 Bei N1 mit 4 Forscher und heute 1500 bei Platin mit voll Vögel 
needle34
Also ich spiele jetzt sicher schon über 12 Jahre und nie über dem Limit! aber ich fing an mit StarGames, wo ich damals echt mega Wins hatte. Ich muss leider feststellen das ein Clausi, also 1000 Euro fast unmöglich mittlerweile sind, in Casinos wo man eine 1 Euro begrenzung hat. Das ähnelt stark diesen Spielhallen, die Gewinnausschüttung. Also mich hat es nicht gewundert das manche Casino das wieder geändert haben! Ich finde man sollte Leute so zocken lassen wie sie es wollen. Aber es ist schön zu lesen das hier einige gute Gewinne eingefahren haben
DerJaeger2019
needle34 schrieb am 16.04.2021 um 10:50 Uhr: Also ich spiele jetzt sicher schon über 12 Jahre und nie über dem Limit! aber ich fing an mit StarGames, wo ich damals echt mega Wins hatte. Ich muss leider feststellen das ein Clausi, also 1000 Euro fast unmöglich mittlerweile sind, in Casinos wo man eine 1 Euro begrenzung hat. Das ähnelt stark diesen Spielhallen, die Gewinnausschüttung. Also mich hat es nicht gewundert das manche Casino das wieder geändert haben! Ich finde man sollte Leute so zocken lassen wie sie es wollen. Aber es ist schön zu lesen das hier einige gute Gewinne eingefahren haben

Welche Casinos haben denn das mit 1 Euro pro Spin wieder geändert? 
needle34
DerJaeger2019 schrieb am 16.04.2021 um 15:34 Uhr:
Welche Casinos haben denn das mit 1 Euro pro Spin wieder geändert? 

Lapalingo. Da zock ich lieber auch wenn nix kommt! Ich hab keine Nerven für Slowmotion games
Herould
was in letzter Zeit für Supermini Gewinne in den OC gibt,das ist echt die Oberkrönung,da spielste mit 50 cent pro Spin und bekommst Freispiele und was ist ,nichts, verliere mit Spins weit über 50 Euro,und was kam dann juhu Freispiele ,freu freu na endlich und jetzt geht es los. Jippi Jippi juhu ich gewann 0,25 cent in allen 10 Freispielen,boa ich bin baff und echt angepiselt,na wer sagts denn geht doch,Freispiele kommen doch ,und freuen tun wir uns auch,und die Ernüchterung bringt uns ganz schnell zurück in die Wirklichkeit.Wie gesagt es macht kein Spass mehr,mal schauen was uns im Juli wenn alles mit unseren lieben Politikern und dem Glücksspiel noch für Verwunderungen uns bringt.
slotliebe
Herould schrieb am 16.04.2021 um 20:57 Uhr: was in letzter Zeit für Supermini Gewinne in den OC gibt,das ist echt die Oberkrönung,da spielste mit 50 cent pro Spin und bekommst Freispiele und was ist ,nichts, verliere mit Spins weit über 50 Euro,und was kam dann juhu Freispiele ,freu freu na endlich und jetzt geht es los. Jippi Jippi juhu ich gewann 0,25 cent in allen 10 Freispielen,boa ich bin baff und echt angepiselt,na wer sagts denn geht doch,Freispiele kommen doch ,und freuen tun wir uns auch,und die Ernüchterung bringt uns ganz schnell zurück in die Wirklichkeit.Wie gesagt es macht kein Spass mehr,mal schauen was uns im Juli wenn alles mit unseren lieben Politikern und dem Glücksspiel noch für Verwunderungen uns bringt.

Meine Ŕede. Habe heute auch 300€ verspielt und in den Freispielen kam einfach gar nichts. Sah mich deshalb gerade auch "gezwungen" einen neuen Thread zu öffnen 
Wengust
Der April läuft so schlecht ich bekomme nicht mal ein freispiel und das Geld ist auch gleich weg 

Aktuelle Themen16.05.2021 um 20:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun