frapi07 schrieb am 19.05.2025 um 23:11 Uhr:
Ich glaube, man hat früher schon eingezahlt. Ich verstehe, dass man dann weiter spielt, sobald der Manager hier schreibt, dass die Problemen behoben wurden und sich dann ärgert, wenn die Probleme doch nicht gelöst wurden. Beim Rest muss ich aber passen. Man kann ja mal später oder am nächsten Tag auszahlen. Man muss es nicht unbedingt heute machen - gerade wo die technische Problemen haben. Das Guthaben wird nicht weniger, nur weil es länger aufm Spielerkonto bleibt xD
Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.
Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft.
Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.
Zock1967 schrieb am 19.05.2025 um 19:33 Uhr: Ich habe schon wieder 60 einbezahlt. Es kommen weder Spiele noch mittlere und höhere Gewinnbilder. Wie immer nach einem Ausfall sammelt ihr erst wieder Kohle ein……so abartig wie das bei euch läuft…..,ohne Worte…
Die sogenannte Entschädigung wird vermutlich wieder irgend etwas mit hohen Umsatzbedingungen sein. Dafür habe ich echte Freispiele verloren und mich aufgeregt.
Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu?
gamble1 schrieb am 19.05.2025 um 23:46 Uhr:
Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.
Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft.
Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.
Ich weiß, ich habe DDoS-Angriffen im competitive gaming erlebt und weiß daher, wie die ablaufen usw. War auch kein Vorwurf an den Manager. Ich habe nur kundgegeben, dass ich es aus Sicht eines Kunden verstehen kann, wenn man eingezahlt hat, dann wegen "technischer Störungen" den ganzen Tag nicht spielen darf, dann 1 Tag später das Problem behoben wurde und man weiterspielen möchte, aber es weiterhin nicht funktioniert. Da kann natürlich der Manager nichts dafür, aber ist trotzdem irgendwo verständlich, dass sich einige da ärgern.
Stargames down seit ca. 2,5 Stunden?
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Ein DDoS-Angriff verläuft nicht einfach linear – da gibt’s ständig Hochs und Tiefs. Selbst wenn es mal so aussieht, als ob alles wieder stabil läuft, kann es trotzdem noch ruckeln oder einzelne Dinge spinnen. Man kann sowas einfach schwer vorhersagen. Solange nicht jemand aktiv den Server runterfährt oder den Stecker zieht, ist es extrem schwierig, genau zu sagen, wann und warum es wieder Probleme geben könnte.
Und wichtig: Jeder Moment ist nur ein aktueller Zustand – das heißt nicht, dass in zwei Minuten noch alles gleich aussieht. Selbst wenn die Angriffe vorbei sind (die ziehen sich übrigens oft über Stunden oder sogar Tage), braucht der Server erstmal etwas Zeit, um sich zu erholen. Da müssen Verbindungen neu aufgebaut werden, Prozesse normalisieren sich erst nach und nach. Es dauert einfach, bis alles wieder rund läuft.
Da bringt es auch nichts, dem Manager vorzuwerfen, er würde behaupten, alles funktioniert – nur damit’s kurz danach wieder Probleme gibt. In dem Moment, wo er das sagt, wird es wahrscheinlich auch wirklich gerade funktionieren. Wenn dann aber plötzlich eine neue Welle des Angriffs kommt oder der Server noch mit den Nachwirkungen kämpft, kann das vorher einfach keiner wissen. Sowas passiert oft unvorhersehbar und live ändert sich der Zustand nun mal ständig.
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Dann versuch doch einfach mal 3 Tage nicht einzuzahlen oder eben woanders. Ist doch eh überall das gleiche schlechte Angebot in den deutschen Scheißbuden. Anstatt sich hier aufzuregen über Dinge, für die SG ausnahmsweise mal gar nichts kann. Meine Fresse soviel Unselbstständigkeit... wer macht dir morgens eigentlich die Schuhe zu?
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Ich weiß, ich habe DDoS-Angriffen im competitive gaming erlebt und weiß daher, wie die ablaufen usw. War auch kein Vorwurf an den Manager. Ich habe nur kundgegeben, dass ich es aus Sicht eines Kunden verstehen kann, wenn man eingezahlt hat, dann wegen "technischer Störungen" den ganzen Tag nicht spielen darf, dann 1 Tag später das Problem behoben wurde und man weiterspielen möchte, aber es weiterhin nicht funktioniert. Da kann natürlich der Manager nichts dafür, aber ist trotzdem irgendwo verständlich, dass sich einige da ärgern.