Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los?
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt)
Wirstiwurst schrieb am 02.04.2025 um 11:58 Uhr: Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los?
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt)
Bei mir halten sie auch schon eine Kreditkarten Auszahlung hin. Wurde durchgeführt aber bei der Bank steht es noch immer in Bearbeitung. Keine Ahnung was die machen
Bei mir halten sie auch schon eine Kreditkarten Auszahlung hin. Wurde durchgeführt aber bei der Bank steht es noch immer in Bearbeitung. Keine Ahnung was die machen
Hast du da den Kundenservice kontaktiert? Wenn ja hat da mal jemand geantwortet?
Hatte ich vor paar Tagen auch wegen einer Verifizierung, hatte über den Chat den Kundenservice kontaktiert und keine 2 Stunden später hatte Georg ( es ist immer Georg) mir geantwortet und das Problem war am selben Tag noch gelöst . Eigentlich antworten die relativ zeitnah immer
Hatte da Perso Vorder- und Rückseite + Adressnachweis hingeschickt gehabt zur Verifizierung.
@Rainmann also auf die Kreditkarte von Paysafe wurde instant bei mir abgewickelt, jedoch schicken die das auch als "Rückbuchung" statt echter Überweisung und dann brauch Paysafe bei mir selbst 1-2 Tage bis sie es gutschreiben.
Toastbrot schrieb am 02.04.2025 um 14:56 Uhr: Hatte ich vor paar Tagen auch wegen einer Verifizierung, hatte über den Chat den Kundenservice kontaktiert und keine 2 Stunden später hatte Georg ( es ist immer Georg) mir geantwortet und das Problem war am selben Tag noch gelöst . Eigentlich antworten die relativ zeitnah immer
Georg scheint wohl zu beschäftigt für mich zu sein #woistgeorg
Hatte da Perso Vorder- und Rückseite + Adressnachweis hingeschickt gehabt zur Verifizierung.
@Rainmann also auf die Kreditkarte von Paysafe wurde instant bei mir abgewickelt, jedoch schicken die das auch als "Rückbuchung" statt echter Überweisung und dann brauch Paysafe bei mir selbst 1-2 Tage bis sie es gutschreiben.
Rückbuchung sagte meine Bank auch. Ok dann kommt es vllt morgen oder übermorgen an. Danke für den Hinweis 👍
Wirstiwurst schrieb am 02.04.2025 um 11:58 Uhr: Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los?
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt)
Hatte genau das selbe Problem.
Vor über 5 Monaten die erste E-Mail an den Support geschrieben da der Live Chat aufgrund nicht akzeptierter Cookies nicht verfügbar ist !?( Laptop und Tablet das selbe). Jede Woche eine neue E-Mail verfasst...die alle bis heute unbeantwortet blieben.
Geld (150€ freespins gewinn) habe ich dann aus Frust runtergespielt und meinen Account geschlossen.
Meine schlechteste Erfahrung eines Whitelist Casinos!
Wirstiwurst schrieb am 02.04.2025 um 11:58 Uhr: Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los?
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt)
Bei mir genau das selbe habe mal 5 Stunden im live Chat verbracht" inkognito Modus ".
Und keiner kam online und auf meine Mail antwortet keiner seit 2 wochen
Und ich dachte es geht nur mit so warte auch schon seit 2 Tagen auf meine 300€.
Auszahlung war zum Paysafekonto veranlasst und jetzt will der Support mir erzählen irgendwas mit Limit bei Paysafecard erreicht, was nicht sein kann da es UnLimited ist und ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Glücksspielanbieter was Auszahlung angeht. Bei StarGames hab ich letztes Jahr auch 2 x 400€ an einem Tag ausgezahlt keine 2 min da..
Echte Frechheit.
So ich wurde mittlerweile gesperrt und nein meine 300€ habe ich immer noch nicht Support gibt keinerlei antworten oder Infos raus warum ich gesperrt wurde diese Seite hat in keinster weise eine Lizenz verdient Support schlecht, Slots hängen sich laufend auf und nun das..
GGL ect. Keiner ist dafür zuständig es gibt keinerlei Möglichkeit für jemanden wie mich irgendwo eine Beschwerde einzureichen.
Absoluter Dreck ist das..
Hat jemand von euch eine Idee???
Cideone86 schrieb am 20.04.2025 um 13:11 Uhr: So ich wurde mittlerweile gesperrt und nein meine 300€ habe ich immer noch nicht Support gibt keinerlei antworten oder Infos raus warum ich gesperrt wurde diese Seite hat in keinster weise eine Lizenz verdient Support schlecht, Slots hängen sich laufend auf und nun das..
GGL ect. Keiner ist dafür zuständig es gibt keinerlei Möglichkeit für jemanden wie mich irgendwo eine Beschwerde einzureichen.
Absoluter Dreck ist das..
Hat jemand von euch eine Idee???
Es ist halt Ostern. Denk auch deshalb zögert sich die Antwort. Wenn du aber bis nächste Woche keine Antwort bekommst, dann würde ich nen Anwalt einschalten.
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt)
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir halten sie auch schon eine Kreditkarten Auszahlung hin. Wurde durchgeführt aber bei der Bank steht es noch immer in Bearbeitung. Keine Ahnung was die machen
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du da den Kundenservice kontaktiert? Wenn ja hat da mal jemand geantwortet?
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[email protected]
Betreff: Dokumente für Verifizierung
Hatte da Perso Vorder- und Rückseite + Adressnachweis hingeschickt gehabt zur Verifizierung.
@Rainmann also auf die Kreditkarte von Paysafe wurde instant bei mir abgewickelt, jedoch schicken die das auch als "Rückbuchung" statt echter Überweisung und dann brauch Paysafe bei mir selbst 1-2 Tage bis sie es gutschreiben.
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Georg scheint wohl zu beschäftigt für mich zu sein #woistgeorg
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rückbuchung sagte meine Bank auch. Ok dann kommt es vllt morgen oder übermorgen an. Danke für den Hinweis 👍
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein habe ich nicht kontaktiert da ich den Chat auch nicht erreicht habe. Hab es Ber auch nur einmal versucht
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
Hatte genau das selbe Problem.
Vor über 5 Monaten die erste E-Mail an den Support geschrieben da der Live Chat aufgrund nicht akzeptierter Cookies nicht verfügbar ist !?( Laptop und Tablet das selbe). Jede Woche eine neue E-Mail verfasst...die alle bis heute unbeantwortet blieben.
Geld (150€ freespins gewinn) habe ich dann aus Frust runtergespielt und meinen Account geschlossen.
Meine schlechteste Erfahrung eines Whitelist Casinos!
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir genau das selbe habe mal 5 Stunden im live Chat verbracht" inkognito Modus ".
Und keiner kam online und auf meine Mail antwortet keiner seit 2 wochen
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung war zum Paysafekonto veranlasst und jetzt will der Support mir erzählen irgendwas mit Limit bei Paysafecard erreicht, was nicht sein kann da es UnLimited ist und ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Glücksspielanbieter was Auszahlung angeht. Bei StarGames hab ich letztes Jahr auch 2 x 400€ an einem Tag ausgezahlt keine 2 min da..
Echte Frechheit.
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GGL ect. Keiner ist dafür zuständig es gibt keinerlei Möglichkeit für jemanden wie mich irgendwo eine Beschwerde einzureichen.
Absoluter Dreck ist das..
Hat jemand von euch eine Idee???
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist halt Ostern. Denk auch deshalb zögert sich die Antwort. Wenn du aber bis nächste Woche keine Antwort bekommst, dann würde ich nen Anwalt einschalten.
Sonnenspiele Support nicht erreichbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten