Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sonnenspiele Support nicht erreichbar

Thema erstellt am 02.04.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 1.037
Wirstiwurst
Besucher
Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los? 
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt) 
Rainmann
Elite

Wirstiwurst schrieb am 02.04.2025 um 11:58 Uhr: Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los? 
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt) 

Bei mir halten sie auch schon eine Kreditkarten Auszahlung hin. Wurde durchgeführt aber bei der Bank steht es noch immer in Bearbeitung. Keine Ahnung was die machen
Wirstiwurst
Besucher

Rainmann schrieb am 02.04.2025 um 13:31 Uhr:

Bei mir halten sie auch schon eine Kreditkarten Auszahlung hin. Wurde durchgeführt aber bei der Bank steht es noch immer in Bearbeitung. Keine Ahnung was die machen

Hast du da den Kundenservice kontaktiert? Wenn ja hat da mal jemand geantwortet?
Toastbrot
Erfahrener
Hatte ich vor paar Tagen auch wegen einer Verifizierung, hatte über den Chat den Kundenservice kontaktiert und keine 2 Stunden später hatte Georg ( es ist immer Georg) mir geantwortet und das Problem war am selben Tag noch gelöst .  Eigentlich antworten die relativ zeitnah immer 
Endstation
Amateur
Habe mal in den gesendeten Mails gesucht und gefunden:

[email protected]

Betreff: Dokumente für Verifizierung

Hatte da Perso Vorder- und Rückseite + Adressnachweis hingeschickt gehabt zur Verifizierung.

@Rainmann also auf die Kreditkarte von Paysafe wurde instant bei mir abgewickelt, jedoch schicken die das auch als "Rückbuchung" statt echter Überweisung und dann brauch Paysafe bei mir selbst 1-2 Tage bis sie es gutschreiben.
Wirstiwurst
Besucher

Toastbrot schrieb am 02.04.2025 um 14:56 Uhr: Hatte ich vor paar Tagen auch wegen einer Verifizierung, hatte über den Chat den Kundenservice kontaktiert und keine 2 Stunden später hatte Georg ( es ist immer Georg) mir geantwortet und das Problem war am selben Tag noch gelöst .  Eigentlich antworten die relativ zeitnah immer 

Georg scheint wohl zu beschäftigt für mich zu sein #woistgeorg
Rainmann
Elite

Endstation schrieb am 02.04.2025 um 15:29 Uhr: Habe mal in den gesendeten Mails gesucht und gefunden:

[email protected]

Betreff: Dokumente für Verifizierung

Hatte da Perso Vorder- und Rückseite + Adressnachweis hingeschickt gehabt zur Verifizierung.

@Rainmann also auf die Kreditkarte von Paysafe wurde instant bei mir abgewickelt, jedoch schicken die das auch als "Rückbuchung" statt echter Überweisung und dann brauch Paysafe bei mir selbst 1-2 Tage bis sie es gutschreiben.

Rückbuchung sagte meine Bank auch. Ok dann kommt es vllt morgen oder übermorgen an. Danke für den Hinweis 👍
Rainmann
Elite

Wirstiwurst schrieb am 02.04.2025 um 14:12 Uhr:

Hast du da den Kundenservice kontaktiert? Wenn ja hat da mal jemand geantwortet?

Nein habe ich nicht kontaktiert da ich den Chat auch nicht erreicht habe. Hab es Ber auch nur einmal versucht 
andjoker
Amateur
Wirstiwurst schrieb am 02.04.2025 um 11:58 Uhr: Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los? 
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt) 

Hatte genau das selbe Problem.

Vor über 5 Monaten die erste E-Mail an den Support geschrieben da der Live Chat aufgrund nicht akzeptierter Cookies nicht verfügbar ist !?( Laptop und Tablet das selbe). Jede Woche eine neue E-Mail verfasst...die alle bis heute unbeantwortet blieben. 
Geld (150€ freespins gewinn) habe ich dann aus Frust runtergespielt und meinen Account geschlossen.
Meine schlechteste Erfahrung eines Whitelist Casinos!


 
Maximale
Besucher

Wirstiwurst schrieb am 02.04.2025 um 11:58 Uhr: Hallöchen, ich habe auf der Seite etwas gewonnen und will auszahlen allerdings bekomme ich die Meldung dass es ein Problem mit meinem Verifizierungs Status nicht stimmt. Wo man eigentlich Dokumente einreichen kann, ist es bei mir ausgegraut und ich soll mich an den Support wenden. Da kommt mein Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen über Chat und Mail jemanden zu erreichen aber kommt nichts zurück. Sind die ausgestorben oder was ist da los? 
(Mit Kreditkarte Einzahlung um somit den Vorgang zu verkürzen hab ich versucht, hat aber nicht geklappt) 

Bei mir genau das selbe habe mal 5 Stunden im live Chat verbracht" inkognito Modus ".  

Und keiner kam online und auf meine Mail antwortet keiner seit 2 wochen 
Cideone86
Einsteiger
Und ich dachte es geht nur mit so warte auch schon seit 2 Tagen auf meine 300€.
Auszahlung war zum Paysafekonto veranlasst und jetzt will der Support mir erzählen irgendwas mit Limit bei Paysafecard erreicht, was nicht sein kann da es UnLimited ist und ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Glücksspielanbieter was Auszahlung angeht. Bei StarGames hab ich letztes Jahr auch 2 x 400€ an einem Tag ausgezahlt keine 2 min da..
Echte Frechheit. 
Cideone86
Einsteiger
So ich wurde mittlerweile gesperrt und nein meine 300€ habe ich immer noch nicht Support gibt keinerlei antworten oder Infos raus warum ich gesperrt wurde diese Seite hat in keinster weise eine Lizenz verdient Support schlecht, Slots hängen sich laufend auf und nun das..

GGL ect. Keiner ist dafür zuständig es gibt keinerlei Möglichkeit für jemanden wie mich irgendwo eine Beschwerde einzureichen.
Absoluter Dreck ist das..
Hat jemand von euch eine Idee???
frapi07
Elite

Cideone86 schrieb am 20.04.2025 um 13:11 Uhr: So ich wurde mittlerweile gesperrt und nein meine 300€ habe ich immer noch nicht Support gibt keinerlei antworten oder Infos raus warum ich gesperrt wurde diese Seite hat in keinster weise eine Lizenz verdient Support schlecht, Slots hängen sich laufend auf und nun das..

GGL ect. Keiner ist dafür zuständig es gibt keinerlei Möglichkeit für jemanden wie mich irgendwo eine Beschwerde einzureichen.
Absoluter Dreck ist das..
Hat jemand von euch eine Idee???

Es ist halt Ostern. Denk auch deshalb zögert sich die Antwort. Wenn du aber bis nächste Woche keine Antwort bekommst, dann würde ich nen Anwalt einschalten.
iB0MB3T
Besucher
Jemand ne Ahnung wieso heute bei der Osteraktion 2 Bonuse angezeigt werden aber ich nur einen finde?

Aktuelle Themen20.05.2025 um 08:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv