Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion livechat mit support (Seite 2)

Thema erstellt am 31.07.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 10.321
stevo11984
Amateur
Rantanplan schrieb am 03.03.2019 um 23:31 Uhr:
Yapp, genauso sieht es bei mir auch aus. Winnings aus FreeSpins wurde nicht gutgeschrieben. Gab allerdings auf mein Nachfragen hin, eine 5 Euro Bonus Gutschrift.

Wieviel hattest du gewonnen, wenn ich fragen darf??

Das ist also der Casinofavorit dieser Webseite.. ..
stevo11984
Amateur

Rantanplan schrieb am 03.03.2019 um 23:31 Uhr:
Yapp, genauso sieht es bei mir auch aus. Winnings aus FreeSpins wurde nicht gutgeschrieben. Gab allerdings auf mein Nachfragen hin, eine 5 Euro Bonus Gutschrift.

und vorallem, wie hast du Kontakt aufgenommen??
Rantanplan
Einsteiger
stevo11984 schrieb am 04.03.2019 um 11:54 Uhr:

und vorallem, wie hast du Kontakt aufgenommen??

Hi,
Kontakt über Live Chat aufgenommen, Help - auf die Punkte klicken unten rechts.
Winnings waren glaub ich unterirdisch  
Gerade aber nochmal den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Als entschädigung und ihrer Loyalität zu uns, kann ich ihnen sehr gerne  mit einer Bonus gutschreibung von €50 heute entgegenkommen"
stevo11984
Amateur

Rantanplan schrieb am 04.03.2019 um 12:49 Uhr:
Hi,
Kontakt über Live Chat aufgenommen, Help - auf die Punkte klicken unten rechts.
Winnings waren glaub ich unterirdisch  
Gerade aber nochmal den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Als entschädigung und ihrer Loyalität zu uns, kann ich ihnen sehr gerne  mit einer Bonus gutschreibung von €50 heute entgegenkommen"

Glaubt man es... die Storry ist auch nach 15 Minuten E-Mail-Verkehr immer noch nicht beendet.

Ich schreibe ihnen sofort die 30,- gut 'als Wiedergutmachung' (LOL) gut und nach 3h ist noch immer nix da. Was ist das bitte für ein Saftladen!
Rantanplan
Einsteiger
Also bei mir hatte der Supportmitarbeiter die totale Macht ^^ DIe Guschrift kam von Ihm innerhalb von 2 min.

Ich wurde auch gefragt was ich bei Freespins gewonnen hätte (2 x 50 Freispiele BOD auf 20 Cent). Meine Ausbeute war einfach nur unterirdisch. Gewinne waren so gut wie Fehlanzeige. Insgesamt waren es nur ein paar Euro. Auf die Frage hin wieviel ich gewonnen hätte, hab ich dem Support gesagt rund 50 Euro. DIese wurden dann auch gutgeschrieben als Bonus. Das zeigt aber auch das die nicht mal einen Plan davon hatten wie meine Freespins ausgegangen sind.

Ansonsten bin ich mit dem Casino auch nicht wirklich zufrieden. Bonus war ratzfatz wieder runtergespielt ohne merkliche Gewinne.
stevo11984
Amateur
Rantanplan schrieb am 04.03.2019 um 21:59 Uhr: Also bei mir hatte der Supportmitarbeiter die totale Macht ^^ DIe Guschrift kam von Ihm innerhalb von 2 min.

Ich wurde auch gefragt was ich bei Freespins gewonnen hätte (2 x 50 Freispiele BOD auf 20 Cent). Meine Ausbeute war einfach nur unterirdisch. Gewinne waren so gut wie Fehlanzeige. Insgesamt waren es nur ein paar Euro. Auf die Frage hin wieviel ich gewonnen hätte, hab ich dem Support gesagt rund 50 Euro. DIese wurden dann auch gutgeschrieben als Bonus. Das zeigt aber auch das die nicht mal einen Plan davon hatten wie meine Freespins ausgegangen sind.

Ansonsten bin ich mit dem Casino auch nicht wirklich zufrieden. Bonus war ratzfatz wieder runtergespielt ohne merkliche Gewinne.

Ich hab auch überlegt, was ich antworte aber bin halt ne ehrliche Haut.
Mit 50,- ist schon echt schwer zu starten ohne einen win.

Hatte heute Glück mit einem Mega Big mit 50€ Bonus und 20cent Einsatz bei Reactoonz  (mein erster) Ohne den wäre ich sicher auch down....
Nach meinen ersten 3Wochen Erfahrung ist es wohl fast unmöglich mit 50,- was zu holen. Und bei 50,- kann man nur 10cent-20Cent setzen und es muss was kommen.
Mit Chilli Heat hab ich im 1. Casino verfünfacht und heute nochmal auf meinen Big 50% mit 40cent Einsatz draufgelegt.
Möglicherweise ein Willkommensangebot von netent, was dann aber imm 1. Casino quick von 250 auf 0 ging.
Gaudapower
Einsteiger
Hallo.
Also ich habe am Donnerstag eine Auszahlung beantragt und die wurde bis jetzt nicht bearbeitet obwohl ich schon verifiziert bin.
Und ich Chat schreiben die immer dasselbe mit 2 Tage Bearbeitungszeit obwohl die schon rum sind
ruhrpott
Experte
Ich bekomme die gleiche Antwort. Gestern Abend um 18 Uhr beantragt, bis jetzt noch nix passiert.
Lustigerweise bekomme ich in der automatischen Auszahlungsemail was von innerhalb 2 Tagen geschrieben, und der Chat erzählt innerhalb von 3 Tagen.
So richtig fix ist SlotsMillion irgendwie eher nicht, nervt schon ein bisschen, trotz von mir gesperrter Auszahlung.
Vor allem kann ich dahingehend auch viele Nachrichten und Berichte absolut nicht nachvollziehen bei denen es innerhalb von einer Stunde ging.
stevo11984
Amateur
@ Gamblejoe
Nur aufgrund dieses Treads sollte man den Test dieser Webseite überarbeiten.
Es handelt sich NICHT um Einzelfälle.
Aktuell ist die Seite sogar down!
stevo11984
Amateur

Gaudapower schrieb am 05.03.2019 um 13:16 Uhr: Hallo.
Also ich habe am Donnerstag eine Auszahlung beantragt und die wurde bis jetzt nicht bearbeitet obwohl ich schon verifiziert bin.
Und ich Chat schreiben die immer dasselbe mit 2 Tage Bearbeitungszeit obwohl die schon rum sind

Das sieht mir langsam echt nach Pleite aus. Ich hoffe für dich nicht!

Heute neue Mail ZwecksSpin-Gutschrift:

Guten Tag Steve,

Vielen dank für ihre email.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und das Sie denn gewinn erzielt durch die Freispiele aus Technischen gründen nicht erhalten haben.

Ich habe das an die Spielabteilung weiter geleitet und hoffe es wird ihnen Nachträglich schnellst wie möglich gutgeschrieben.

Wir bitten in diesem Fall um etwas Geduld und hoffen hierbei auf Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit wieder zu kontaktieren.

Ihr SlotsMillion Kundenservice.



Renal
Player satisfaction agent



PS: Gestern hat die selbe Person angeblich die Gutschrift selbst erstellt. Heute kann er es wohl nicht mehr

Aktuelle Themen02.05.2024 um 05:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv