Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Slotsmillion livechat mit support (Seite 4)

Thema erstellt am 31.07.2018 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 10.291
Tomsen
Gibts da interne Server-Probleme,aber es läuft nichts bei SlotsMillion ?
c****p
wenn ich auf help drücke öffnet sich nur so eine hilfe seite bei der ich eine unterhaltung starten kann  hab da schon 4 messages reingeschrieben bisher kam nix will meine scheiß freispiele -.-
Anonym
Ich habe leider keinen Chat gefunden ( Chrome /Internet Explorer/Firefox/Opera  und meine Verifikation dauert seid Freitag an ,es werden Dokumente abgelehnt die jedes andere 
Casino genehmigt ,ich bin echt enttäuscht das ihr GambleJoe für so was wirbt , vielleicht bin ich auch zu vorschnell ich lasse mich gerne eines besseren belehren .:) (Screenshot von Skrill Konto habe ich gemacht ,soll ich es ausmalen ^^) 
Anonym
Eingebung schrieb am 08.02.2021 um 11:44 Uhr: Ich habe leider keinen Chat gefunden ( Chrome /Internet Explorer/Firefox/Opera  und meine Verifikation dauert seid Freitag an ,es werden Dokumente abgelehnt die jedes andere 
Casino genehmigt ,ich bin echt enttäuscht das ihr GambleJoe für so was wirbt , vielleicht bin ich auch zu vorschnell ich lasse mich gerne eines besseren belehren .:) (Screenshot von Skrill Konto habe ich gemacht ,soll ich es ausmalen ^^) 

wenn ich die seite öffne, sehe ich unten rechts einen button für Support (chrome am pc)
Iknowyou
Erfahrener
Eingebung schrieb am 08.02.2021 um 11:44 Uhr: Ich habe leider keinen Chat gefunden ( Chrome /Internet Explorer/Firefox/Opera  und meine Verifikation dauert seid Freitag an ,es werden Dokumente abgelehnt die jedes andere 
Casino genehmigt ,ich bin echt enttäuscht das ihr GambleJoe für so was wirbt , vielleicht bin ich auch zu vorschnell ich lasse mich gerne eines besseren belehren .:) (Screenshot von Skrill Konto habe ich gemacht ,soll ich es ausmalen ^^) 

Slotsmillion kannst du ohne Probleme vertrauen. 4 Tage davon 2 Werktage Bearbeitung sind wirklich kein Grund Gamblejoe zu kritisieren, das die für die Plattform werben. 
Meine Verifizierung hat damals einen Tag gedauert. Habe vor ca. 2 Wochen auch mein Neteller dort verifiziert und hat auch nur ein Wochenende gedauert. Frag einfach im Livechat. der ist meistens ab 09 Uhr in der Woche da. Zwar nicht durchgängig aber wenn du stündlich mal guckst, dann wirst du schon Glück haben jemanden anzutreffen.
Ansonsten schreib denen eine Mail. Da erhältst du meistens innerhalb von einer Stunde eine Antwort.

Manche OCs akzeptieren keine Screenshots aus der Mobil App. Sondern du musst den Screenshot am Desktop aufnehmen. Weil dort mehr Details auf einmal zu sehen sind. 
Anonym
Eingebung schrieb am 08.02.2021 um 11:44 Uhr: Ich habe leider keinen Chat gefunden ( Chrome /Internet Explorer/Firefox/Opera  und meine Verifikation dauert seid Freitag an ,es werden Dokumente abgelehnt die jedes andere 
Casino genehmigt ,ich bin echt enttäuscht das ihr GambleJoe für so was wirbt , vielleicht bin ich auch zu vorschnell ich lasse mich gerne eines besseren belehren .:) (Screenshot von Skrill Konto habe ich gemacht ,soll ich es ausmalen ^^) 

Ich war zu vorschnell mit meiner Meinung , Geld ist drauf Danke für die antworten. 

Aktuelle Themen19.04.2024 um 10:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv