Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

T****4
Hallo Community
Habe vor 2 tagen mich bei Skrill neu Angemeldet,
und von meinem Bankkonto 50 Euro Auf mein Skrill konto einbezahlt
In mein konto  wurden die 50 Euro abgebucht, und email habe ich auch erhalten das die transaktion erfolgreich war.
Aber auf mein Skrill konto sind sie bis jetzt nicht angekommen.
Hat jemand support adresse wo ich anschreiben kann

Danke im Voraus

 Auszug aus der Skrill Email 

Tonino234's Beitragsbild
Dear xxxxxxxxxxxx,
Tonino234's Beitragsbild

Tonino234's Beitragsbild

Tonino234's Beitragsbild
You have successfully made a payment of EUR 50.00 to SUPRPAY LIMITED
.This transaction was funded using your bank account (, ) on . This charge will appear on your bank statement as a debit by: Online payment.



Hidaruma
Man kann Skrill über das Support Menü kontaktieren. Ich hatte dort mit einer Banküberweisung noch nie Probleme. Hast du alles richtig eingetragen? Auch die Referenz/Account Nummer?
Sarkasto
https://www.skrill.com/de/support#/path/ZAHLUNGEN/Einzahlungen/1045775642/Ich-habe-meine-Einzahlung-noch-nicht-erhalten-Was-soll-ich-machen.htm
T****4
Hidaruma schrieb am 23.06.2021 um 09:20 Uhr: Man kann Skrill über das Support Menü kontaktieren. Ich hatte dort mit einer Banküberweisung noch nie Probleme. Hast du alles richtig eingetragen? Auch die Referenz/Account Nummer?

ja in mein onlinbanking  ist das geld schon raus, und email über erfolgreiche transaktion habe ich auch
ich probiers mal bei skrill support
Danke dir👍👍
T****4
Sarkasto schrieb am 23.06.2021 um 09:21 Uhr: https://www.skrill.com/de/support#/path/ZAHLUNGEN/Einzahlungen/1045775642/Ich-habe-meine-Einzahlung-noch-nicht-erhalten-Was-soll-ich-machen.htm

Danke für den Link👍👍

Sarkasto
Tonino234 schrieb am 23.06.2021 um 09:47 Uhr:
Danke für den Link👍👍


gerne doch ^^ 

hab vor einiger zeit mal gelesen, dass der telefonsupport von denen sehr gut ist... Also wenn du über das Formular/Email nicht weiterkommst bzw es ungewöhnlich lange dauert bis die deine Anfrage bearbeiten (ja dafür ist der support bekannt xD), solltest du mal nach der Support-Telefonnummer googlen und es so versuchen. Viel Glück 
T****4
Sarkasto schrieb am 23.06.2021 um 10:38 Uhr:
gerne doch ^^ 

hab vor einiger zeit mal gelesen, dass der telefonsupport von denen sehr gut ist... Also wenn du über das Formular/Email nicht weiterkommst bzw es ungewöhnlich lange dauert bis die deine Anfrage bearbeiten (ja dafür ist der support bekannt xD), solltest du mal nach der Support-Telefonnummer googlen und es so versuchen. Viel Glück 

Danke dir für den Tipp
hoffe das der telefonsupport nicht englisch ist 
verstehe zu 99 % Englisch  reden naja so so
ich versuchs mal

Aktuelle Themen26.07.2021 um 06:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun