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exxon99
Guten Abend liebe GJ-Community,

Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat, um genau zu sein seit Dienstag den 23. August ca. 22:30 Uhr, erhalte ich urplötzlich in jedem Spiel von jedem Anbieter eine Fehlermeldung sobald ich den ersten Spin machen möchte. Die Fehlermeldungen variieren leicht von Anbieter zu Anbieter, beinhalten aber alle lediglich so oder so ähnlich etwas wie  "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte starten Sie das Spiel neu.". Das ganze ist für mich umso rätselhafter da einzig die Fehlermeldungen bei "Play'n'Go"- Slots ein wenig inhaltsvoller ist und mir mitteilt "Kein Geld vorhanden - Ihr Ausgabenlimit wurde erreicht", worauf ich mir aber absolut keinen Reim machen kann, habe ich doch weder ein solches Ausgabenlimit irgendwo gesetzt geschweige denn überhaupt davon gehört/gelesen (es gibt bei Platincasino nichtmal ein Limit welches sich "Ausgabenlimit" nennt). 
Die ganze Problematik trat urplötzlich mitten in einer "Session" auf, sprich ich tat eine Einzahlung (mit Bonus) und war seit geraumer Zeit am spielen (verschiedene Slots verschiedener Anbieter), schließe einen Slot, öffne einen anderen und zack - nichts geht mehr. Nachdem ich alle Anbieter durchprobierte und absolut keiner mehr funktionierte schrieb ich den Support an, der - oh wunder - keine große Hilfe war und mir lediglich mitteilte dass ihm keine Anzeichen von Problemen mit meinem Account vorliegen würden und verwies mich auf den e-mail Support an den ich mich bitte wenden sollte. Gesagt & getan, einen Monat später habe ich immer noch keine Antwort. Das Problem besteht jedoch weiterhin. 
Ich habe bereits mehrfach alle mir bekannten, gängigen Lösungsansätze versucht: - verschiedene Browser, - Cache & sonstige Browserdaten gelöscht, - Browserneuinstallation, - verschiedene Internetverbindungen/- verschiedene mobile Internetverbindungen... alles ohne Erfolg. Ich bin inzwischen absolut ratlos.  

Weis hier jemand vielleicht eine Lösung ? Ich danke euch schonmal vorab und wünsche noch ein schönes, gewinnreiches Wochenende.

Liebe Grüße 

-Anbei findet Ihr eine repräsentative Auswahl an Screenshots der besagten Fehlermeldungen- 

exxon99
exxon99
exxon99



Comingsoon19
Amateur
Hallo,

hast du eventuell ein Einsatzlimit gesetzt und dieses wieder gelöscht? Das dauert bis zu 7 Tage bis das Limit dann wieder weg ist. Wir hatten hier schon einmal den Fall da lag es an dem gesetzten Einsatz Limit. 

VG
Julian
Elite
Hey exxon99,

Hm, wirklich seltsam.
Klingt für mich tatsächlich wie ein Umsatzwettlimit / Verlustlimit.
Natürlich sehr schade dass dir der Support nicht direkt helfen konnte, und dir keine Auskunft darüber geben konnte woran es lag.
Aber vielleicht ist das wirklich nur ein technischer Fehler.

Ich werde dich mal Privat anschreiben und hoffe dass unsere Ansprechpartnerin zeitnah sich das mal für dich anschauen wird.
gamble1
Elite
Das schaut eher aus wie ein fehlerhaft geschlossenes Spiel was die anderen Games blockiert 
Peter8
Experte

gamble1 schrieb am 24.09.2022 um 12:53 Uhr: Das schaut eher aus wie ein fehlerhaft geschlossenes Spiel was die anderen Games blockiert 

Das ist öfter bei StarGames passiert, dort Kam aber auch der Fehler das man nur 1 Slot spielen darf und nicht mehr auf einmal.


Check einfach das letzte Spiel was du gespielt hast was ohne Fehler ging und schließe es erneut
Julian
Elite
gamble1 schrieb am 24.09.2022 um 12:53 Uhr: Das schaut eher aus wie ein fehlerhaft geschlossenes Spiel was die anderen Games blockiert 

Das kann natürlich auch sein, ist ein guter Einwand von euch!
Falko
Legende

gamble1 schrieb am 24.09.2022 um 12:53 Uhr: Das schaut eher aus wie ein fehlerhaft geschlossenes Spiel was die anderen Games blockiert 

Das hatte ich mal bei Casino Club ein fehlerhaft geschlossenen Slot. Den konnte ich dann 2 Monate nicht mehr spielen, so lange hatte das gedauert bis die Fehlermeldung beim öffnen von dem Slot nicht mehr auftauchte. Aber die anderen Slots dort konnte ich alle weiterhin ohne Probleme spielen, bis auf den einen und das war der BTG Slot Bonanza.
gamble1
Elite
Das kommt im wesentlichen darauf an ob das Casino das öffnen mehrerer Slots erlaubt aber dennoch könnte es auch eine Verkettung unglücklicher Zufälle geben die dazu führen das eben ein Fehler auftritt 

Das ganze kann man gut an Gamomat Slots sehen wenn dort einer durch einen Verbindungsabbruch geschlossen wird kam es in der Vergangenheit öfters mal zu solchen Fehlern wo auch kein anderer Gamo geöffnet werden konnte obwohl das mehrfache bespielen theoretisch möglich wäre 

Zumindest meine Erfahrung bei Wildz sowie sunmaker damals 

Edit : Du spielst bei Platin oder ? schau mal in deine Bonusübersicht ist dort ein Spiel Rot hinterlegt ? 

Bei Platin ist ein Schutz vor Bonushunting eingebaut ich habe mal LoD gezockt und dann nach den Freispielen das Spiel geschlossen war aber zu schnell und hatte den letzten Gewinn nicht angenommen dann wurde LoD Rot markiert mit dem Hinweis erstmal schließen bitte 
Falko
Legende

gamble1 schrieb am 24.09.2022 um 15:29 Uhr: Das kommt im wesentlichen darauf an ob das Casino das öffnen mehrerer Slots erlaubt aber dennoch könnte es auch eine Verkettung unglücklicher Zufälle geben die dazu führen das eben ein Fehler auftritt 

Das ganze kann man gut an Gamomat Slots sehen wenn dort einer durch einen Verbindungsabbruch geschlossen wird kam es in der Vergangenheit öfters mal zu solchen Fehlern wo auch kein anderer Gamo geöffnet werden konnte obwohl das mehrfache bespielen theoretisch möglich wäre 

Zumindest meine Erfahrung bei Wildz sowie sunmaker damals 

Edit : Du spielst bei Platin oder ? schau mal in deine Bonusübersicht ist dort ein Spiel Rot hinterlegt ? 

Bei Platin ist ein Schutz vor Bonushunting eingebaut ich habe mal LoD gezockt und dann nach den Freispielen das Spiel geschlossen war aber zu schnell und hatte den letzten Gewinn nicht angenommen dann wurde LoD Rot markiert mit dem Hinweis erstmal schließen bitte 

Stimmt wo ich das Problem damals im Casino Club hatte, da gab es den deutschen Glücksspielvertrag noch nicht. Jetzt darf man dadurch nur noch 1 Slot öffnen, dadurch könnte das bei dem User hier tatsächlich nun zum Problem geworden sein. Platin Casino hat sich ja dann auch die ein oder andere Regel davon rausgesucht, wie zum Beispiel diese 5,3% Steuer.
Relisys81
Einsteigerin
Ich hatte sowas auch einmal - es lag auch daran das ein Spiel nicht korrekt geschlossen war. Hab ewig gebraucht bis ich mal drauf kam….dachte auch „was ist denn jetzt los?“ 😜

Aktuelle Themen02.12.2022 um 03:02 Uhr

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