Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 05.08.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.329
Ninno0712
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, da ich bislang nur ähnliche Fälle gesehen habe.

Ich habe vor 3 Tagen 10.000€ bei Platin gewonnen ( Dork Unit, Geschenkefeature, 5 € Einsatz), also nicht extrem hoch aber schon schön.
- Um genauer zu sein: es waren 10.239€

Also die 239€ noch weggezockt für eine glatte Summe (mein innerer Monk muss auch happy sein)

Da man bei Platin max 5.000€ pro Transaktion auszahlen lassen kann, habe ich direkt 2 Transaktionen von je 5.000€ zur Auszahlung gegeben.
Hier habe ich auch innerhalb weniger Minuten die E-Mails erhalten, das ich die Auszahlung angefordert habe und es bis zu 48 Std. dauern kann, bis diese bearbeitet wurden.

Da ich bei Platincasino bislang immer nur unter 5.000€ ausgezahlt habe, war die Bestätigung der Auszahlung immer bin max 12 Std. da und das Geld ca. 4 weitere Std. danach auch (soweit so gut und happy)
- Mit Platinstatus sollte das ja auch laut Aussage von Platincasino so sein, da priorisierte Auszahlung..

Jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf eine Bestätigung der beiden 5.0000€ Auszahlungen.
Wenn ich mit dem Support schreibe, heißt es, das der Spielehersteller es erst Prüfen muss?!
- Das höre ich auch zum ersten mal
- Warum dauert es dann so lange? prüft er jede Runde manuell oder was?
- Auch wurde mir vom Support gesagt, das mit meinen Daten alles ok ist und es nicht an mir sondern dem Spielehersteller Hacksawgaming liegen würde...
- Ich solle doch noch etwas Geduld haben und es wird immer auf den nächsten Tag verwiesen, das dort die Bestätigung kommt.
        - Andere Bewertungen im Netz sagen das es hinhalten ist und ich nicht einen Cent sehen werde...
- So eine Prüfung durch den Hersteller habe ich bei keinem anderen Casino in der Länge der Dauer erlebt und das bei weitaus höheren Gewinnen....

Habe langsam das Gefühl, da man auch auf vielen anderen Bewertungsseiten was ähnliches liest, das ich hier meinen Gewinn nicht bekomme und die mich nur hinhalten wollen.
Weil wenn ich jetzt 10x1.000€ hätte auszahlen lassen wären es ja auch "kleinere Gewinne" gewesen und hätten nicht geprüft werden müssen?

Finde es aktuell schon komisch 3 Tage auf eine Bestätigung von meinen Auszahlungen zu warten.


Einschätzungen, Tipps, Erfahrungen oder sonstige Inputs was da abgeht?
Ninno0712
Update:

erster Support (Sussi) sagt: "... wird von uns noch geprüft..."
zweiter Support (Patrick) sagt:"... wird vom Spielehersteller geprüft...."
dritter Support (Ju) sagt:"... wird von einem seperaten Team, was drauf spezialisiert ist geprüft..."

Sussi und Patrick waren noch freundlich, Ju hat auf genaue Nachfrage, wer es denn jetzt wirklich prüft, einfach den Chat geschlossen
Anonym
Ninno0712 schrieb am 05.08.2022 um 10:21 Uhr: Update:

erster Support (Sussi) sagt: "... wird von uns noch geprüft..."
zweiter Support (Patrick) sagt:"... wird vom Spielehersteller geprüft...."
dritter Support (Ju) sagt:"... wird von einem seperaten Team, was drauf spezialisiert ist geprüft..."

Sussi und Patrick waren noch freundlich, Ju hat auf genaue Nachfrage, wer es denn jetzt wirklich prüft, einfach den Chat geschlossen

Toller service👎👎

Platin halt

Bleib cool  nichts verspielen
die spielen immer auf zeit in der hoffnung das man alles verzockt
evopower140
Experte

Ninno0712 schrieb am 05.08.2022 um 10:21 Uhr: Update:

erster Support (Sussi) sagt: "... wird von uns noch geprüft..."
zweiter Support (Patrick) sagt:"... wird vom Spielehersteller geprüft...."
dritter Support (Ju) sagt:"... wird von einem seperaten Team, was drauf spezialisiert ist geprüft..."

Sussi und Patrick waren noch freundlich, Ju hat auf genaue Nachfrage, wer es denn jetzt wirklich prüft, einfach den Chat geschlossen

Wenn du VIP Platin bist schreib doch dem VIP Support eine email die wissen oft mehr und können da helfen der Chat kannst du ja vergessen 
Ninno0712

evopower140 schrieb am 05.08.2022 um 10:49 Uhr:

Wenn du VIP Platin bist schreib doch dem VIP Support eine email die wissen oft mehr und können da helfen der Chat kannst du ja vergessen 

VIP bin ich nicht, nur normaler Platin-Club Platinstatus Member.
evopower140
Experte

Ninno0712 schrieb am 05.08.2022 um 10:52 Uhr:

VIP bin ich nicht, nur normaler Platin-Club Platinstatus Member.

Das ist das musst nur Platin sein kannst du denn schreiben 
Ninno0712

evopower140 schrieb am 05.08.2022 um 11:03 Uhr:

Das ist das musst nur Platin sein kannst du denn schreiben 

Ach ok, wo finde ich denn die E-Mailadresse?
gamble1
Legende
Ninno0712 schrieb am 05.08.2022 um 11:04 Uhr:

Ach ok, wo finde ich denn die E-Mailadresse?

vip@platincasino.com ist das 


Bei der Summe kannst du dann sollte sich gar nichts tun auch jemand vom Team hier anschreiben aber da würde ich noch abwarten 

Es ist schon so das höhere Gewinne mit dem Hersteller abgestimmt werden um einen Systemfehler auszuschließen das kann schon mal 7 Werktage gehen (die Hersteller sind nicht die schnellsten) 

Alles in allem kann man Platin aktuell schon kritisieren gibt paar Problemchen aber Auszahlen tun sie wenn alles ok ist  
Ninno0712

gamble1 schrieb am 05.08.2022 um 11:12 Uhr:
vip@platincasino.com ist das 


Bei der Summe kannst du dann sollte sich gar nichts tun auch jemand vom Team hier anschreiben aber da würde ich noch abwarten 

Es ist schon so das höhere Gewinne mit dem Hersteller abgestimmt werden um einen Systemfehler auszuschließen das kann schon mal 7 Werktage gehen (die Hersteller sind nicht die schnellsten) 

Alles in allem kann man Platin aktuell schon kritisieren gibt paar Problemchen aber Auszahlen tun sie wenn alles ok ist  

Danke für deine Einschätzung


Die ersten 5.000€ wurden jetzt auch verbucht, die zweiten nicht ( auch wenn beide in einem Abstand von 30 Sekunden beantragt wurden
gamble1
Legende

Ninno0712 schrieb am 05.08.2022 um 11:17 Uhr:

Danke für deine Einschätzung


Die ersten 5.000€ wurden jetzt auch verbucht, die zweiten nicht ( auch wenn beide in einem Abstand von 30 Sekunden beantragt wurden

Super das freut mich für dich die zweiten 5.000 kommen dann auch an  


Viel Spaß mit dem Gewinn 

Aktuelle Themen16.05.2024 um 04:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv