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Online Casinos allgemein: mifinity und 2000€ Limit? (Seite 4)

Thema erstellt am 10.01.2022 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 13.453
TranceBabe
Expertin
DiamondDonut schrieb am 25.03.2023 um 09:44 Uhr:

Nein, ist leider nicht möglich. Am Wochenende wird dort weder was bearbeitet, noch auf emails reagiert. 

Das stimmt aber nicht. Ich habe schon öfter am Wochenende den Support kontaktiert und auch Antwort bekommen. Ebenso gehen Auszahlungen auch am Wochenende über die Bühne, wenn sie nicht gerade in der blöden KYC Warteschleife festhängen.
Tonkabohne
Stamm-Userin
Eben von meiner Wallet auf mein Bankkonto auszahlen lassen und soeben die Betätigung bekommen das die 1300 € auf mein Konto überwiesen werden.

Morgen wird es auf dem Konto sein.

War schon öfters so

Also WE arbeiten die auch 

LG
DiamondDonut
Stamm-User

TranceBabe schrieb am 26.03.2023 um 18:07 Uhr:
Das stimmt aber nicht. Ich habe schon öfter am Wochenende den Support kontaktiert und auch Antwort bekommen. Ebenso gehen Auszahlungen auch am Wochenende über die Bühne, wenn sie nicht gerade in der blöden KYC Warteschleife festhängen.

Okay, dann sorry für die Falschmeldung!

Bei mir wurden 2 Auszahlungen, jeweils am Wochenende weder bearbeitet, noch hatte ich antworten vom Support erhalten. 
Dazu wurde mir das vor kurzen auch hier von jemandem so erzählt. 

Jetzt wissen wir ja Bescheid 🙂


ShakhtarD
Amateur

TranceBabe schrieb am 26.03.2023 um 18:07 Uhr:
Das stimmt aber nicht. Ich habe schon öfter am Wochenende den Support kontaktiert und auch Antwort bekommen. Ebenso gehen Auszahlungen auch am Wochenende über die Bühne, wenn sie nicht gerade in der blöden KYC Warteschleife festhängen.

Ich habe jetzt zum ersten Mal den Fall, dass eine Auszahlung den Status "On hold KYC" hat. Mein Account ist eigentlich verifiziert und mein aktuelles Limit ist auch noch lange nicht ausgeschöpft. 

Weißt du, was das also bedeutet? Ich habe nicht mal eine E-Mail oder so bekommen - sofern ich Dokumente bereitstellen muss.
Mickylein
Einsteiger

ShakhtarD schrieb am 27.03.2023 um 11:24 Uhr:

Ich habe jetzt zum ersten Mal den Fall, dass eine Auszahlung den Status "On hold KYC" hat. Mein Account ist eigentlich verifiziert und mein aktuelles Limit ist auch noch lange nicht ausgeschöpft. 

Weißt du, was das also bedeutet? Ich habe nicht mal eine E-Mail oder so bekommen - sofern ich Dokumente bereitstellen muss.

Bei mir das gleiche. Eine Auszahlung auf mein Revolut Konto seit Freitag und noch eine seit heute morgen. Konto voll verifiziert und Limit nicht Mal ansatzweise erreicht. 
Dragonsero
Bei mir auch eine Auszahlung auf " In KYC Warteschleife ", sonst wurden die Auszahlungen immer direkt eingereicht.

Wie schaut es bei Euch aus @Mickylein und @ShakhtarD ? Bei Euch in zwischen bearbeitet ?
Pneumatic
Stamm-User
Gestern ist mir ein Menüpunkt im Account aufgefallen der glaub ich neu ist:

"Geschäft und Art der Beziehung"

Da werden Punkte erfragt wie:

Beruf, Jahresgehalt, voraussichtliche monatliche Zahlungen und Grund für die Verwendung von Mifinity.

Habt ihr das alle ausgefüllt und abgesendet?

Könnte ja n Grund sein bei der Meldung "On hold KYC"
Dragonsero

Pneumatic schrieb am 29.03.2023 um 11:09 Uhr: Gestern ist mir ein Menüpunkt im Account aufgefallen der glaub ich neu ist:

"Geschäft und Art der Beziehung"

Da werden Punkte erfragt wie:

Beruf, Jahresgehalt, voraussichtliche monatliche Zahlungen und Grund für die Verwendung von Mifinity.

Habt ihr das alle ausgefüllt und abgesendet?

Könnte ja n Grund sein bei der Meldung "On hold KYC"

Hey,

Den Punkt gibt es schon immer , ist bei mir auf jedenfall ausgefüllt. 
Hast du aktuell auch eine Auszahlung die auf KYC steht ?
Dragonsero
Okay wurde soeben von Myfinity bearbeitet. Hat so ca. 2 Stunden gedauert. Steht nun nicht mehr auf KYC.
Scheint also schnell zu gehen alles in Ordnung. 

Frage mich dennoch was das mit der KYC bei Abhebungen auf sich hat obwohl man komplett verifiziert ist.
ShakhtarD
Amateur

Dragonsero schrieb am 29.03.2023 um 10:49 Uhr: Bei mir auch eine Auszahlung auf " In KYC Warteschleife ", sonst wurden die Auszahlungen immer direkt eingereicht.

Wie schaut es bei Euch aus @Mickylein und @ShakhtarD ? Bei Euch in zwischen bearbeitet ?

Bei mir ist die Auszahlung gestern im Laufe des nachmittags noch durchgegangen.

War bisher eigentlich auch gewohnt, dass Auszahlungen binnen Minuten bearbeitet werden...
Eine weitere Auszahlung hat jetzt auch wieder ca. einen Tag gedauert - daran möchte ich mich eigentlich nicht gewöhnen.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 08:56 Uhr

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