AZAD35
Moin,

Ich warte seit dem 08.02 auf eine Auszahlung von 600€  per Überweisung. Dem Casino liegen sämtliche Daten von mir vor und trotzdem wird die Auszahlung erst genehmigt und dann nach 4-7 Tagen wieder storniert und das Geld landet auf meinem Konto. Ich habe bereits geschätzte 50 mal mit dem Support geschrieben und mir wird immer wieder was anderes erzählt. Bei den ersten beiden Überweisungen gab es laut deren Aussagen technische Probleme, beim 3. Mal soll meine Bank (Haspa) die Überweisung abgelehnt haben. Ich habe bei meiner Bank angerufen und es wurde keine Zahlung auf mein Konto angewiesen... Daraufhin habe ich nochmals meine Bankkarte und Personalausweis hochgeladen und laut Support sollte es danach dann keine Probleme mehr geben.. die Überweisung wurde wieder genehmigt und dann nach ein paar Tagen wieder abgelehnt mit der selben Begründung..

Der Support ist wirklich der größte Witz! Es wird nicht mal auf meine Fragen eingegangen. Die leiten die Überweisung einfach immer wieder neu ein und ich soll mich dann in 4-7 Tagen bei denen melden. Es ist einfach nur noch frustrierend.. habt ihr auch schon mal in solch einer Endlosschleife festgesteckt? Bzw. Weiß jemand was man hier machen kann? 

Bin über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank voraus.
Goeki72
Warten und Aspire Gruppe meiden.


Eventuell eine Beschwerde einlegen aber das dauert auch.....
CashOut
Die brauchen keine Kunden mehr, daher dieser Schmarrn. Also eher ein Wink an dich, das du dein Konto dort löschen sollst sobald du das Geld hast. 
AZAD35
@Goeki72

Wo genau kann ich solch eine Beschwerde einreichen?

Seid euch sicher, dass ich mein Konto bei der ersten Möglichkeit löschen lassen werde!

Habt ihr schon mal erlebt, dass eine Bank die Auszahlung eines Casinos ablehnt ?
Goeki72
AZAD35 schrieb am 02.03.2021 um 13:06 Uhr: @Goeki72

Wo genau kann ich solch eine Beschwerde einreichen?

Seid euch sicher, dass ich mein Konto bei der ersten Möglichkeit löschen lassen werde!

Habt ihr schon mal erlebt, dass eine Bank die Auszahlung eines Casinos ablehnt ?

MGA , Gamblejoe oder Konkurrenzseiten zu dieser.
Screenshot alle Chats bzw. Protokolle.

Besser als nix das Geld bekommst du 100% solange du stabil bleibst setze gleich ein Limit falls nicht schon gesetzt.
AZAD35
Vielen Dank!

Ich werde es mal über The Pogg versuchen.

Keinen einzigen Cent werde ich in das Casino werfen. Ich bin wirklich maximal angepisst von denen.



Autonym
hatte nur Magic Red gelesen und wusste, was mich hier für Kommentare erwarten
Bloß die Finger weg von dem Verein!

Aktuelle Themen15.04.2021 um 20:25 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun