Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Magic Red Auszahlung Erfahrungen

Thema erstellt am 02.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.397
AZAD35
Moin,

Ich warte seit dem 08.02 auf eine Auszahlung von 600€  per Überweisung. Dem Casino liegen sämtliche Daten von mir vor und trotzdem wird die Auszahlung erst genehmigt und dann nach 4-7 Tagen wieder storniert und das Geld landet auf meinem Konto. Ich habe bereits geschätzte 50 mal mit dem Support geschrieben und mir wird immer wieder was anderes erzählt. Bei den ersten beiden Überweisungen gab es laut deren Aussagen technische Probleme, beim 3. Mal soll meine Bank (Haspa) die Überweisung abgelehnt haben. Ich habe bei meiner Bank angerufen und es wurde keine Zahlung auf mein Konto angewiesen... Daraufhin habe ich nochmals meine Bankkarte und Personalausweis hochgeladen und laut Support sollte es danach dann keine Probleme mehr geben.. die Überweisung wurde wieder genehmigt und dann nach ein paar Tagen wieder abgelehnt mit der selben Begründung..

Der Support ist wirklich der größte Witz! Es wird nicht mal auf meine Fragen eingegangen. Die leiten die Überweisung einfach immer wieder neu ein und ich soll mich dann in 4-7 Tagen bei denen melden. Es ist einfach nur noch frustrierend.. habt ihr auch schon mal in solch einer Endlosschleife festgesteckt? Bzw. Weiß jemand was man hier machen kann? 

Bin über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank voraus.
Goeki72
Erfahrener
Warten und Aspire Gruppe meiden.


Eventuell eine Beschwerde einlegen aber das dauert auch.....
CashOut
Erfahrener
Die brauchen keine Kunden mehr, daher dieser Schmarrn. Also eher ein Wink an dich, das du dein Konto dort löschen sollst sobald du das Geld hast. 
AZAD35
@Goeki72

Wo genau kann ich solch eine Beschwerde einreichen?

Seid euch sicher, dass ich mein Konto bei der ersten Möglichkeit löschen lassen werde!

Habt ihr schon mal erlebt, dass eine Bank die Auszahlung eines Casinos ablehnt ?
Goeki72
Erfahrener
AZAD35 schrieb am 02.03.2021 um 13:06 Uhr: @Goeki72

Wo genau kann ich solch eine Beschwerde einreichen?

Seid euch sicher, dass ich mein Konto bei der ersten Möglichkeit löschen lassen werde!

Habt ihr schon mal erlebt, dass eine Bank die Auszahlung eines Casinos ablehnt ?

MGA , Gamblejoe oder Konkurrenzseiten zu dieser.
Screenshot alle Chats bzw. Protokolle.

Besser als nix das Geld bekommst du 100% solange du stabil bleibst setze gleich ein Limit falls nicht schon gesetzt.
AZAD35
Vielen Dank!

Ich werde es mal über The Pogg versuchen.

Keinen einzigen Cent werde ich in das Casino werfen. Ich bin wirklich maximal angep**st von denen.



Anonym
hatte nur Magic Red gelesen und wusste, was mich hier für Kommentare erwarten
Bloß die Finger weg von dem Verein!
Freaky
Ich habe als Neukunde 50 Euro einbezahlt und ungefragt einen 100 % Bonus erhalten. Hatte nach 3 Tage umsetzen dann 1200 Euro auf dem Konto was ich auszahlen wollte. Hab dann Email bekommen das laut Bonusbedingungen nur max. 500 Euro erlaubt sind. Die restlichen 700 Euro wurden einfach gelöscht. Sowas hab ich noch nie erlebt und kann jeden nur davor warnen.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 08:40 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv