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der_der_immer_zockt
Guten Morgen

Ich hab ein Problem und zwar habe ich im Spiel Ramses Book Christmas Edition bei ein Spin mit Einsatz 0,40 cent auf Linie 9 alle Symbole mit Ramses gehabt was ein Gewinn von 200 euro war !!!
Aber im nächsten Spin waren die 200 wieder weg als wenn der Spin und gewinn gelöscht wurde denn im Verlauf ist auch nichts zusehen von den 200 euro.

Werden bei den Casinos auch das Optische Bild einer Drehung gespeichert oder nur ob man was gewonnen hat oder nicht???

Chat ist bei sunmaker seit 4 stunden keiner zu erreichen und ich weiß nicht so richtig was ich machen soll oder wie ich an mein Geld komme?!

Kann mir jemand ein Tip geben oder hat auch jemand mal so eine Erfahrung gemacht?

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet 
Dude123
Ich kann dir da leider echt keinen Tipp geben. Was für ein Mist. Aber wurden nicht optische Verläufe auch irgendwo gespeichert? Ich bin mir nicht sicher aber gesehen hab ich sowas irgendwo mal.
Doofe situation echt
der_der_immer_zockt
Dude123 schrieb am 18.12.2020 um 08:19 Uhr: Ich kann dir da leider echt keinen Tipp geben. Was für ein Mist. Aber wurden nicht optische Verläufe auch irgendwo gespeichert? Ich bin mir nicht sicher aber gesehen hab ich sowas irgendwo mal.
Doofe situation echt

Nee bei sunmaker leider nicht bzw kann ich es nicht sehen.ob sunmaker das sehen kann weiß ich nicht.



Hab jetzt eine E-Mail bekommen:

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Hallo Nico,

Wir haben deinen Spielverlauf überprüft und können keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Alle Einstätze wurden korrekt gebucht. 
mit freundlichen Grüßen

dein Support Team




Dude123
Das ist ja mal eine, richtige scheiße. 
Ich hoffe für dich das man dir hier evtl helfen kann. 
der_der_immer_zockt
Ja also das mir sowas bei sunmaker passiert damit hätte ich auch nie gerechnet...

Ich zahle da wöchentlich mehrere hundert Euro ein und hatte bis jetzt nie Probleme beim spielen aber sowas schreckt jetzt natürlich ab da weiter kunde zu sein.

Die Antwort vom Support ist auch lächerlich
Anonym
der_der_immer_zockt schrieb am 18.12.2020 um 08:57 Uhr: Ja also das mir sowas bei sunmaker passiert damit hätte ich auch nie gerechnet...

Ich zahle da wöchentlich mehrere hundert Euro ein und hatte bis jetzt nie Probleme beim spielen aber sowas schreckt jetzt natürlich ab da weiter kunde zu sein.

Die Antwort vom Support ist auch lächerlich

Aufjedenfall da hat man ja Angst wenn man was größeres gewinnt das es weg ist. 
cbz490
Die von sunmaker sollen mal bei Provider fragen!

Der sollte da einen besseren Einblick bekommen und ja nicht im Live Chat sondern via Supportmail klären.

LG
Wengust
Ich hatte das letztens bei EnergyCasino da hatte ich freispiele bei extra Chilli die mir nicht gebucht wurden ,dann ab in den Chat und die konnten das dann rauf buchen ohne Probleme 
upola
Die scheisse bei so einer Situation ist,man kann es nicht Beweisen.
Wenn sich das Casino auf stur stellt,kann man nicht viel machen.
DerHamburger87
Du bist da leider in der Beweis Pflicht, auch wenn das schier unmöglich ist zu belegen.
Das Casino kann die Slotdrehungen nicht optisch zurückverfolgen und verfügt lediglich über Auflistung von Einsatz und Spiel. 
Wenn laut denen alles in Butter ist, wirst du nicht viel machen können. Ich würde dennoch eine Mail verfassen mit der Bitte dies nochmal mit Rücksprache mit dem Provider genau zu prüfen und dabei nochmal bestätigen, dass wirklich kein Gewinn verbucht wurde. 
Rein theoretisch darf sowas nicht passieren. 

Aktuelle Themen01.08.2021 um 02:58 Uhr

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