Ich habe am 01.05. eingezahlt und 2 Wochen einen kleinen Kampf geführt, um an meinen Gewinn von 375€ zu kommen. Dazu musste ich dann auch eine Beschwerde bei Guru eröffnen.
Es dauert nicht nur eine Woche, bis MrWest überhaupt jegliche Auszahlungen bearbeitet, sondern man ist auch gezwungen, auf ein DEUTSCHES Bankkonto auszuzahlen. Ich habe mit Jeton eingezahlt, aber bei der Auszahlung wird Jeton abgelehnt. Ich durfte auch unter keinen Umständen auf andere Methoden auszahlen. Skrill: abgelehnt. Revolut abgelehnt. Dann habe ich mir eine deutsche IBAN von Revolut Berlin geholt: abgelehnt. Ok, erstelle ich eine Krypto-Wallet: abgelehnt.
Also extra ein neues Girokonto eröffnet bei einer rein deutschen Bank....sonst wäre ich nicht mehr ans Geld gekommen.
Rechtliche Probleme wahrscheinlich nun vorprogrammiert....
Zusammenfassung:
eine übliche Auszahlung dauert bei MrWest selbst ohne Komplikationen ca. eine Woche (Aussage Live-Chat und Spielererfahrungen)
keine Bearbeitung an Wochenenden + Feiertagen
der Mindestauszahlungsbetrag ist 200€
es ist unmöglich während der offenen Auszahlungsanfrage jegliche Angebote / Boni in Anspruch zu nehmen
ein sehr aufwändiger Verifizierungsprozess, selbst bei kleinen Auszahlungen, obwohl dies anders in den Geschäftsbedingungen beschrieben ist
und das Wichtigste: es werden unzählige Einzahlungsmethoden angeboten, aber man ist gezwungen auf ein deutsches Bankkonto auszuzahlen, was zu vielerlei rechtlichen Problemen führen kann
Heute nach geschlagenen 15 Tagen und unzähligen Dokumenten und E-Mails war das Geld dann auf meinem neuen Bankkonto xD
Die haben damals nicht umsonst ihre Lizenz verloren. Haltet euch da besser fern, wenn ihr kein Bock auf Stress habt.
Achso ich bin dann anschließend noch in den Live Chat und habe gesagt ich will meinen Account löschen lassen. Da hat der Live Chat dann 3 Mal widersprochen und wollte mich unbedingt überzeugen zu bleiben, da ich doch "riesige Gewinne" eingefahren habe und in Zukunft sicher noch viel mehr gewinnen werde...
Habs dann per Mail an den Support geschickt.
Keine Ahnung was bei denen abgeht, aber ich habe per Jeton eingezahlt und ohne Probleme auch per Jeton ausgezahlt. Auf meine Auszahlung habe ich 6 Tage gewartet und ein Wochenende lag dazwischen. Das Negative bei diesem Laden ist die min. Auszahlungssumme von 200€. Ich werde dort aber definitiv auch nicht mehr zocken.
Erfahrungsbericht MrWest.win
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Zockerbernd
kurz zu meiner schlechten Erfahrung mit MrWest.
Ich habe am 01.05. eingezahlt und 2 Wochen einen kleinen Kampf geführt, um an meinen Gewinn von 375€ zu kommen. Dazu musste ich dann auch eine Beschwerde bei Guru eröffnen.
Es dauert nicht nur eine Woche, bis MrWest überhaupt jegliche Auszahlungen bearbeitet, sondern man ist auch gezwungen, auf ein DEUTSCHES Bankkonto auszuzahlen. Ich habe mit Jeton eingezahlt, aber bei der Auszahlung wird Jeton abgelehnt. Ich durfte auch unter keinen Umständen auf andere Methoden auszahlen. Skrill: abgelehnt. Revolut abgelehnt. Dann habe ich mir eine deutsche IBAN von Revolut Berlin geholt: abgelehnt. Ok, erstelle ich eine Krypto-Wallet: abgelehnt.
Also extra ein neues Girokonto eröffnet bei einer rein deutschen Bank....sonst wäre ich nicht mehr ans Geld gekommen.
Rechtliche Probleme wahrscheinlich nun vorprogrammiert....
Zusammenfassung:
Heute nach geschlagenen 15 Tagen und unzähligen Dokumenten und E-Mails war das Geld dann auf meinem neuen Bankkonto xD
Die haben damals nicht umsonst ihre Lizenz verloren. Haltet euch da besser fern, wenn ihr kein Bock auf Stress habt.
Saftladen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habs dann per Mail an den Support geschickt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten