Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Einzahlngen von Slot Millions werden automatisch zurückgebucht (Seite 3)

Thema erstellt am 14.08.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 9.447
Clairy2612
Einsteigerin
Rinchen schrieb am 15.08.2019 um 21:23 Uhr:
Ah hab auf dem Konto gesehen das es eine tatsächliche Überweisung ist. Im Betreff steht geschäftliche Entscheidung. Also keine Blockade der Bank.

Bei mir auch, es wurde zuerst von meinem Konto abgezogen und als Überweisung habe ich es wieder erhalten 
Obieater
Besucher
Sollte aus so einer Einzahlung ein Gewinn resultieren wäre er vermutlich storniert worden. Also einzahlen für lau bringt lau. 
Katharina2
Stamm-User
Auswirkungen des Negativzins und evtl. noch nicht richtige Einstellung ?
Über 100 BankInstitute buchen NegativZins schon einige Tage. 
Frage mich das seit gestern, da auch die Erfolge im Spiel wie 'abgeschnitten' sind.
zuzox
Erfahrener
Werden Auszahlungen abgewiesen, was ist nun die Lage?
Das ist ja doof...
sonne10
Stamm-User
hab es auch probiert das geld wurde mir auch zurück Gebucht..😒
Was ist da Los  👿👿
Caro
Expertin
Bin schon an der Sache dran, hab gestern den Manager kontaktiert und gefragt was da los ist. 

Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich euch updaten.

UPDATE: Slotsmillion hat in der Tat Probleme mit den Spielern, die via Sofort eingezahlt haben. Das Team überprüft nun alle Spieler, die dieses Problem hatten und überprüft die Auszahlungen nacheinander. SlotsMillion versucht das Problem so schnellst wie möglich zu beheben. 
SunSun13
Amateurin
Das Problem hatte ich schon vor ca einem Jahr ... ich hatte damals gewonnen und den Betrag bekommen- später hat die Bank zurück gebucht und / aber ich habe nie etwas von slotmillion gehört. Danach aber nie wider eingezahlt. Bank war comdirect.
LadysGame25
So langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl. Habe auch immer per Sofort eingezahlt. Seit wann ist denn das Problem? Wenn Gewinne aus dieser Zeit nicht gewertet werden, dann habe ich ein seeehr großes Problem. Können die dann die Gewinne zurückfordern. Es ist alles sauber gelaufen mit der auszahlung sogar noch am gleichen Tag. da hat man 1x in 5 Jahren einen Jackpot und soll den wieder hergeben niemals
Anonym
Ist das Problem nur bei Slot Millions?
Killuminato
Bei mir wurde July und August nix zurückgebucht  , und die behaupten ich hätte Rückbuchungen !
Und das Lustige ich habe nur mit Kreditkarte eingezahlt !
Einfache Methode um nicht Auszuzahlen , mit Leerbehauptungen !

Aktuelle Themen19.04.2024 um 01:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv