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Online Casinos allgemein: Die kaputteste IT die ich je erleben durfte - Mr. Vegas

Thema erstellt am 07.03.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.569
Anonym
Ich hätt ja eigentlich aus dem Dilemma lernen sollen. Bei meinem letzten Problem hab ich ja satte 2 Monate auf ne Lösung gewartet. Allerdings war da der Provider im Spiel und somit hätts ja wirklich sein können, dass der an der Wartezeit schuld war. Auch dank Caro (GJ) wurde das gelöst.

Nun hab ich gestern echt viel Zeit investiert mir alle Trophäen in "Legacy of Dead" zu holen. Also vor allem die letzte, 750 wins / 24h. Um das rote Wheel zu erhalten.

Ich habs gestern Abend nicht mehr erhalten, denn lt. Support kann das bis zu 4h verzögert sein. Hatte noch 6 Wheels of Vegas gespielt gestern Abend - alles reibungslos.

Heute Morgen war dann das rote Wheel da. Nur... es funktioniert nicht. Ich kanns öffnen, allerdings ist es völlig rot eingefärbt (eigentl. ja passend zum Namen). Es werden keine Felder etc angezeigt. Wenn ich auf "Spin" drücke, bekomm ich ne Fehlermeldung. Wieder Support, wieder selber Müll. Whatismybrowser, Cookies, Cache... Wieder nen Fall eröffnet.

Nun schreibt mir der Support zurück, ich hätte mein Java deaktiviert und dann kann das Wheel of Vegas nicht funktionieren. Einfach unpackbar Ich weiß nicht, aber jeder Schimpanse der länger als ne Woche an nem PC sitzt hat wohl mehr Ahnung von IT als deren Abteilung.

1. Schwachsinn (im Link von Whatismybrowser steht sogar dick und fett: Ist Javascript aktiviert? : JA JAVA ist aktiviert".
2. Wie sollte ich denn Slots spielen wenn das deaktiviert wäre?


Ist das Taktik (wegen was auch immer) oder sind die wirklich so dämlich?
Falke
Experte
DaZocka schrieb am 07.03.2021 um 15:34 Uhr:


Ist das Taktik (wegen was auch immer) oder sind die wirklich so dämlich?

Nicht unbedingt dämlich, aber völlig uninformiert.

Die meisten Support Mitarbeiter werden kurz eingeschult und bekommen beigebracht welche Antwort man auf welche Frage geben soll.

Von der Materie haben die meist absolut keine Ahnung. Viele von denen wissen auch nichts über Slots oder sonstiges. Viele sind Studenten die den Job mal eben ein paar Monate machen um das Taschengeld ein wenig aufzubessern.

Normalerweise sollte man Leute die selbst Spieler sind/waren als Supportmitarbeiter anstellen. Die wissen dann welche Probleme einen so beschäftigen und wie man sie lösen kann. Die Casinos sollten eigentlich hier bei Gamble Joe die Leute rekrutieren.
shoxxy
Amateur
ja bei denen läuft momentan garnichts !!!

zweite mal in einer Woche das meine einzahlung nicht gebucht wurde. letzte woche Neteller (4 tage drauf gewartet) seitens neteller war alles i.o.

gestern CashtoCode auch nicht gebucht (bei meiner freundin das gleiche)  natuerlich immer noch keine antwort geschweige denn mein geld auf dem account.

man sieht es ja auch an den battles bei vs. staendig störungen.   ..Deren system läuft mal garnicht rund... der letzte laden geworden, Videoslots the same....

warte ich jetzt wieder tagelang auf mein geld , sehen die defintiv erstmal keinen euro mehr von uns 
shoxxy
Amateur
Falke schrieb am 07.03.2021 um 15:48 Uhr:
Nicht unbedingt dämlich, aber völlig uninformiert.

Die meisten Support Mitarbeiter werden kurz eingeschult und bekommen beigebracht welche Antwort man auf welche Frage geben soll.

Von der Materie haben die meist absolut keine Ahnung. Viele von denen wissen auch nichts über Slots oder sonstiges. Viele sind Studenten die den Job mal eben ein paar Monate machen um das Taschengeld ein wenig aufzubessern.

Normalerweise sollte man Leute die selbst Spieler sind/waren als Supportmitarbeiter anstellen. Die wissen dann welche Probleme einen so beschäftigen und wie man sie lösen kann. Die Casinos sollten eigentlich hier bei Gamble Joe die Leute rekrutieren.

den supportern kann man nix vorwerfen, wie du schon sagst die sind schlecht geschult usw. das schreibe ich  denen auch immer dazu, das ich es nicht persönlich meine.

habe dem letztes mal gesagt er soll bitte einen vermerk für die finanzabteilung zu meinem fall schreiben. ...diese funktion habe ich hier leider nicht....  

ja die haben keine ahnung sind nur zum hinhalten da
HauBlau
Amateur

So ich habe Guthaben da zu liegen aber bei mir kommt immer ##Deine Spielfunktion wurde deaktiviert.## 


Sunny91x
Einsteigerin
Meine Spielfunktion ist auch eingeschränkt.. 
Weil ich im Januar einmal mehr ausgezahlt habe als eigentlich vorhanden war. Bekam vor ner Woche die Email ich soll bitte Betrag X einzahlen damit ich wieder Spielen kann. 
Anonym
Sunny91x schrieb am 07.03.2021 um 18:40 Uhr: Meine Spielfunktion ist auch eingeschränkt.. 
Weil ich im Januar einmal mehr ausgezahlt habe als eigentlich vorhanden war. Bekam vor ner Woche die Email ich soll bitte Betrag X einzahlen damit ich wieder Spielen kann. 

Wie geht denn sowas? 
Anonym

Sunny91x schrieb am 07.03.2021 um 18:40 Uhr: Meine Spielfunktion ist auch eingeschränkt.. 
Weil ich im Januar einmal mehr ausgezahlt habe als eigentlich vorhanden war. Bekam vor ner Woche die Email ich soll bitte Betrag X einzahlen damit ich wieder Spielen kann. 

Wie meinst du "als eigentlich vorhanden war"? Hast du da ein Limit oder wie jetzt? Und du musst jetzt Auszahlungen freischalten mit Einzahlungen?


Da sind ja meine Probleme noch pipifax dagegen
Anonym

Falke schrieb am 07.03.2021 um 15:48 Uhr:
Nicht unbedingt dämlich, aber völlig uninformiert.

Die meisten Support Mitarbeiter werden kurz eingeschult und bekommen beigebracht welche Antwort man auf welche Frage geben soll.

Von der Materie haben die meist absolut keine Ahnung. Viele von denen wissen auch nichts über Slots oder sonstiges. Viele sind Studenten die den Job mal eben ein paar Monate machen um das Taschengeld ein wenig aufzubessern.

Normalerweise sollte man Leute die selbst Spieler sind/waren als Supportmitarbeiter anstellen. Die wissen dann welche Probleme einen so beschäftigen und wie man sie lösen kann. Die Casinos sollten eigentlich hier bei Gamble Joe die Leute rekrutieren.

Naja aber die Fälle bearbeitet ja nicht der Support selbst. Es wird ja eh für jeden Müll ein Ticket erstellt und an die jeweilige Abteilung weitergegeben. Der Support erteilt ja schlussendlich immer nur die Auskunft der jeweiligen Abteilung. Dass der Chat-Support damit nichts zu tun hat ist mir klar. Allerdings sind die "Abteilungen" dahinter schon massiv zu hinterfragen.

Ich kanns hald einfach nicht verstehen. Ich hab noch nie ein Casino erlebt, das offene Fälle so lang offen gehalten hat. Die müssen ja ein unfassbares Chaos abarbeiten.

Irgendwas läuft da falsch. Am SONNTAG morgen hab ich den Fall reingeschickt. Ich rechnete mit keiner Antwort. Nur wenige Stunden danach erhielt ich aber schon ne Antwort. Sprich die "Fachabteilung" hat sich den Fall ja angesehen. Sprich der "Rückstand" oder "Stress" kann nicht so enorm sein. Es scheitert tatsächlich an der Umsetzung bzw Bearbeitung der Fälle. Beim "du bist Schuld, nicht wir" sind die enorm flott. Sogar Sonntags.
Anonym
Meine Frusttoleranz bzgl. Mr. Vegas wurde jetzt entgültig gesprengt.

Nach dem fast schon absurd lächerlichen Fall, welcher sich fast über 2 Monate erstreckte bis ich endlich meinen Gewinn gutgeschrieben bekam, lernte ich leider nichts draus. Dieser Anbieter ist, aus technischer Sicht, an Inkompetenz fast nicht zu überbieten.

Mein Ärger über so einen Umgang mit Kunden bzw. der Ärger über mich selbst, weiter auf diesen Laden vertraut zu haben, ist riesig.

Konkret hab ich vor genau einer Woche ein Rotes Wheel erspielt. Fast den ganzen Samstag hat mich das gekostet endlich so ein Wheel zu erhalten. Nur, es funktionierte nicht als es endlich da war. Bisher wurden X Screenshots herumgeschickt, nur Lösung gibts keine. Es wird seitens Mr. Vegas einfach drauf gewartet, bis das Wheel verfällt. Das ist eine Unverschämtheit die ich noch nie erlebt habe und für mich tatsächlicher Betrug am Kunden. Andere Worte kann ich dafür nicht mehr finden.

Für mich wars das bei dieser Gruppe entgültig. Ich rate jedem dringendst davon ab dort zu spielen. Vielen ist es ja schon bekannt, dass diese Gruppe nicht für lösungsorientiertes Handeln steht.

Hier noch die Screenshots damit es nicht heißt (wie von Mr. Vegas Support), ich wäre unfähig oder gar Schuld:

Hier das Bild mit dem sichtbaren Ablaufdatum in einigen Stunden:
https://ibb.co/F7xDG8y

So sieht das Wheel aus wenn ich es öffne (egal ob Laptop oder Handy):
https://ibb.co/QQKMMbh

Und diese Meldung bekomme ich nun seit einer Woche wenn ich auf "Spin" drücke:
https://ibb.co/w43ggD6


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

Aktuelle Themen29.03.2024 um 14:51 Uhr

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