Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Curacao Casino + Giropay

Thema erstellt am 29.12.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 5.961
gamble1
Legende
Hallo ihr

haltet mich für Blöd aber ich habe gestern einen Fehler gemacht 

Ich habe mit Freunden etwas Party gemacht einiges Getrunken und ein bekannter hat ein "Tolles Casino" gezeigt 

Uns war Langweilig und so hat jeder 100 € also 600 € haben wir dort eingezahlt und gespielt 

Wir Spielten uns auf 2.500 € hoch und wollten eine Auszahlung anfordern 

Heute morgen als ich das ganze gar nicht mehr so im kopf hatte kam eine Mail von dem Casino das die Auszahlung verweigert wird mit der Begründung Verstoß gegen den Willkommensbonus 

Wir hatten aber zur keiner Zeit einen Bonus wir hatten sogar extra im Chat darum gebeten keine Bonusangebote nutzen zu wollen und bei Einzahlung haben wir das ebenfalls angeklickt es waren nur unsere 600 € da 

Also habe ich genauer geschaut und gesehen Unlizensierte Curacao Bude also quasi sogar abgelaufen die Lizenz 

Gesperrt haben sie den Account nun auch und mir wird das jetzt alles zu blöd 

Gibt es die Möglichkeit Giropay Überweisungen zu Stornieren über den Überweisungsrückruf bei der Bank ? Bei sofort hatte bei mir das mal geklappt als ich ärger mit einem Versandhaus hatte weil heute ja Sonntag ist wurde das Geld ja noch nicht gebucht 

Bei Giropay steht halt seit neustem unwiderruflich da aber es ist doch im Grunde eine normale Buchung wie über Sofort zb. auch oder ?

Versteht mich bitte nicht falsch ich bin gegen Rückbuchen aber in dem Laden hatten wir ja nie eine Chance was zu gewinnen und nach abzug von 600 € einsatz Schulden die mir und meinen bekannten ja quasi trotzdem noch 1.900 € 

Was sagt ihr ?  
MarcT22186
Experte
gamble1 schrieb am 29.12.2019 um 15:33 Uhr: Hallo ihr

haltet mich für Blöd aber ich habe gestern einen Fehler gemacht 

Ich habe mit Freunden etwas Party gemacht einiges Getrunken und ein bekannter hat ein "Tolles Casino" gezeigt 

Uns war Langweilig und so hat jeder 100 € also 600 € haben wir dort eingezahlt und gespielt 

Wir Spielten uns auf 2.500 € hoch und wollten eine Auszahlung anfordern 

Heute morgen als ich das ganze gar nicht mehr so im kopf hatte kam eine Mail von dem Casino das die Auszahlung verweigert wird mit der Begründung Verstoß gegen den Willkommensbonus 

Wir hatten aber zur keiner Zeit einen Bonus wir hatten sogar extra im Chat darum gebeten keine Bonusangebote nutzen zu wollen und bei Einzahlung haben wir das ebenfalls angeklickt es waren nur unsere 600 € da 

Also habe ich genauer geschaut und gesehen Unlizensierte Curacao Bude also quasi sogar abgelaufen die Lizenz 

Gesperrt haben sie den Account nun auch und mir wird das jetzt alles zu blöd 

Gibt es die Möglichkeit Giropay Überweisungen zu Stornieren über den Überweisungsrückruf bei der Bank ? Bei sofort hatte bei mir das mal geklappt als ich ärger mit einem Versandhaus hatte weil heute ja Sonntag ist wurde das Geld ja noch nicht gebucht 

Bei Giropay steht halt seit neustem unwiderruflich da aber es ist doch im Grunde eine normale Buchung wie über Sofort zb. auch oder ?

Versteht mich bitte nicht falsch ich bin gegen Rückbuchen aber in dem Laden hatten wir ja nie eine Chance was zu gewinnen und nach abzug von 600 € einsatz Schulden die mir und meinen bekannten ja quasi trotzdem noch 1.900 € 

Was sagt ihr ?  

Nein, keine Chance. Giropay = Überweisung und diese sind nicht rückbuchbar.
Um welche Bude geht es denn? 
v****2
jetzt rück schon mit dem namen des casinos raus
Cenk228
Amateur
Welches Casino war es?

Du könntest es trotzdem bei der Bank stornieren lassen. Weiß aber noch was für folgen das mit sich hat.
Falko
Ikone
Normalerweise müsste man das so machen,nachdem das Casino nicht den Gewinn auszahlen will und obendrauf die Einzahlung auch noch behalten tut. Aber würde er das Geld zurück ziehen schadet er nur der Bank und das Casino behält trotzdem die Einzahlung. Also würde das für den TE nur zu mehr Ärger führen und darum abhaken auch wenn das richtig mies ist für die Truppe das ihre 600 Euro damit einfach weg sind. 
MarcT22186
Experte
Cenk228 schrieb am 29.12.2019 um 20:02 Uhr: Welches Casino war es?

Du könntest es trotzdem bei der Bank stornieren lassen. Weiß aber noch was für folgen das mit sich hat.

Kann er nicht, Überweisungen können nach Ausführung nicht storniert werden. 
Anonym
Cenk228 schrieb am 29.12.2019 um 20:02 Uhr: Welches Casino war es?

Du könntest es trotzdem bei der Bank stornieren lassen. Weiß aber noch was für folgen das mit sich hat.

Ich glaube man kann das nur bei der Bank stornieren wenn man beweisen kann, dass das Casino unrechtmäßig abgebucht hat oder in betrügerischer Absicht gehandelt hat.

So wie wenn man in einem Shop was bestellt hat und der Shopbetreiber denkt gar nicht daran die Ware zu versenden.

Aber hier ht er ja freiwillig selbst eingezahlt und ist so gesehen ja nicht vorsätzlich betrogen worden; also sozusagen Geld eingezahlt und verspielt und weg.

Und naja, er hat selbst gesagt dass die alle getrunken haben (wer weiß wie viel ), daher ist es wohl auch unklar ob er nun gegen die Bonusbedingungen verstossen hat oder nicht........
gamble1
Legende
War Cadoola Casino ich sehe gerade die Lizenz ist Gültig aber ob das was bringt -.-

Es war zu 100% kein Bonus da 

Habe es falsch verstanden es war kein Willkommensbonus schuld anscheinend hätten wir in einem Spiel einen Bonus erhalten und dann das Spiel gewechselt und damit Irgendein Problem verursacht das zu einem komischerweise nicht nachweisbaren Fehler führte 

Riesen Schwachsinn einfach 

Die Überweisung wurde ja nicht gebucht die ist auf Morgen Datiert weil Heute keine Bank arbeitet also befindet sich das Geld quasi noch bei mir aber eben in der Warteschleife das es morgen im laufe des Tages weiter geht 
mk5jas
Amateur
Die Bank gibt dir das nicht zurück. Vielleicht hätte man Erfolg mit einem Anwalt weil die mitwirkung am Glücksspiel illegal ist. 
Das, angenommen man hat Erfolg, zieht die Kündigung des Kontos inkl negativen Schufa Eintrag nach sich, plus die Kosten des Anwalts. 

Fazit : eure Kohle ist weg, lernt daraus und spielt nie wieder. Selbst bei guten Casinos werdet ihr verlieren 
gamble1
Legende
mk5jas schrieb am 29.12.2019 um 20:56 Uhr: Die Bank gibt dir das nicht zurück. Vielleicht hätte man Erfolg mit einem Anwalt weil die mitwirkung am Glücksspiel illegal ist. 
Das, angenommen man hat Erfolg, zieht die Kündigung des Kontos inkl negativen Schufa Eintrag nach sich, plus die Kosten des Anwalts. 

Fazit : eure Kohle ist weg, lernt daraus und spielt nie wieder. Selbst bei guten Casinos werdet ihr verlieren 

Also sowas würde ich so oder so nicht machen hätte ich auch nicht wenn ich verloren hätte 

Aber es steht eben ein Gewinn im Raum und Abzüglich meiner Einzahlung haben die keinen Grund sich zu beschweren 

Kundenbindung läuft anders 

Aktuelle Themen19.05.2024 um 05:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv