Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinos wo man auf keinen Fall spielen sollte (Verlust ist kein Grund!) (Seite 5)

Thema erstellt am 16.12.2021 | Seite: 5 von 74 | Antworten: 734 | Ansichten: 208.366
zeroschnuffi
Einsteiger
Royal777 schrieb am 01.01.2022 um 16:12 Uhr:
Sehr gut. Aber bitte keine Casinos aufnehmen, nur weil jemand dort verloren hat ^^ Pino und Dux sind definitiv seriös und haben oft gute Angebote

Na ja ich weiß ja nicht, der Kundensupport ignoriert und verifiziert nicht. Wochenlang. Also seriös ist etwas anderes
Anonym
zeroschnuffi schrieb am 01.01.2022 um 16:58 Uhr:
Na ja ich weiß ja nicht, der Kundensupport ignoriert und verifiziert nicht. Wochenlang. Also seriös ist etwas anderes

Deine genannten Punkte funktionieren dort reibungslos (Verifizierung der Handy Nr. und Dokumente). Einfach mal einen Thread im Forum erstellen, dadurch hätte man sicherlich eine Lösung gefunden.
Falko
Ikone
Royal777 schrieb am 01.01.2022 um 18:24 Uhr:
Deine genannten Punkte funktionieren dort reibungslos (Verifizierung der Handy Nr. und Dokumente). Einfach mal einen Thread im Forum erstellen, dadurch hätte man sicherlich eine Lösung gefunden.

Pino und Dux so wie du finde ich es auch, das sie hier in diesen Thread nicht hinein gehören. Vor kurzen hatte hier jemand ein Problem bei Pino, der Manager hat sich hier im Forum sofort um das Problem gekümmert und dann wurde ausgezahlt. Außerdem veranstalten die hier regelmäßig Gewinnspiele für die Community.
BinGOLDiG
Expertin
Royal777 schrieb am 01.01.2022 um 16:12 Uhr:
Sehr gut. Aber bitte keine Casinos aufnehmen, nur weil jemand dort verloren hat ^^ Pino und Dux sind definitiv seriös und haben oft gute Angebote

Genau aus diesem Grund sollte man das mit der Auflistung auf der ersten Seite, wie Falko vorschlug
Zitat:

"Da könnte man noch die genannten Casinos nach und nach im ersten Beitrag einfügen, so wie das mal in einen anderen Thread gemacht wurde wo Non Sticky Bonusse nach und nach eingetragen wurden"

Nämlich nicht machen!! 

Denn es handelt sich ja hierbei um Erfahrungsberichte auf pro und kontra basis aus dem sich ggf noch unerfahrene oder unsichere spieler nicht nur in Erfahrung bringen sollen, wo sie nicht spielen sollten sondern auch, aus welchem Grund nicht!
Sollte jemand irgendwo schlechte Erfahrungen gesammelt haben, wäre eine zusätzliche Funktion, wie bspw in unserer "no deposit" ecke ganz hilfreich! Worauf jeder der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, also die Warnmeldung von casinoX mit 👍 Zustimmen können. 
Und damit man auch Fakten von Emotionalen Ausbrüchen im Affekt unterscheiden kann, die Funktion  👎 damit ersichtlich ist, wieviel glauben man jeden einzelnen Beitrag schenken kann.

So beinhaltet der thread alle wichtigen Informationen, bleibt übersichtlich und die ganzen gelangweilten shitstorm Jäger, die nur darauf aus sind, andere zu provozieren und leute klein zu machen, müssen weiterhin bei facebook rumscrollen um befriedigung zu finden 😅
BinGOLDiG
Expertin
Royal777 schrieb am 30.12.2021 um 18:29 Uhr:
Vielleicht könntest du deine Liste im Thread Regelmäßig aktualisieren, so dass man nicht alle Seiten durchblättern muss. Zwar isses bisher übersichtlich, dennoch wird sich das wohl ändern

Dafür gibt es doch oben die suchleiste... Einfach das entsprechende casino eingeben und gamblejoe serviert dir alle foren Beiträge dazu aus, indem das casino zur Sprache kam, klickst du drauf, wirst du auch direkt auf die entsprechende seite weitergeleitet 😉
upola
Legende
Four Crowns Casino                                                
moskuto
https://playsecure.euspielothek.de/playsecure/home


Bleibt weg Betrug geben vor Freispiele zu geben und am Ende gibt es nix ausser verarschen und Lügen 
BinGOLDiG
Expertin
zeroschnuffi schrieb am 01.01.2022 um 16:58 Uhr:
Na ja ich weiß ja nicht, der Kundensupport ignoriert und verifiziert nicht. Wochenlang. Also seriös ist etwas anderes

Sehr wahrscheinlich aus dem Grund, weil du keine Auszahlung in Auftrag gegeben hast!
Du musst das so sehen, die Rechnungsabteilung muss alle Auszahlungsaufträge vom Vortag der Reihe nach abarbeiten. 
Kontrollieren ob die Bonusbedingungen eingehalten wurden, 
dann ob alle benötigten Dokumente vorhanden sind und übereinstimmen.. 
Zu 90% der Fälle müssen dann doch nochmal auf "in bearbeitung" geparkt werden.. 
dann muss man dem Kunden noch eine Email senden, weil was fehlt etc. Und und und!
Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, wieviel zeit sowas in Anspruch nimmt?!

Und solange du keine Auszahlung in Auftrag gibst, muss doch dein Konto auch nicht verifiziert sein.. Oder? 

zeroschnuffi
Einsteiger
BingOo666 schrieb am 02.01.2022 um 16:21 Uhr:
Sehr wahrscheinlich aus dem Grund, weil du keine Auszahlung in Auftrag gegeben hast!
Du musst das so sehen, die Rechnungsabteilung muss alle Auszahlungsaufträge vom Vortag der Reihe nach abarbeiten. 
Kontrollieren ob die Bonusbedingungen eingehalten wurden, 
dann ob alle benötigten Dokumente vorhanden sind und übereinstimmen.. 
Zu 90% der Fälle müssen dann doch nochmal auf "in bearbeitung" geparkt werden.. 
dann muss man dem Kunden noch eine Email senden, weil was fehlt etc. Und und und!
Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, wieviel zeit sowas in Anspruch nimmt?!

Und solange du keine Auszahlung in Auftrag gibst, muss doch dein Konto auch nicht verifiziert sein.. Oder? 


Ich lass eigentlich immer alles vorher verifizieren, damit es nachher schneller geht. Aber es ist ja nicht nur das, der Support antwortet erst gar nicht, hatte die zweimal angeschrieben, einmal wegen der Dokumente, und einmal weil die SMS nicht ankommt. 
upola
Legende
Platinum Club                                                      

Aktuelle Themen24.04.2024 um 16:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv