CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 18:16 Uhr#1
0
Hi,
jemand von Euch bei CC und wartet evtl auch schon seit "längerer Zeit" auf Auszahlungen?
bei mir mittlerweile insgesamt schon 5-stellig.. und es heißt immer "Der Fehler ist leider durch eine Systemumstellung erfolgt." .. "Unsere Techniker und unsere Finanzabteilung arbeiten daran um diesen Fehler so schnell als möglich zu reparieren."..
schon bisserl komisch.. dass die soo lange dafür brauchen..
gab zwar in der Tat vor paar Wochen eine Umstellung der Kasse, aber anfangs ging es auch mit der neuen Kasse gut..
Anonym Ehemaliges Mitglied
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 18:25 Uhr#2
0
Also seit dem 05.12. habe ich schon Auszahlungen erhalten. Die von gestern ist zwar noch in der Bearbeitung, die anderen gingen aber immer recht fix durch. Das ist bei dir in der Tat komisch
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 18:46 Uhr#3
0
Stornieren der Auszahlung geht auch nicht.. kommt immer Fehlermeldung.. schon dubios.
Anonym Ehemaliges Mitglied
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 19:28 Uhr#4
0
Chris26 schrieb am 17.12.2018 um 18:46 Uhr: Stornieren der Auszahlung geht auch nicht.. kommt immer Fehlermeldung.. schon dubios.
Geh mal auf Auszahlungen direkt..es gibt zwei phasen in dem die auszahlungen dort bearbeitet werden..die erste, es wird intern geprüft ob es so stattgegeben werden kann, die zweite abteilung veranlasst die auszahlung..guck mal was bei dir steht
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
jemand von Euch bei CC und wartet evtl auch schon seit "längerer Zeit" auf Auszahlungen?
bei mir mittlerweile insgesamt schon 5-stellig.. und es heißt immer "Der Fehler ist leider durch eine Systemumstellung erfolgt." .. "Unsere Techniker und unsere Finanzabteilung arbeiten daran um diesen Fehler so schnell als möglich zu reparieren."..
schon bisserl komisch.. dass die soo lange dafür brauchen..
gab zwar in der Tat vor paar Wochen eine Umstellung der Kasse, aber anfangs ging es auch mit der neuen Kasse gut..
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Geh mal auf Auszahlungen direkt..es gibt zwei phasen in dem die auszahlungen dort bearbeitet werden..die erste, es wird intern geprüft ob es so stattgegeben werden kann, die zweite abteilung veranlasst die auszahlung..guck mal was bei dir steht
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
werde morgen nochmal den sog. "vip-kundendienst" nerven..
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
VISA
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Na hoffentlich bearbeiten die bei mir auch mal so langsam und ich bekomme dann 200 euro echtgeld hahaha
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...