Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer Probleme" (Seite 2)

Thema erstellt am 17.12.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.331
Spectral
Erfahrene
Chris26 schrieb am 17.12.2018 um 20:35 Uhr: als Trost gerade erfahren, dass ich 10.000 bei der Aktion mensch gewonnen habe.. lol.. wohl ein guter Monat .

Wow. Meinen Glückwunsch

Gönn dir was schönes davon 
Anonym
Chris26 schrieb am 17.12.2018 um 20:35 Uhr: als Trost gerade erfahren, dass ich 10.000 bei der Aktion mensch gewonnen habe.. lol.. wohl ein guter Monat .

Als Trost.. Ahaaaa.. 10.000 meine fresse:)

Glückwunsch dazu

Dir sei gesagt, Casino Club ist absolut seriös  da bekommst Du Dein geld zu 100%  
Chris26
Einsteiger
Ronny1982 schrieb am 17.12.2018 um 20:42 Uhr:
Als Trost.. Ahaaaa.. 10.000 meine fresse:)

Glückwunsch dazu

Dir sei gesagt, Casino Club ist absolut seriös  da bekommst Du Dein geld zu 100%  

ja hatte ja bis dato auch nur gute Erfahrungen mit CC, und spiele da ja auch schon seit einem Jahrzehnt oder so... 
man wird trotzdem nur irgendwie unruhig.. zumals immerhin 5-stellig ist summa summarum..
danke.

@Aktion Mensch: lol.. ja... sonst immer mal nur 7,50 Euro gewonnen alle jubel-monate.. und auf einmal gleich 5 richtige Endziffern..
auch da zählt wohl, Beständigkeit zahlt sich aus... man muss es nur aussitzen.

Hatte bei CC auch eher einen sehr teuren (verlustreichen) Sommer (Sommer ist komischerweise immer mies bei mir bei CC...), aber dann im November einen Jackpot bei Leprechuan goes to Hell mit 10k Euros (wurde problemlos ausgezahlt), und jetzt im Dezember nochmal 10k gewonnen bei "Jewel Box".. - never give up...
Chris26
Einsteiger

konnte zwar mittlerweile wieder stornieren und neu Auszahlungen anfragen.. steht aber wieder nur auf "offen"... grumpf.

während eine Auszahlung, die auf einer kürzlichen neu-Einzahlung beruht, schon auf "in Bearbeitung" steht.. komisch.
Chris26
Einsteiger
ok jetzt sind die "neu-offenen" Auszahlungsanträge auf "in Bearbeitung gesprungen". Also scheint jetzt durchzugehen.. uff!
Crazy4U
Amateurin
Ja dann haben die jetzt wohl genug Geld eingesammelt, um auszahlen zu können

War eine lange Zeit mein Lieblingscasino, bis ich eine größere Auszahlung hatte und auf einmal eine aktuelle Bescheinigung vom Einwohnermeldeamt vorlegen sollte. Ich war zu diesem Zeitpunkt lange verifiziert, hatte mehrere auch größere Auszahlungen getätigt und war super sauer, habe storniert und natürlich verloren, allerdings auch mitgeteilt, dass sie einen guten Kunden verloren haben.
Chris26
Einsteiger
hatte noch ein paar Auszahlungen seitdem, zumindest auch im 4-stelligen Bereich jeweils. Geht jetzt immer problemlos durch. Also lag's vermutlich doch nur an technischem Gedöns.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 23:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv