Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Lab Erfahrungen

Thema erstellt am 08.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.262
G****d
Hallöchen zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit Casino Lab gemacht? Genesis Global Limited Group?

Meine Erfahrungen  :

Chat super schnell erreichbar.

Verification:

Es wird immer mehr und mehr verlangt, Adressbestaetigung 3 verschiedene Dokumente, Kreditkarte (N26) hinten Unterschrift obwohl dort nix zum Unterschreiben ist. Screenshot Konto, wo Konto Nummer und Name oben sind (N26) , es wird die Kontonummer auf der Karte gezeigt am Konto, auch zu wenig, zusätzlich Bankstatement geschickt. 

So, dann mailt man etwas, 24h Antwort....dann beginnen die 72 h Zeit zur Verifizierung wieder.....

Aktuell ist mein Konto unter "Restrictions" weil ich anstatt 20. den 21. hatte im Datum, ist aber geklärt. 

Hätte 100,100,100 einbezahlt, ohne Bonus. Mit dem letzten 100ni Book of dead auf 750 hoch und die 250 mit 10 Euro Spin auf wollte ich auf 500.00 Scatter, 2 x 3 Forscher ...und kleineres. 

Seit Dienstag warten nun 2K auf die Auszahlung und 900 sind am Konto oben.

Schauen wir, Support live ist gut...Rest sehr , sehr , sehr langsam....

Habt ihr Erfahrungen? 

Dankeschön
Wengust
Erfahrene
Bei mir war das Konto am nächsten Tag verifiziert und die Auszahlung war auch gleich bearbeitet . Ich habe halt den Support gleich meine Daten  geschickt aber es war auch nur ein sehr kleiner Betrag denn ich auszahlen lies!
G****d
Ich wurde verifiziert nach mehrmaligen senden der Dokumente, heute war mein Konto geschlossen, Support sagte Auszahlung wird getätigt, 2000 sollen morgen angewiesen werden, 1000 warten noch auf Freigabe, Konto darf nicht wieder geöffnet werden...... wahrhaftig keine Idee, weshalb....aber der Live Support war einer der er besten und schnellsten die ich hatte, jedoch können die halt bei Auszahlung und anderen Dingen, nur minimal helfen.....
G****d
Wengust schrieb am 09.10.2020 um 11:30 Uhr: Bei mir war das Konto am nächsten Tag verifiziert und die Auszahlung war auch gleich bearbeitet . Ich habe halt den Support gleich meine Daten  geschickt aber es war auch nur ein sehr kleiner Betrag denn ich auszahlen lies!

Wie lange hast aufs Geld gewartet...per bank?
Wengust
Erfahrene
G****d
Wengust schrieb am 13.10.2020 um 09:59 Uhr: War Trustly also gleich da 

Also bei mir noch immer nix, ging am Sonntag bei denen raus, sie sagen meine Bank braucht solange beim Bearbeiten, bullshit....hab nachgefragt da kommt einfach nix....die sagen, 3-5 Tage.....
G****d
Also, nach knapp 3 Wochen ist das Geld angekommen, ging angeblich Retour, haben es auf die N26 Karte ausbezahlt, genau 1 Tag gedauert....3009 Euro bis auf den Cent genau. 
Wengust
Erfahrene
Super das freut mich aber 3 Wochen sind echt heftig 

Aktuelle Themen28.03.2024 um 12:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv