Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 45)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 45 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.632
Tryharderpls
Einsteiger
Hilfe!!

Boombang hat gerade alle meine 8 Auszahlungen abgebrochen und wieder zurück gebucht.
Habe keine email erhalten diesbezüglich, nur sie Abbruch Mails.
Im Chat ist plötzlich keiner mehr verfügbar und auf meine Mails antwortet keiner.
Kann mir jemand helfen??
moralischverwerflich
Experte
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 09:35 Uhr: Hilfe!!

Boombang hat gerade alle meine 8 Auszahlungen abgebrochen und wieder zurück gebucht.
Habe keine email erhalten diesbezüglich, nur sie Abbruch Mails.
Im Chat ist plötzlich keiner mehr verfügbar und auf meine Mails antwortet keiner.
Kann mir jemand helfen??

Auf emails antworten die mittlerweile partout nicht….
Der Chat läuft erst ab 10 Uhr meine ich (auch wenn 8 Uhr dort steht)
Starte die Auszahlungen erneut und erkundige dich im Chat, notfalls öfters den Chat starten
Tryharderpls
Einsteiger
Jetzt meint man, dass meine Kreditkarte (mit der ich eingezahlt habe) nicht zu meinem Girokonto gehört. Dementsprechend könne ich nicht auszahlen aufs Konto.. 
ich Dreh ab 
moralischverwerflich
Experte
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 09:57 Uhr: Im Chat wurde mir gesagt, dass ich auf das Bankkonto auszahlen soll, von dem ich die Kreditkarte nutze.

Ich bin bei der norisbank, habe die MasterCard von meinem Konto benutzt. Dort steht nun deutsche Bank, da norisbank ja zur deutschen Bank gehört.
Was soll ich nun machen?

Dann erklär denen das ausführlich. Mach Screenshots von deinem Konto wo alles vernünftig zu erkennen ist, am besten auch von den Einzahlungen woraus der Cashback entstanden ist. 
Die sind sehr pingelig was das Thema Konto verifizieren angeht. Sobald irgendeine, auch nur die kleinste Unstimmigkeit da ist, prüfen die bis zum geht nicht mehr….
Zusätzlich würde ich noch bei Casino Guru einen Fall eröffnen.
Was aber schon mal gut ist, das sie nicht sagen das du das Geld nicht bekommst wegen Max Cashout beim Cashback. 
Somit solltest du das Geld auch bekommen, auch wenn es dich vermutlich viele Nerven kosten wird in den nächsten Tagen 
Donnie
Experte
Bei mir kam die Auszahlung jetzt an
moralischverwerflich
Experte
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 10:05 Uhr: Jetzt meint man, dass meine Kreditkarte (mit der ich eingezahlt habe) nicht zu meinem Girokonto gehört. Dementsprechend könne ich nicht auszahlen aufs Konto.. 
ich Dreh ab 

Dann starte die Auszahlungen auf die Kreditkarte, nicht aufs Bankkonto 
Tryharderpls
Einsteiger
Weiß nicht ob ich auf meine prepaid Kreditkarte so viel Geld auszahlen lassen kann 
Tryharderpls
Einsteiger
Jetzt geht das gewarte wieder von vorne los. Nochmal 3 Tage warten, bis die Auszahlungen hoffentlich diesmal nicht storniert werden.

Habe jetzt Foto von meinem Kreditkarte und Ec Karte, sowie einen Kontoauszug an die email Adresse gesendet.
Mal sehen.. 
moralischverwerflich
Experte
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 10:29 Uhr: Jetzt geht das gewarte wieder von vorne los. Nochmal 3 Tage warten, bis die Auszahlungen hoffentlich diesmal nicht storniert werden.

Habe jetzt Foto von meinem Kreditkarte und Ec Karte, sowie einen Kontoauszug an die email Adresse gesendet.
Mal sehen.. 

Normalerweise wird es zeitnah bearbeitet, die 3 Tage müsstest du im Normalfall nicht warten
Tryharderpls
Einsteiger
Nicht? Musste ja schließlich alle Auszahlungen neu beantragen. Wieder 8 in der Schwebe 🙈

Aktuelle Themen29.04.2024 um 12:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv