Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bericht casinounlimited.com - alles geht (Seite 3)

Thema erstellt am 14.07.2021 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 19.389
Klempo77
Experte
Ich habe erst nach drei Tagen Mail bekommen das es bearbeitet ist, zwei Minuten später war Geld auf dem Konto.

Nebenfrage, haben die play'n'go rausgenommen? Ich finde kein einziges play'n'go Spiel mehr. 
Paddington
Stamm-User
Play N Go war bei vielen Seiten für 1-2 Tage komplett down! Geht es jetzt wieder? 
Borusse42
Einsteiger
Klempo77 schrieb am 22.07.2021 um 09:15 Uhr: Ich habe erst nach drei Tagen Mail bekommen das es bearbeitet ist, zwei Minuten später war Geld auf dem Konto.

Nebenfrage, haben die play'n'go rausgenommen? Ich finde kein einziges play'n'go Spiel mehr. 

Super, dann muss ich mir wenigstens keine Sorge machen. Hab jetzt die Mail für die  Verifizierung bekommen und Unterlagen abgesendet . Werde gleich probieren ob ich jetzt 24 std nach der ersten Aufzählungsanfrage die zweite stellen kann oder warten muss bis die eine geklärt ist. Dann wird es was dauern, bis ich alles habe
Limit ist ja bei 500
Borusse42
Einsteiger
Habe grade diese Mail bekommen:

Wir möchten Sie darauf hinweisen, Mobile IP ( nicht Wireless-LAN) zu verwenden.  Danke im Voraus!

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail support@CasinoUnlimited.com oder per Live Chat.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice CasinoUnlimited.com




Hat wer Erfahrungen damit, hört sich für mich irgendwie super komisch an, habe auch über wlan dort gespielt 
LeonCashmow
Hat hier jemand schon größere Summen von casino unlimited ausgecashed bekommen?
denyo123
Erfahrener
LeonCashmow schrieb am 24.11.2021 um 14:59 Uhr: Hat hier jemand schon größere Summen von casino unlimited ausgecashed bekommen?

was bedeutet für dich größere Summen?
LeonCashmow
denyo123 schrieb am 25.11.2021 um 05:54 Uhr:
was bedeutet für dich größere Summen?

20-30k
LeonCashmow
Keiner Erfahrung hier mit dem auscashen?
Hidaruma
Stamm-User
Ein Blick in deren Auszahlungsbedingungen : besser nicht dort spielen.
Einsteiger Level : 500 EUR pro Tag //10.000 EUR Monat
Simbda
Stamm-User
Also es gab hier mal 50 Freispiele von dem casino hatte ich erfolgreich umsetzen können. Dann sollte man eine Einzahlung machen, sprich 10€ und die habe ich natürlich verspielt.  Aber dann konnte ich die 150 € auszahlen lassen aufs Bankoto. Hatte insgesamt bis das Geld auf meinem Konto war ca 5 Tage gedauert. Und das ohne Verifizierung. Top

Aktuelle Themen26.04.2024 um 08:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv