Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Klempo77
Ich habe erst nach drei Tagen Mail bekommen das es bearbeitet ist, zwei Minuten später war Geld auf dem Konto.

Nebenfrage, haben die play'n'go rausgenommen? Ich finde kein einziges play'n'go Spiel mehr. 
SimonH
Play N Go war bei vielen Seiten für 1-2 Tage komplett down! Geht es jetzt wieder? 
Borusse42
Klempo77 schrieb am 22.07.2021 um 09:15 Uhr: Ich habe erst nach drei Tagen Mail bekommen das es bearbeitet ist, zwei Minuten später war Geld auf dem Konto.

Nebenfrage, haben die play'n'go rausgenommen? Ich finde kein einziges play'n'go Spiel mehr. 

Super, dann muss ich mir wenigstens keine Sorge machen. Hab jetzt die Mail für die  Verifizierung bekommen und Unterlagen abgesendet . Werde gleich probieren ob ich jetzt 24 std nach der ersten Aufzählungsanfrage die zweite stellen kann oder warten muss bis die eine geklärt ist. Dann wird es was dauern, bis ich alles habe
Limit ist ja bei 500
Borusse42
Habe grade diese Mail bekommen:

Wir möchten Sie darauf hinweisen, Mobile IP ( nicht Wireless-LAN) zu verwenden.  Danke im Voraus!

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail support@CasinoUnlimited.com oder per Live Chat.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice CasinoUnlimited.com




Hat wer Erfahrungen damit, hört sich für mich irgendwie super komisch an, habe auch über wlan dort gespielt 
LeonCashmow
Hat hier jemand schon größere Summen von casino unlimited ausgecashed bekommen?
denyo123
LeonCashmow schrieb am 24.11.2021 um 14:59 Uhr: Hat hier jemand schon größere Summen von casino unlimited ausgecashed bekommen?

was bedeutet für dich größere Summen?
LeonCashmow
denyo123 schrieb am 25.11.2021 um 05:54 Uhr:
was bedeutet für dich größere Summen?

20-30k
LeonCashmow
Keiner Erfahrung hier mit dem auscashen?
Hidaruma
Ein Blick in deren Auszahlungsbedingungen : besser nicht dort spielen.
Einsteiger Level : 500 EUR pro Tag //10.000 EUR Monat

Aktuelle Themen23.01.2022 um 20:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun