Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lars091985
Hallo Liebe Gamblejoe Gemeinde,


ich habe da mal wieder eine Frage die mir der Casino Support nicht so richtig beantworten konnte. Mir ist aufgefallen das man im Casinoclub wenn man als Beispiel ca. 1 Stunde oder etwas länger BoD oder egal welches Spiel spielt und dann das Spiel wechseln möchte man ausgeloggt ist aus der Plattform und man sich wieder neu anmelden muss. Meint ihr das hat Auswirkungen auf das Spiel? Sprich wenn ich jetzt 3 Stunden Reactoonz spiele weiss ich ja nach einer Stunde das ich ausgeloggt bin sobald ich das Spiel wechsel. Ist mir auch nur in diesem Casino aufgefallen.

Was denkt ihr ist das egal, oder hat das eventuell Auswirkungen?

Danke euch schon mal für eure Meinungen.


VG
Topolina
Das ist bei mir eigentlich in fast jedem Casino so nach ner gewissen Zeit, dass ich dann ausgeloggt bin wenn ich wieder vom Spiel zurück gehe... 🤔
Das ist auch völlig normal und ich wüsste nicht, inwiefern das Auswirkungen auf das Spiel haben soll?! 
VM292
😂 ich weis zwar was du meinst allerdings glaub ich das es keine Auswirkungen auf das Spiel hat:-) 

Ich denke manchmal wenn ich das Spiel neu Lade weil nichts geht würde das was helfen... tut es aber meist nicht... denke du meinst wohl in etwa das selbe oder? 

Bei mir ist es übrigens auch so gut wie in allen Casinos so das ich nach einer Zeit ausgeloggt bin  
Lars091985
Ja so meinte ich das in etwa. Dann Danke ich euch für die antworten und bin doch etwas beruhigter. Einen schönen Tag euch.
Anonym
Hatte mir die Frage früher auch schon gestellt und lach *unerfahren wie ich damal war* hab ich mich aus dem Grund bei Wunderino und Casumo sperren lassen. Hab da üble Machenschaften vermutet ...
s1n88
Das hat keinerlei Auswirkungen. Es besagt nur, dass du halt eine längere Zeit im Slot warst, als auf der Casinoclub Webseite, die dich dann im Hintergrund schon ausgeloggt hat. Einfach wieder einloggen und weiter geht's.
Ich persönlich habe die Erfahrungen dort auch schon machen müssen. Meist fällt mir das aber nur auf dem Handy auf, nicht wenn ich am PC spiele.
Anonym
s1n88 schrieb am 21.08.2019 um 12:52 Uhr: Das hat keinerlei Auswirkungen. Es besagt nur, dass du halt eine längere Zeit im Slot warst, als auf der Casinoclub Webseite, die dich dann im Hintergrund schon ausgeloggt hat. Einfach wieder einloggen und weiter geht's.
Ich persönlich habe die Erfahrungen dort auch schon machen müssen. Meist fällt mir das aber nur auf dem Handy auf, nicht wenn ich am PC spiele.

Da bin ich KOMPLETT ANDERER ANSICHT. Ich kann die Male nicht mehr zählen wo ich in den ersten 2-3 std ich sag jetzt mal 500 euro gemacht habe. Die Slots spielten ganz normal. Der eine gab was, ein anderer nicht, dann hattest du mal einen wo du häufiger Freespins bekommen hast und dann plötzlich nicht nur nichts mehr kam, nicht nur keine Freespins mehr kamen, sondern egal wie hoch du spielst, egal ob du noch 3 mal den slot wechselst KAUM NOCH EIN GEWINN GEKOMMEN IST (30-40 dead spins 1,2 - 4 euro fach keine Seltenheit, dann gehst du runter auf 30-40 cent, dasselbe Spiel...)
Das fiese an dieser Masche ist, das man es nicht erkennt das es daran liegt, weil man von den Top Casinos sowas nicht gewöhnt ist und es für eine normale auch wieder vorbeigehende Phase hällt... Doch Pustekuchen, meist innerhalb kürzester Zeit ist der komplette stack weg (was ja auch so mal vorkommt), hier aber scheinbar komplett die Gewinne aus dem Spiel genommen sind. Das gameplay ist ein VOLLKOMMEN ANDERES...
Unglelogen habe ich bestimmt das gleiche Spiel schon 30 mal erlebt und in einem Bruchteil der Fälle bin ich früh genug einmal darauf gekommen die Site zu refreshen oder zurück ins Hauptmenu zu gehen (denn wenn alles spielt wie man es kennt und dann solch brutale Einschnitte kommen hält man es wie gesagt erstmal nur für eine normale Phase und man verläst den Slot nur ungern bevor nicht zumindest 1 mal noch Freespins oder irgendwie ein einigermassen dem gerade in Minuten verlorenen stack angemessenen Gewinn kommt)
Meistens runter auf null... du fast dir an den Kopf und kannst das GAR NICHT nachvollziehen, dann schließt du den slot schlussendlich und dann geht dir "erneut" ein Licht auf - ausgeloggt.... 
Ich kann es natürlich nicht mit völliger Gewissheit sagen aber meine ges. Erfahrung beim Slotplay, das feeling dafür sagt mir das das nicht mit rechten Dingen zugeht!!!! 
oftmals, wenn ich daran gedacht habe, habe ich zu Beginn meiner Sessions die Erinnerungsfunktion etc ausgestellt um dieses ausloggen zu verhindern, selbst dann passiert nichts... das gleiche Problem. Wie gesagt, allerdings nur bei bestimmten Casinos zB die Gruppe um Karamba Casino, Magic Red etc....
Maze168
Also da geb ich dem post über mir recht .... das habe ich schon sooooo oft erlebt ... Vorallem wenn ich ausgeloggt bin ... kann ich mein Geld verlieren ... das ist, kann sagen wer will, vööööllig Scheise 
Anonym
Also hatte das mit dem Auto log out bei einem hier gelisteten.. Auf jeden Fall gings plötzlich nur noch abwärts mit der Balance.. 

Anschließend den Support kontaktiert und ohne mit der Wimper zu zucken wurde mir ein Teil der Einzahlung wieder gut geschrieben. 

Ein Schelm wer böses denkt.. 
Linawayne31
Bei LeoVegas ist es während man noch aktiv ii m Spiel ist  . Letzte Woche habe ich bei 5 Magic 500 Euro gewonnen und weiter gespielt  im Slot 10 min nachdem ich den Gewinn hatte  wurde ich alle 20 min aus dem laufenden Spiel geschmissen  mit der info sie wurden nach gewisser Zeit Inaktivität  automatisch ausgeloggt.
Dabei war ich im Spiel 
Ist aber noch nicht lange das sie dies so handhaben . Vorher habe Ich dies nie gehabt trotz hoher gewinne

Aktuelle Themen25.09.2021 um 20:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun