Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Araxio Development NV (Wazamba) seriös oder nicht? (Seite 3)

Thema erstellt am 16.05.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 17.508
Tomygun
Ich nochmal.

Ich muß meine obige Aussage revidieren. Ich hatte 1500 Euro gewonnen und die ersten 500 Euro zur Auszahlung angemeldet. Es dauert 3Tage. Danach die zweiten 500 Euro und es dauerte 5 Tage weil am Wochenende nicht bearbeitet wird. Am Montag dann die letzten 500 Euro. Auf die warte ich bis Heute. Donnerstag noch immer. Die Auszahlungen werden immer länger.

Ich habe mit mal die Geschäftsbedingungen unter Punkt 6 zu Auszahlung angesehen.
Es schein eine Art VIP 5 Punkte System zu geben. Scheinbar habe ich noch immer nur Status 1 da ich aus diesem Grund nur 500 Auszahlungen tätigen kann.

Ich bin echt froh, das es keine 15000 Euro waren. Dann hätte ich rund 20 Wochen darauf warten müssen.

Rechnet euch nur mal aus wie lange es dauert bei 500 Euro pro Woche sich von Wazamba 50000 Euro auszahlen zu lassen.

Ein völlig unseriöses System der Hinhalte damit man das Geld wieder verspielt.

Bai Vera und John z.B. habe ich vor einer Woche 600 Euro auszahlen lassen am ersten Tag der Accounteröfnung. Nach 8 Stunden war es auf meinem Konto.

Ich hoffe die letzten 500 Euro werden noch ausgezahlt. Erneut werde ich bei Wazamba nicht spielen.

Und ganz nebenbei: Seitdem ich dort angemeldet bin bekomme ich ständig Werbung von Casinos und Anrufe von dubiosen Nummern aus dem Britischem Empire. Die Handeln mit euren Daten.
HansJ
Besucher
Hallo, ich möchte auch meine (ersten) Erfahrungen mit Wazamba schildern.
Zu aller erst: Meldet euch bloß nicht bei einem Casino an, dass keine Lizenz hat. Ist halt mein Fehler und meine Dummheit. Habe das nicht richtig geprüft. Und hätte ich den Thread hier gelesen, wäre ich auch erst gar nicht auf die Internetseite gegangen.

Zu meinen Erfahrungen: Dienstag angemeldet und nur mit Kreditkarte eingezahlt. Dann habe ich meine Auszahlung beantragt.
Habe dann wieder Kreditkarte als Auszahlungsmethode genutzt.
Im Anschluss kam noch eine Mail mit Verifizierungshinweis. Ab hier beginnt der Spaß.

Ausweis und Kreditkarte im pdf-Format an die E-Mail-Adresse geschickt. Antwort: Bitte als jpg-Format zusenden. 
Also im jpg-Format hingeschickt. Antwort: Bei der Kreditkarte sind zu viele Nummern geschwärzt. 
Kreditkartenbild nochmal bearbeitet und zurückgeschickt. Antwort: Man kann das Ablaufdatum nicht richtig erkennen. 
Wieder bearbeitet und hingeschickt. Diesmal war alles in Ordnung. Man muss hier auch sagen, dass der Kundenservice wirklich schnell geantwortet hat.

Die Dokumente wurden an die Finanzabteilung weitergeschickt. Heute, Freitag, wurden die Dokumente abschließend geprüft und mein Konto verifiziert. Knapp eine Stunde später erhalte ich eine Mail, dass meine Auszahlung storniert wurde, weil meine Bank(Kreditkarte) das abgelehnt hätte. Wurde mir im Chat nochmal bestätigt. 
Ich habe aber letzte Woche noch bei meinem Standardcasino mit Kreditkarte ein- und ausgezahlt und da verlief alles reibungslos.

Jetzt habe ich die Auszahlung über Trustly beantragt. Mal schauen was passiert und wie lange ich warten muss.
Es geht hier nur um einen Reingewinn von 100€, den ich mir auszahlen lassen möchte.

Wirklich gut ist auch, dass der Betrag in Rubel von der Kreditkarte abgezogen wird und man dann (je nach Einzahlungsbetrag) noch etwas mehr bezahlt.
Rosatine89
HansJ schrieb am 08.05.2020 um 13:27 Uhr: Hallo, ich möchte auch meine (ersten) Erfahrungen mit Wazamba schildern.
Zu aller erst: Meldet euch bloß nicht bei einem Casino an, dass keine Lizenz hat. Ist halt mein Fehler und meine Dummheit. Habe das nicht richtig geprüft. Und hätte ich den Thread hier gelesen, wäre ich auch erst gar nicht auf die Internetseite gegangen.

Zu meinen Erfahrungen: Dienstag angemeldet und nur mit Kreditkarte eingezahlt. Dann habe ich meine Auszahlung beantragt.
Habe dann wieder Kreditkarte als Auszahlungsmethode genutzt.
Im Anschluss kam noch eine Mail mit Verifizierungshinweis. Ab hier beginnt der Spaß.

Ausweis und Kreditkarte im pdf-Format an die E-Mail-Adresse geschickt. Antwort: Bitte als jpg-Format zusenden. 
Also im jpg-Format hingeschickt. Antwort: Bei der Kreditkarte sind zu viele Nummern geschwärzt. 
Kreditkartenbild nochmal bearbeitet und zurückgeschickt. Antwort: Man kann das Ablaufdatum nicht richtig erkennen. 
Wieder bearbeitet und hingeschickt. Diesmal war alles in Ordnung. Man muss hier auch sagen, dass der Kundenservice wirklich schnell geantwortet hat.

Die Dokumente wurden an die Finanzabteilung weitergeschickt. Heute, Freitag, wurden die Dokumente abschließend geprüft und mein Konto verifiziert. Knapp eine Stunde später erhalte ich eine Mail, dass meine Auszahlung storniert wurde, weil meine Bank(Kreditkarte) das abgelehnt hätte. Wurde mir im Chat nochmal bestätigt. 
Ich habe aber letzte Woche noch bei meinem Standardcasino mit Kreditkarte ein- und ausgezahlt und da verlief alles reibungslos.

Jetzt habe ich die Auszahlung über Trustly beantragt. Mal schauen was passiert und wie lange ich warten muss.
Es geht hier nur um einen Reingewinn von 100€, den ich mir auszahlen lassen möchte.

Wirklich gut ist auch, dass der Betrag in Rubel von der Kreditkarte abgezogen wird und man dann (je nach Einzahlungsbetrag) noch etwas mehr bezahlt.

Hi. Ich wollte mal fragen wann du dein Geld bekommen hast? 
Babayaro
Besucher
Habe mich vor paar Tagen dort angemeldet und ne 50€ psc eingezahlt.

Aus diesen 50€ sind jetzt 14500€ geworden.

2 mal 500€ stehen auf ausstehend über trustly.

Und meine Dokumente sind eingereicht. 

Bis jetzt ist der Support eigentlich ganz freundlich gewesen die haben mir sogar mein Geburtstdatum noch nachträglich geändert weil es um 1 Tag falsch war in meinem Account.

Wenn ich das aber hier lese wird mir etwas mulmig. Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Wazamba.

Da an sich ja das ganze doch trotzdem sehr professionell aussieht und es fast alle Spiele gibt und die Verbindung auch sehr stabil ist.

Bis jetzt kamen nur Emails das ich mich gedulden soll Dokumente sind seit gestern dort und die 2 Auszahlung auch seit gestern auf austehend.
crystal_machmeth
Erfahrener

asdflkadfsa11 schrieb am 16.05.2019 um 12:48 Uhr: Moin zusammen, 

habe eine Menge Geld im Wazamba Casino gewonnen. Da das Casino noch recht neu ist, gibt es kaum Erfahrungsberichte. Man liest zig verschiedene Meinungen zur Seriosität von Casinos mit einer Lizenz aus Curacao. Insgesamt finde ich aber keine negativen Meinungen in Bezug auf Betrug zu sämtlichen Casinos der Araxio Development NV. Dahinter steht wohl noch die Tranello Ltd. Allerdings ist das Auszahlungslimit schon einmal von der VIP-Stufe abhängig. Meine Dokumente liegen dort erst einmal zur Prüfung seit ein paar Stunden. 

Ich versuche natürlich herauszufinden, ob das Casino mir den Betrag wirklich auszahlt oder das noch irgendwie verhindern kann. 

Auch das Zustandekommen des Gewinns scheint mir etwas unwirklich, wenn man die Erfahrungen aus anderen Online-Casinos zugrunde legt. 

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, besten Dank.

Edit: Schriftfarbe angepasst

so lange es eine mga lizenz hat ist es sehr seriös und du wirst nie probleme haben an dein geld zu kommen
derzweifel
Erfahrener
crystal_machmeth schrieb am 14.07.2020 um 21:27 Uhr:

so lange es eine mga Lizenz hat ist es sehr seriös und du wirst nie probleme haben an dein geld zu kommen

Da es sich hierbei nur um Ironie handeln kann sollte es auch so gekennzeichnet werden, immerhin lesen hier auch weniger erfahrene Menschen mit. 
Babayaro
Besucher
Babayaro schrieb am 14.07.2020 um 21:24 Uhr: Habe mich vor paar Tagen dort angemeldet und ne 50€ psc eingezahlt.

Aus diesen 50€ sind jetzt 14500€ geworden.

2 mal 500€ stehen auf ausstehend über trustly.

Und meine Dokumente sind eingereicht. 

Bis jetzt ist der Support eigentlich ganz freundlich gewesen die haben mir sogar mein Geburtstdatum noch nachträglich geändert weil es um 1 Tag falsch war in meinem Account.

Wenn ich das aber hier lese wird mir etwas mulmig. Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Wazamba.

Da an sich ja das ganze doch trotzdem sehr professionell aussieht und es fast alle Spiele gibt und die Verbindung auch sehr stabil ist.

Bis jetzt kamen nur Emails das ich mich gedulden soll Dokumente sind seit gestern dort und die 2 Auszahlung auch seit gestern auf austehend.

Hat niemand Erfahrung mit Wazamba ?

Oder sind das einfach nur Einzel Fälle ? 

Und der Rest hat keine Probleme ?
Yeaaaz
Einsteiger

Babayaro schrieb am 14.07.2020 um 21:50 Uhr:
Hat niemand Erfahrung mit Wazamba ?

Oder sind das einfach nur Einzel Fälle ? 

Und der Rest hat keine Probleme ?

Ist curacao Lizenz , kannste Pech haben das sie nicht auszahlen ... kann genauso auch gut gehen. 


Viel schlimmer ist, wenn du das Geld hast und der Staat kommt und wissen will woher das Geld ist.

Du hast halt nicht die mga Lizenz Ausrede

Aktuelle Themen23.04.2024 um 18:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv