Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Aktuelle Erfahrungen mit GoWild Casino?

Thema erstellt am 06.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.991
Anonym
Hallo Leute!

Ich hatte gestern echt nen Lauf. Hab gestern meinen Account bei GOWILD reaktiviert. Hatte dort mal nen Account, aber ich denk ich hab nie gespielt und irgendwann mal wieder geschlossen weil mir einige Spieleanbieter fehlten. Also reaktiviert und 10 Euro eingezahlt. Zuerst spielte ich Mystic Mirror und bekam auf 16 Cent Freespins, welche mir 130 Euro zahlten. Danach mit höheren Stakes noch 2x Freespins und auf insgesamt 350 geklettert. Dann wechselte ich zu BoD und spielte mit € 1,50 auf 1 Linie. Bekam auf meine letzten 10 Euro noch Freespins und 4 Forscher. = 1.500 Euro. Gleich danach nochmal Freespins mit € 4,50 und nochmal 980 Euro. Hab jetzt € 2.500 Euro zur Auszahlung beantragt. (Hab keine Boni oder sonst was in Anspruch genommen). Gleich danach erhielt ich auch ne eigentlich recht nette Mail mit den geforderten Dokumenten. Sprich, bisher sieht alles normal aus.

Jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und einige Bewertungen zu diesem Casino gelesen. Bekommt man dort sein Geld? Oder hat da jemand vl. Erfahrungen bzw Tipps?

Wäre toll, danke und LG
Anonym
Verfikation und Auszahlung brechen keine Geschwindigkeitsrekorde, verliefen bei mir aber problemlos. Gehe fest davon aus, dass du deinen Gewinn bekommen wirst.
Anonym
Unglaublich. Gerade ne Mail erhalten und der Spuk beginnt tatsächlich. Ich hätte das von nem MGA Casino nicht für möglich gehalten. Nun wollen Sie, zusätzlich zu meinem Ausweis, Bankstatement und Rechnung noch 2 Selfies mit nem Blatt Papier + Datum und den verschiedenen Dokumenten in der Hand haltend. Ich hätt nie gedacht das mir sowas mal passiert, weshalb ich eigentlich immer bei MGA Casinos gespielt hab. Nun, diese Illusion ist jetzt auch dahin. Ich bin mir sicher da kommt noch mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?
redriver67
Experte
Finde es gut, das du das hier öffentlich machst und vielleicht überlegen sich die Leute in Zukunft ob man in solche Casinos wirklich einzahlen sollte. Du hast halt mit minimalen Einsatz einen größeren Gewinn erspielt. Denke das sie dich jetzt so mürbe machen wollen, das du aus lauter Frust das Geld wieder verspielst. Das was die Verifikation nennen ist doch reine Schikane meiner Meinung nach.
Anonym
Ist es. Genau diese Vorgehensweise hab ich schon auf diversen Bewertungsplattformen gelesen gestern Abend. Deswegen wurde auch meine "Panik" ausgelöst. Dachte ich wär relativ safe mit der MGA Lizenz. Askgamblers sagt nur, ich solle alles machen was die wollen. Gut, wenns nur die idiotischen Selfies jetzt sind, solls mir dieses eine Mal gleich sein. Aber ich befürchte da kommt noch mehr. Hab jetzt gleich der MGA eine Mail geschrieben und den Fall beschrieben. Auch, dass dieses Casino das offensichtlich öfter abzieht und das scheinbar Taktik ist. Zumal es keinerlei Spielerschutz gibt bzw keine Limits. Theoretisch könnt ich die Auszahlung natürlich jederzeit abbrechen, was ich aber mit Sicherheit nicht tun werde.

Ich bin einfach nur schockiert, dass so ein Casino die MGA Lizenz hält und keiner was macht dagegen. Und das obwohl das eh schon bekannt war anscheinend. Ich halte auch auf dem Laufenden und  vielleicht kann mir ja von GambleJoe auch noch jemand helfen? Wäre toll.
Anonym
Update:

Der LiveSupport antwortet mir nicht. Nachdem ich die gewünschen Fotos heute Vormittag gesendet habe, dachte ich mir ich frag mal im LiveSupport nach. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Nach seinem "Hi there!" und meiner Frage "hy can u tell me anything bout my requested withdrawal pls?", kommt nichts mehr. Keine Antwort. Hab fast 30 Minuten das Chatfenster offen gelassen. Auch auf mehrere Nachfragen, bekam ich keine Antwort.

Für mich ist das Scam. Hab auch mit der MGA Kontakt aufgenommen und den Fall genau geschildert. Ich bitte hiermit nochmals Gamblejoe um Hilfe. Hab von allem Screenshots. Auch von dem besagten Chatfenster soeben.
Anonym
Update:

Erhielt heute eine Mail, dass mein Account nun vollständig verifiziert ist. Es kommen also keine weiteren Forderungen nach Dokumenten wie es scheint. In dem Mail wird mir jedoch noch erklärt, dass ein "spezielles Team" die Withdrawal noch bestätigen und checken muss Also eben wieder ne Zeitverzögerungstaktik. Spielern, die Probleme mit der Spielkontrolle haben, rate ich dringendst ab dort zu spielen. Weil eben keine Limits etc zu setzen sind und die Withdrawal jederzeit, und wahrscheinlich noch über einige Tage, abzubrechen wäre.

Sonst sollte/müsste jetzt alles klappen. Sofern nicht noch eine Überraschung kommt.

LG
redriver67
Experte
Drücke dir auf alle Fälle beide Daumen, das du bald dein Geld auf dem Konto hast.
Anonym
redriver67 schrieb am 08.06.2019 um 11:41 Uhr: Drücke dir auf alle Fälle beide Daumen, das du bald dein Geld auf dem Konto hast.

Danke, Auszahlung wurde jetzt endlich bestätigt. In Summe gings dann "relativ" schnell. Ich glaub trotzdem, dass die Falleröffnung bei der MGA dazu beigetragen hat, dass nicht noch mehr gefordert wurde.

Aktuelle Themen19.05.2024 um 03:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv