Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Xandl2005
Hallo,

wegen einer Auszahlung musste ich letzte Woche nochmals mein Wildz Account verifizieren.  Hier wollen die auch eine im Dezember gesperrte Visacard verifiziert haben. Die Fotos dieser Karte habe ich wiederholt hochgeladen, wird aber jedes mal neu angefragt. Ich habe ebenfalls einen Screenshot meines Visaaccounts hochgeladen und per Email gesendet, worauf ersichtlich ist, dass diese Karte gesperrt ist. Die neue Karte ist übrigens bereits verifiziert,  ebenso alle anderen geforderten Dokumente.  Der Livechat kann nicht helfen und der Emailsupport schreibt immer, ich muss die Karte hochladen. Ich weiß nicht mehr,  was ich sonst noch tun kann,  any Ideas?

Xavi22
Grundsätzlich dürfte es sie nicht interessieren, ob sie gesperrt ist. Was heißt ersichtlich? Warum ist sie denn gesperrt? 
Xandl2005
Die Karte wurde gesperrt,  da von irgendeinem Webshop eine nicht von mir genehmigte Abbuchung versucht wurde.  Habe eine neue Karte danach bekommen. Ersichtlich ist auf dem Screenshot, dass es mein Visakonto ist und die Karte mit der Endung xxx gesperrt ist. Ein Auszug einer alten Visarechnung mit ersichtlicher Einzahlung auf Wildz wurde offenbar auch nicht akzeptiert...
Begbie
Es dürfen nur die ersten sechs und die letzten vier Stellen der Nummer sichtbar sein. Bei Hochdruck auch auf der Rückseite. Und die dreistellige Nummer auf der Rückseite muss verdeckt sein.
Xandl2005
Ja ich weiß  - ich bekam aber ein Mail mit "Verifizierungsdokumente gefordert , da die Karte nicht mehr gültig ist "- und dann wollen sie wieder den Upload der Kreditkarte????? Jedesmal,.... 
Begbie
Meinst du mit nicht mehr gültig, dass die Karte abgelaufen war? Also das Datum auf der Karte.
Xandl2005
Nein, die Karte ist schlicht und einfach gesperrt- meine neue Karte ist ja verifiziert- das "nicht mehr gültig"  kam von wildz. Und es stimmt ja, sie ist nicht mehr gültig,  weil im Dezember gesperrt.....
Begbie
Schon seltsam das Wildz das nicht versteht.
Vielleicht hilft es wenn du alle vier Seiten der Karte einscannst/abfotografierst und die in einem Bild hochlädst, mit dem Hinweis: links alt, rechts neu?!
Ansonsten, die haben glaub ich auch nen telefonischen Support. 
Xandl2005
Haben leider keine Telefonsupport.....ist wirklich mühsam ....

Aktuelle Themen16.05.2021 um 21:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun