Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casinobeschwerden: Wildz (Seite 2)

Du hast Probleme mit Wildz? War es vielleicht sogar Betrug von Wildz? Eröffne eine Casinobeschwerde im GambleJoe Forum.
Beitragstitel Letzter Beitrag

Nicht auszahlen wollen

Erstellt am 19.02.2021 um 02:30 Uhr von Chiko
  • Antworten: 7
  • Aufrufe: 1.462
Letzter Beitrag: Anonym, am 20.02.2021 um 14:27 Uhr

[gelöst] Wildz Geld Ruckerstattung

Erstellt am 08.01.2021 um 10:06 Uhr von KeramMarek
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 1.330
Letzter Beitrag: Caro, am 14.01.2021 um 12:42 Uhr

WILDZ will nicht auszahlen

Erstellt am 13.01.2021 um 19:04 Uhr von Hexenkind85
  • Antworten: 3
  • Aufrufe: 1.278

Wildz, das größte Dreckscasino auf Erden!

Erstellt am 06.01.2021 um 21:37 Uhr von Daniel1988
  • Antworten: 9
  • Aufrufe: 1.632

Wildz will nicht auszahlen und stoniert dauerhaft.

Erstellt am 04.01.2021 um 13:05 Uhr von Gnomuse
  • Antworten: 1
  • Aufrufe: 1.197
Letzter Beitrag: Caro, am 06.01.2021 um 11:52 Uhr

Betrug ? Nochmalige Verifizierung Verweigerung der Auszahlung

Erstellt am 22.12.2020 um 18:56 Uhr von Kleffi80
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 1.255

Wildz, das größte Dreckscasino auf Erden!

Erstellt am 07.12.2020 um 02:09 Uhr von Daniel1988
  • Antworten: 6
  • Aufrufe: 1.331
Letzter Beitrag: Anonym, am 07.12.2020 um 09:45 Uhr

Beschwerde - VIP Status weg

Erstellt am 20.11.2020 um 16:24 Uhr von Murka55
  • Antworten: 3
  • Aufrufe: 1.105

[gelöst] Erneute Verifizierung 02.11.2020 // Auszahlung ebenfalls 02.11.2020 aufgegeben

Erstellt am 07.11.2020 um 20:04 Uhr von Maik2k315
  • Antworten: 9
  • Aufrufe: 2.156
Letzter Beitrag: Caro, am 11.11.2020 um 19:13 Uhr

[gelöst] WILDZ Auszahlung dauert ewig - dann neu verifizieren - wird nicht bearbeitet

Erstellt am 25.10.2020 um 22:41 Uhr von Schumi1992
  • Antworten: 1
  • Aufrufe: 1.319
Letzter Beitrag: Caro, am 26.10.2020 um 11:30 Uhr

Verifizierung seit 08.10

Erstellt am 14.10.2020 um 09:16 Uhr von ChrisbMentality
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 860

Wildz Verifizierung dauert lange, Verifizierung

Erstellt am 12.10.2020 um 08:59 Uhr von Ola92
  • Antworten: 6
  • Aufrufe: 911
Letzter Beitrag: Ola92, am 12.10.2020 um 08:59 Uhr

Vorsicht bei Wildz !

Erstellt am 23.09.2020 um 16:40 Uhr von A****l
  • Antworten: 9
  • Aufrufe: 2.212

Mein Account/ Verifizierung

Erstellt am 26.09.2020 um 15:16 Uhr von arda9796
  • Antworten: 0
  • Aufrufe: 714

[gelöst] Habe ein zweites Konto erstellt ohne zu wissen, dass es nicht erlaubt ist

Erstellt am 27.08.2020 um 11:50 Uhr von A****m
  • Antworten: 12
  • Aufrufe: 2.361
Letzter Beitrag: Caro, am 07.09.2020 um 13:17 Uhr
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv