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Wildz: [gelöst] Habe ein zweites Konto erstellt ohne zu wissen, dass es nicht erlaubt ist

Thema erstellt am 27.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.349
Anonym
Guten Tag,

Zu meinem Problem:
Ich habe ein zweites Konto erstellt, da ich auf dem alten Konto nicht mehr einzahlen konnte. Da ich bei der Anmeldung wohl meinen Vornamen nicht komplett ausgeschrieben habe, sondern nur die Kurzform nutzte. Vor paar Monaten machte das noch keine Probleme.

Also machte ich mir einen neuen Account und zahlte 450€ ein (ich habe keinen Bonus genutzt)
Nach langem hin und her habe ich dann versucht 500€ auszuzahlen.
Das ging jedoch nicht, da das Bankkonto bei dem anderen Account hinterlegt ist.
Dann habe ich die Situation dem Live-Support geschildert. Die haben mich dann erst darauf aufmerksam gemacht, dass es verboten ist.

Habe dann die Nachricht bekommen, dass mehrere Accounts gelöscht werden können.

Habe nun versucht die Auszahlung auf ein anderes Konto zu machen.
Kann die Auszahlung nun noch durchgeführt werden?

Habe dann hier einen ähnlichen Post gesehen.

Caro habe wohl die Situation retten können. 
Kannst du hiermit bitte auch weiterhelfen?

Viele Grüße
upola
Legende
Das sieht schlecht aus.
Du hättest nur die AGB lesen müssen,da steht das du nur ein Konto erstellen darfst.
Welches Casino ist es denn?
Anonym
upola schrieb am 27.08.2020 um 12:28 Uhr: Das sieht schlecht aus.
Du hättest nur die AGB lesen müssen,da steht das du nur ein Konto erstellen darfst.
Welches Casino ist es denn?

Bei Wildz.
Leider war mir nicht bewusst, dass es bei Wildz so ist.
upola
Legende
Das ist in jedem Casino so.
masstube
Erfahrener
Ist leider tatsächlich in jedem Casino so. Kannst wohl nur auf Kulanz hoffen
gamble1
Legende
Also wenn jemand vom Team eventuell mal anfragen würde denke ich das vill aus Kulanz doch was geregelt wird Wildz ist ein sehr Kulantes Casino und ist immer Fair im Umgang mit Spielern 

Schreibe am besten mal jemand vom Team an 
BinGOLDiG
Expertin
Im schlimmsten fall kannst du dich auf die AGB berufen das dein einzahlungungsbetrag wieder auf die gewählte einzahlungsmethode zurück gebucht wird. Selbst wenn dein neues konto gelöscht wird.
Ausserdem kannst du auch sagen das du vergessen hattest, das du dort schon registriert bist... Gibt ja hunderte casinos mittlerweile.. Da ist mir das auch schon passiert! Dementsprechend kann dir auch keine böse Absicht vorgeworfen werden, da du keinen bonus beansprucht hast... Darauf solltest du den Support auch nochmal hinweisen!! Also ich würde im chat nachfragen ob es möglich ist, das neue konto zu schließen und den einzahlungsbetrag auf die einzahlungsmethode zurück zu buchen und im alten Account deinen namen zu ändern! 
slotliebe89
Elite
Da du ja anscheinend auch eine andere Email bei der Registrierung benutzt hast, gehe ich schon davon aus, dass du dir deines bereits bestehenden Kontos bewusst warst. 
Anonym
gamble1 schrieb am 27.08.2020 um 21:06 Uhr: Also wenn jemand vom Team eventuell mal anfragen würde denke ich das vill aus Kulanz doch was geregelt wird Wildz ist ein sehr Kulantes Casino und ist immer Fair im Umgang mit Spielern 

Schreibe am besten mal jemand vom Team an 

Danke für die Antwort.
Wem sollte ich denn am besten anschreiben?
gamble1
Legende
BrodyJs schrieb am 28.08.2020 um 08:17 Uhr:
Danke für die Antwort.
Wem sollte ich denn am besten anschreiben?

Am besten wendest du dich an Sabine : 

https://www.gamblejoe.com/profil/sabine/ 

oder Caro (Caro ist aber bis 30.08.2020 nicht da)

https://www.gamblejoe.com/profil/caro/

Fragst am besten in einer Nachricht mal an ob sie für dich mit dem Casino Kontakt aufnehmen können mit verweis auf deinen Thread hier

Aktuelle Themen24.04.2024 um 03:44 Uhr

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