Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Beschwerde - VIP Status weg

Thema erstellt am 20.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.097
Murka55
Hallo liebe widz Support es ist eine Freiheit jemanden der nicht länger aktiv war einfach von VIP raus zu schmeißen obwohl Mann sich das selbst erarbeitet hat denn Status... und dann zahlt Mann immer hier Geld ein und bekommt Mann kein Cash back und nichts der Kundendienst ist auch nicht zu gebrauchen kann nie weiter helfen und nichts entschuldigt sich ständig und helfen kommt nichts Katastrophe ich habe hier schon paar tausend von Euros verspielt bekomme keinnbonus felg keine freispiele kein Cashback Weill kein VIP mehr was ist das hier für ein Casino was überhaupt nicht Kunden Kulanz ist und einen nie helfen kann ich hoffe meine Beschwerde wird bearbeitet und mir kann hier entlich helfen ... und ich will mein VIP Status zurück bekommen ich kann nichts dafür das ich über 4 Monate im Krankenhaus war und nicht aktiv sein konnte aber das juckt hier keinen Hauptsache schnell raus geschmissen und das war's Allso machen die sich mal Gedanken wie sie mit denn Kunden umgehen die nicht mehr zu Frieden sind das ist doch alles ihr Lohn was die Kunden hier an Geld einzahlen Allso können sie auch mal Kunden Kulanz sein

Mit freundlichen Grüßen 
notAnumbR
Einsteiger
punkt und komma währen hilfreich beim lesen!!!!
garfield68
Elite
sry,aber von deiner rechtschreibung bekommt man ja augenkrebs.. ohne punkt und komma....  und wer soll dir denn dabei helfen ? wenn sie dir deinen VIP status aberkannt haben,dann kann dir hier auch niemand helfen. 
gamble1
Legende
Also Wildz ist ein sehr sehr sehr sehr kulantes Casino 

Aber muss dazu sagen wenn du länger nicht Aktiv warst ist das eben so davon geht aber die Welt nicht unter 

Hier ist kein Kundendienst vom Wildz Casino und auch wenn die Betreiber von GJ oder User die ebenfalls VIP dort sind mit den Ansprechpartnern Kontakt aufnehmen würden die uns für verrückt erklären wegen sowas anzuklopfen 

Nimm es mir nicht übel aber das ist lächerlich wenn du nicht mehr zufrieden bist steht es dir frei in einem Casino zu spielen das dir von den Angeboten mehr zusagt ein VIP Status ist eine Zugabe auf freiwilliger Basis ohne ein Anrecht auf etwas zu haben 

Abgesehen davon wenn man es genau nimmt kann man nicht sonderlich Stolz sein in einem Casino als VIP angesehen zu werden weil es im Umkehrschluss nur bedeutet man lässt viel Kohle dort weil eben ein Casino auch nur ein Unternehmen ist das Geld verdienen möchte 

Also könntest du dir jetzt auch denken hey bin kein VIP mehr muss viel Geld gespart haben

Aktuelle Themen24.04.2024 um 12:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv