Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: HILFE Voodoo verifiziert nicht(Gemeinschaftskonto)

Thema erstellt am 06.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.970
Memo55
Besucher
Hallo Zusammen,

Voodoo verifiziert nicht da ich ein Konto zusammen mit meiner Frau habe. 
 „ 
Hallo ...

Vielen Dank für Ihre E-Mail und die bereitgestellten Dokumente.

Nach einer gründlichen Untersuchung Ihres Kontos und Ihrer Auszahlung stellen wir fest, dass Sie ein gemeinsames Bankkonto verwendet haben, um auf Ihr Spielerkonto einzuzahlen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto streng persönlich ist und Sie nur Zahlungsmethoden verwenden dürfen, die Ihnen rechtmäßig gehören.

Wenn Sie eine Genehmigung vom Kontoinhaber erhalten haben, werden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen dadurch nicht außer Kraft gesetzt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Gewinne von einem gemeinsamen Bankkonto generiert wurden, haben wir keine andere Wahl, als das Gameplay und die Gewinne als ungültig zu betrachten. Die Gewinne wurden von Ihrem Konto entfernt und werden nicht ausgezahlt. Die mit der gemeinsamen Bankkarte vorgenommene Einzahlung von ... € wurde auf das Konto zurückerstattet und ist innerhalb von 5 Bankarbeitstagen wieder verfügbar.

In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben, können Sie Folgendes lesen:

"4.7. Sie erkennen an, dass Sie nur Debit- oder Kreditkarten und andere Finanzinstrumente verwenden dürfen, die gültig sind und Ihnen rechtmäßig gehören. Die Verwendung von Finanzinstrumenten, deren Eigentum mit anderen Personen geteilt wird, wird nicht toleriert und führt zum Erlöschen von Gewinn."

https://www.voodoodreams.com/de/terms-and-conditions

Wenn Sie Textnachrichten erhalten, in denen eine Änderung des Administrators angegeben ist, beachten Sie bitte, dass diese für die Überweisung von Geldern von Ihrem Spielerkonto bestimmt sind.

Danke für Ihr Verständnis. „


Dieses schreiben habe ich erhalten. Das Konto ist aber rechtsgemäss und gehört auch mir. 

BITTE UM HILFE 

In keinem anderem Casino gab es diesbezüglich ein Problem. 
evopower140
Experte
Also das ist mal echt eine Frechheit!! Die bekommen kein Cent von mir das ist ja unglaublich!!! 

Ich finde da müssten die Admins von GJ reagieren und dieses bei denn Casinos hier einfügen so das andere Spieler die auf GJ vertrauen nicht auf so ein Casino reinfallen wie viel Ehepaare teilen sich ein bankonto 
Anonym
evopower140 schrieb am 06.04.2021 um 21:28 Uhr: Also das ist mal echt eine Frechheit!! Die bekommen kein Cent von mir das ist ja unglaublich!!! 

Ich finde da müssten die Admins von GJ reagieren und dieses bei denn Casinos hier einfügen so das andere Spieler die auf GJ vertrauen nicht auf so ein Casino reinfallen wie viel Ehepaare teilen sich ein bankonto 

Eben nicht, weil man das im Vorfeld lesen kann und wenn man weiß, dass man sich ein Konto teilt, dann braucht man dort nicht zu spielen.

In solchen Fällen empfehle ich immer den Hinweis an den Support, dass man Millionär ist und gerade eine Einzahlung tätigen wollte, aber leider teilt man sich das Konto mit seinem Lebensgefährten und somit zahlt man natürlich woanders ein.

Mal Spaß beiseite. Diese Regelung dient ganz klar dem Spielerschutz und dem Schutz des Partners, damit keine Gelder verspielt werden die für andere Zwecke gedacht sind. 
gamble1
Legende
Ja ist blöd aber in den AGB´s steht wörtlich "Mit anderen Personen geteilt werden" 

Bedeutet es spielt in diesem Fall keine Rolle ob du auch das Konto nutzen darfst weil es schon gegen die AGB`s verstößt überhaupt das Konto zu teilen 

Das ganze könntet Ihr umgehen wenn ihr von diesem Konto auf ein E-wallet einzahlt das auf den eigenen Namen läuft und dann ins Casino 

Ist echt frustrierend aber leider steht es so in den Bedingungen denen du zugestimmt hast 
Memo55
Besucher
TheJoker schrieb am 06.04.2021 um 21:36 Uhr:
Eben nicht, weil man das im Vorfeld lesen kann und wenn man weiß, dass man sich ein Konto teilt, dann braucht man dort nicht zu spielen.

In solchen Fällen empfehle ich immer den Hinweis an den Support, dass man Millionär ist und gerade eine Einzahlung tätigen wollte, aber leider teilt man sich das Konto mit seinem Lebensgefährten und somit zahlt man natürlich woanders ein.

Mal Spaß beiseite. Diese Regelung dient ganz klar dem Spielerschutz und dem Schutz des Partners, damit keine Gelder verspielt werden die für andere Zwecke gedacht sind. 

Eben nicht. Das ist Ein Konto was Eheleute sich sozusagen „teilen“. Und damit auch das Geld. Beide Inhaber haben alle Rechte auf dieses Konto wie als ob es ihres eigenes wäre. Das ist in den Agb s von der Bank geregelt da hat das Casino sich nicht einzumischen.

Wenn es nach deine Logik geht habe ich von diesem Konto mehrere 1000 euro verloren, also kann ich das von jedem einzelnen Casino zurück fordern oder?
gamble1
Legende
Memo55 schrieb am 06.04.2021 um 21:44 Uhr:
Eben nicht. Das ist Ein Konto was Eheleute sich sozusagen „teilen“. Und damit auch das Geld. Beide Inhaber haben alle Rechte auf dieses Konto wie als ob es ihres eigenes wäre. Das ist in den Agb s von der Bank geregelt da hat das Casino sich nicht einzumischen.

Wenn es nach deine Logik geht habe ich von diesem Konto mehrere 1000 euro verloren, also kann ich das von jedem einzelnen Casino zurück fordern oder?

Das Casino hat aber das Hausrecht und kann entscheiden zu welchen Bedingungen du bei Ihnen spielen kannst und da ist es eben die Bedingung keine geteilten Konten 

Kann man sich ja dann überlegen ob die Konditionen ok sind für einen und wenn nicht wo anders spielen 

Rechtlich ist man sogar dazu verpflichtet AGB´s dem Kunden vor Kauf oder Vertragsabschluss mitzuteilen damit jeder entscheiden kann ob es für einen ok ist
Anonym
Memo55 schrieb am 06.04.2021 um 21:44 Uhr:
Eben nicht. Das ist Ein Konto was Eheleute sich sozusagen „teilen“. Und damit auch das Geld. Beide Inhaber haben alle Rechte auf dieses Konto wie als ob es ihres eigenes wäre. Das ist in den Agb s von der Bank geregelt da hat das Casino sich nicht einzumischen.

Wenn es nach deine Logik geht habe ich von diesem Konto mehrere 1000 euro verloren, also kann ich das von jedem einzelnen Casino zurück fordern oder?

Es ist ja nicht meine Logik sondern ich lese aus den AGB: "wird nicht toleriert und führt zum Erlöschen von Gewinn." = dieser Satz sagt mir, dass du natürlich auch das eingezahlte Geld zurück bekommen müsstest. Wenn Gewinne gelöscht werden, muss es eine Grundlage geben und es geht dem eine Einzahlung voraus. Diese Einzahlung ist zu erstatten. 
Auch wenn es so schön heißt "Ausnahmen bestätigen die Regel" so sind Regeln nicht dazu da um sie zu brechen. 

Aktuelle Themen05.05.2024 um 05:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv