Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VoodooDreams: Casino verweigert die Auszahlung und löscht mein Guthaben vom Casino-konto

Thema erstellt am 05.06.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.185
raczbunny
Ich habe am 04.06.2021 um ca. 09:00 Uhr 100€ durch Paysafecard eingezahlt.
Kein Bonus beantragt.
Nach ein langes spielen konnte ich 352€ zusammensammeln.
Die eingezahltes 100€ habe ich natürlich mehrfach eingesetzt.
Da meine Bank Trustly und Klarna nicht akzeptiert wollte ich auf mein Bankkonto überweisen lassen.
Die haben es abgelehnt.
Danach habe ich vom meinem MuchBetter Konto 20€ eingezahlt und versucht das Geld via Muchbetter auszuzahlen.
Danach kam die Email mit eine Ablehnung, weil ich die 20€ eingezahltes Geld abgespielt haben sollte.
Danach habe ich es getan.
Nochmal eine Auszahlung beantragt.
Dann kam die Email, mit der Ablehnung, weil die das Geld via Muchbetter aus Sicherheitsgründen nicht auszahlen dürfen.
Nach dem ich mich nochmal im Casino angemeldet habe, haben die mein Geld sogar vom Konto entfernt.
Ich fragte nach was mit dem Geld los ist.
Die Antwort war technische Fehler.
Nach langes warten habe ich nochmal nachgefragt und kam die Antwort dass die nicht wissen wann mein Geld nochmal auf mein Casino-konto gutgeschrieben wird.

Nachweise:

https://drive.google.com/file/d/1vFNBhRzthzRWM5-9WPcSC-lOWCijy3Te/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1J-Vf7hExNWwCE8oGuziexYYzClnze2Tg/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1EtSuzN5PVMjDFGNkuHpmcvq-KlBrcoH7/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1pZ4zzSu1-2TSoogtJlGod2Z_-LCp-4lS/view?usp=sharing

Edit: Persönliche Daten wurden entfernt
Falke
Experte
Schreib doch bitte um welches Casino es sich handelt. Dann kann man dir besser helfen.

Mit welcher Begründung haben die eine Überweisung auf dein Bankkonto abgelehnt? 
Liquid
Erfahrener
Steht doch da hä geht um vodoodreams
sippi
Experte
Steht doch oben: VoodooDreams 
raczbunny
Es handelt sich um das VoodooDreams Casino. (voodoodreams.com) von SuprPay Limited.

Die Begründung war einfach, dass ich nur und ausschließlich mit Trustly Auszahlen darf.
Aber wie geschrieben, habe mittlerweile nicht mal mein Guthaben auf mein Casino Konto.
Anonym
Geht nur um Voodoodreams. Die machen gerne mal so ein Theater, denke aber es liegt an der fehlenden Kommunikation des TE. Sag denen doch einfach, dass du kein Trustly nutzen kannst (warum auch immer), dann sollte es doch einen Weg geben. Bank ist Bank, ob nun mit Trustly, Klarna oder Überweisung ist doch völlig egal. 
raczbunny
Ich habe ganz am Anfang, bevor ich angefangen habe zu spielen nachgefragt, wegen mein Problem mit Klarna und Trustly.
Im Chat hat die Mitarbeiterin ganz konkret geschrieben, dass eine Überweisung auch möglich ist.
Darüber habe ich auch ein Screenshot als Nachweis.
Trotzdem nach dem ich gewonnen habe, wollen die eine Überweisung nicht machen.

Nachweis über die Antwort:

https://drive.google.com/file/d/1FgctD9trBXQeyvy9-Xw8LtuwqnaPGTxs/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1E_N7dm5b_KUi9CTBU5ONtziAyGG5I87W/view?usp=sharing

gamble1
Legende
raczbunny schrieb am 05.06.2021 um 11:15 Uhr: Ich habe ganz am Anfang, bevor ich angefangen habe zu spielen nachgefragt, wegen mein Problem mit Klarna und Trustly.
Im Chat hat die Mitarbeiterin ganz konkret geschrieben, dass eine Überweisung auch möglich ist.
Darüber habe ich auch ein Screenshot als Nachweis.
Trotzdem nach dem ich gewonnen habe, wollen die eine Überweisung nicht machen.

Nachweis über die Antwort:

https://drive.google.com/file/d/1FgctD9trBXQeyvy9-Xw8LtuwqnaPGTxs/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1E_N7dm5b_KUi9CTBU5ONtziAyGG5I87W/view?usp=sharing


Die Agenten im Chat sind super nett bei der Gruppe und helfen wo sie können aber sind im Punkt zuverlässige Aussagen leider nicht so toll weil die Abteilungen im Hintergrund meist alles anders abwickelt 

würde aber dennoch mal die Aussagen im Chat als Argument nehmen weil dir wurde es ja gesagt also kannst du als Kunde ja davon ausgehen das es stimmt dann sollte es möglich sein aus Kulanz doch eine andere Zahlungsart als Trustly zu nehmen 
Katharina2
Stamm-User
raczbunny schrieb am 05.06.2021 um 11:03 Uhr: Es handelt sich um das VoodooDreams Casino. (voodoodreams.com) von SuprPay Limited.

Die Begründung war einfach, dass ich nur und ausschließlich mit Trustly Auszahlen darf.
Aber wie geschrieben, habe mittlerweile nicht mal mein Guthaben auf mein Casino Konto.

Solange du einzahlst ist die Welt in Ordnung. Willst du auszahlen, setzt die Kontrolle
ein, egal ob ob Trustly o.ä. oder e-wallet. Der Rücklauf machts und ist das 1. Warnsignal
für Banken, nach neuen Regeln zu sperren, abzulehnen, anzuzeigen. Voododreams wird
augenscheinlich, mit Live-und CasinoTischspielen, als illegal erkannt bzw. ist gelistet.
raczbunny
Der Betrag wurde heute auf mein Casino Konto gutgeschrieben.
Ich versuche, sie um Hilfe zu bitten, damit eine Überweisung aufs Konto möglich wird.
Hoffe die werden mir helfen.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 07:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv