D3733

Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe bei Twin mit dem zweiten Willkommensbonus nach dem Umsetzten 320 Euro gewonnen.

Deswegen habe ich gleich alle erforderlichen Dokumente eingeschickt.

Zwei Tage später habe ich von Twin eine Email bekommen in der mir mitgeteilt wurde das mein Account jetzt voll verifiziert ist und mein Gewinn beschlagnahmt wurde!

Mit der Begründung das schon ein anderes Konto mit der IP Adresse verbunden ist.

Eine Woche später wurde ich dann von allen Bonus Aktionen ausgeschlossen.
Aber mein Konto nicht gesperrt!?

Ich gebe zu das ich hin und wieder auf anderen Geräten bzw. Befreundete Wlan Netzwerken Spiele. 

Die Registrierung bei Twin erfolgte aber über mein Handy.

Ich bin sehr überrascht das gerade Twin so entschieden hat.
Man liest eigentlich überall nur positives über Twin. Die Meinung kann ich leider nicht Teilen.

Ich hatte noch bei keinen anderen Casino Problem wegen so etwas.
Selbst Big5Casino hat Problemlos ausgezahlt! Um mal ein Beispiel zu nennen.

Ich habe Twin schon mehrmals deswegen Kontaktiert. Bekomme aber immer nur "es tut uns leid" und ein Verweis auf die AGBs zurück.

Was kann ich tun um das Geld eventuell doch noch zu bekommen?

Danke schon mal im vorraus.

derzweifel
Das IP Thema ist leider etwas kompliziert - kA wie gut du technisch Bescheid weisst, es verhält sich mit IP-Adressen so,dass diese nicht ausschließlich "dir" gehören sondern du regelmäßig (bei jeder Anmeldung) dynamisch eine Adresse aus dem Pool deines Anbieters zugewiesen bekommst, das kann mehrmals täglich passieren. 

Die Adresse welche dir im Moment zugewiesen ist haben zu anderen Zeitpunkten schon hunderte oder auch tausende andere Leute gehabt. Einer davon hat sich möglicherweise bei Twin angemeldet, den Bonus angenommen und dadurch unbewusst diese Situation herbeigeführt.

Dürfte schwierig werden das zu verargumentieren, viel Glück trotzdem.
Jokerboy
Ja, sehr seriöser Laden.... Glaubst du das es nicht auch eine andere Begründung sein kann? Das Casino macht es sich so ja ziemlich einfach. Ich denke eher, dass die andere Hilfsmittel nutzen, um heraus zu finden, ob jemand den Bonus schon mal hatte. Vom TE werden wir es niemals erfahren.

Andernfalls ist es wirklich sehr unseriös, nur weil die mal 300 EUR auszahlen sollen. Das können die doch nicht ernst meinen?! 
D3733
Das heißt doch aber das solche Situationen öfter vorkommen!? Das sollte bei einen Seriösen Casino doch keine Grund sein den Gewinn zu beschlagnahmen! 

Ich frag mich auch was passiert mit dem Geld? Es ist ja da! Also wer bekommt das in so einem Fall?
derzweifel
Das Casino behält das Geld, ganz einfach. 

Diese Situation kommen hin und wieder vor, die Regel lädt leider zum Mißbrauch ein da du als Benutzer es niemals nachvollziehen kannst und das Casino "aus Sicherheitsgründen" (lol) keine Infos rausgibt. 

BingOo666
Mir wollte Twin vorkurzen auch Probleme machen wegen der IP adresse. Obwohl ich, garkeinen bonus genommen hatte, als ich eingezahlt habe!!!! Darauf habe ich den support auch hingewiesen. Daraufhin wurden alle meine Dokumente immer wieder abgelehnt! Ich befürchte das twin anscheinend nicht mehr so seriös ist, wie es mal war! Ich zahle seitdem auch nicht mehr dort ein!!!
Es wird sowieso immer und überall schlimmer mit der unseriösität in den online Casinos! Ausser bei sunmaker hab ich von allen anderen Anbietern die Schnauze voll!
An deiner stelle würde ich einfach sagen du hast einen öffentlichen Hotspot zuhause und nutzt auch öffentliche hotspots zum spielen. Das ist ja mittlerweile ganz legitim seine ip Adresse für andere user zur Verfügung zu stellen, damit man immer und überall schnelles internet hat. 
BingOo666
Du solltest Beschwerde einreichen bei der mga
Pneumatic
Twin ist hier gelistet, schreib doch mal Caro an, vllt kann sie Dir in dem Fall weiterhelfen 
D3733
Ich verstehe auch nicht wie Twin den Gewinn einziehen kann in dem sie einen Bonus widerrufen! Der Gewinn ist doch schon länger kein Bonus mehr! Der Bonus ist lange Umgesetzt und dann wurde mit den Umgesetzt Geld(EchtGeld) - Geld gewonnen! 

Bei mir hat die veriefizirung (24 Stunden) ohne Probleme geklappt! 

Caro habe ich schon mal angeschrieben, 
Sie meinte ich soll hier Schreiben...!??
TwinCasino
Hallo D3733,

bitte beachte, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine näheren Angaben zum spezifischen Fall nennen können.

Generell machen wir darauf aufmerksam, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen eingehalten werden müssen. Eine Kulanzentscheidung kann bei ein- oder mehrfachem Bruch der AGB’s leider nicht getroffen werden.

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback über Prozesse wie bspw. Auszahlungsangelegenheiten oder Verifikationsprozesse sind wir sehr dankbar, jedoch dürfen diese nicht mit einem Bruch der Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Zusammenhang stehen.


Mit besten Grüßen,
Euer Twin Team

Aktuelle Themen04.08.2020 um 03:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun