janizzle
Hey an alle,

bin schon länger hier und immer stiller (und unangemeldeter) Mitleser gewesen, habe jetzt aber eine Situation, die mich etwas verunsichert bzw. zu der ich auch gerne mal ein Thread aufmachen wollte.

Ich spiele seit einiger Zeit schon in recht vielen OCs unter anderem auch bei Twin.

Heute morgen hatte ich dort per paysafecard eingezahlt, Deadwood auf 40 Cent gespielt, ordentlich Glück gehabt und 450€ in den Freispielen gewonnen.

Soweit so gut, hatte dann 461,59€ auf dem Spielkonto und habe 450€ auszahlen lassen.

Als Auszahlungsoption habe ich muchbetter gewählt. Es kam darufhin jedoch irgend eine Fehlermeldung, die ich nur wegklicken konnte, das Geld war aber von meinem Spielerkonto abgezogen.

Ich kann jetzt nirgendwo die Auszahlungsanfrage sehen und auf meinem Spielerkonto sind nur noch 11,59€. (Normalerweise sieht man bei Twin doch die offenen Auszahlungsanfragen, oder habe nich das falsch in Erinnerung?).

Ich habe gleich danach natürlich im Chat nachgefragt, das ganze war recht mühselig und schwer zu verstehen, da der Agent einen Translator benutzt hat und auch immer ein bißchen am Thema vorbei geredet hat, aber anscheinend haben sie die Auszahlungsanfrage erhalten.

Eigentlich ist Twin doch ein seriöser Laden und ich bin dort verifiziert und habe auch schon mehrfach erfolgreich ausgezahlt. Ein bißchen komisch finde ich die momentane Situatuon aber schon, insbesondere weil diese 450€ nirgendwo mehr auftauchen, quasi als wären sie nie dagewesen

Muss ich mir Sorgen machen?

warennn
kommt mir komisch vor, haste die Anfrage denn hier im Verlauf stehen:
https://twin.com/user/payment/history
?
janizzle
warennn schrieb am 29.10.2020 um 14:59 Uhr: kommt mir komisch vor, haste die Anfrage denn hier im Verlauf stehen:
https://twin.com/user/payment/history
?

nein.. eben nicht
warennn
oh das ist schwierig, da wird dir wohl nur der Twin support bzw einer der Mods hier bei helfen können.. Ich hab sowas jedenfalls  zum ersten mal gelesen aber würde mich wundern, wenn ihr da keine Lösung für finden würdet. Ist denn in deinem Spielverlauf vlt ein Indiz dafür wo das Geld hin verschwunden sein könnte?
janizzle

warennn schrieb am 29.10.2020 um 16:01 Uhr: oh das ist schwierig, da wird dir wohl nur der Twin support bzw einer der Mods hier bei helfen können.. Ich hab sowas jedenfalls  zum ersten mal gelesen aber würde mich wundern, wenn ihr da keine Lösung für finden würdet. Ist denn in deinem Spielverlauf vlt ein Indiz dafür wo das Geld hin verschwunden sein könnte?

Ja.. Caro hat mich auch per PM kontaktiert und wollte mal bei Twin nachfragen. Hoffentlich erreicht sie was. Kann ja nicht sein, dass 450€ sich einfach in Luft auflösen..

Im Spielverlauf ist als letzter Eintrag der Gewinn.. Mehr habe ich danach ja auch nicht gespielt. Habe auch mir von allem Screenshots gemacht.



janizzle
Update: Nachdem Caro beim Manager nachgefragt hat wurde das Geld zunächst wieder auf mein Spielkonto gutgeschrieben und ich sollte eine erneute Auszahlungsanfrage einreichen.

Diesmal keine Fehlermeldung und ich kann die Auszahlungsanfrage nun auch als "auf Genehmigung wartend" sehen.

Denke also, dass es jetzt klappt, gebe aber gerne hier auch nochmal ein weiteres kleineres Update dann.

Danke auch an Caro nochmal an dieser Stelle
k****8
Support anschreiben wirst ne Lösung mit denen finden sind eig mega korrekt 😋
janizzle
Update 2: Heutte gegen späten Nachmittag ist das Geld auf meinem muchbetter Konto eingegangen.

Aktuelle Themen28.11.2020 um 20:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun