Patryczek
HauBlau schrieb am 30.10.2020 um 17:56 Uhr: Jaja Betrug wegen Server Probleme 😂

30 mal zu Verbindungsprobleme 🤣🤣🤣 Jeder normale Mensch hätte nach dem 2 mal aufgehört und ausgezahlt



Mimi??? 

Nicht, wenn man eigentlich einen echt guten Lauf in dem Casino hatte und hofft, dass noch mehr geht. Wieso muss man direkt so unfreundlich sein?
Seniorfips
Patryczek schrieb am 30.10.2020 um 18:09 Uhr:
Nicht, wenn man eigentlich einen echt guten Lauf in dem Casino hatte und hofft, dass noch mehr geht. Wieso muss man direkt so unfreundlich sein?

Weil die Leute hier dem gegenüber nichtmal den Dreck unter den Fingernägel gönnen kann. Ich glaub aber auch, dass die Chancen gegen 0 gehen, etwas zurück zu bekommen. Da es ja deine eigene Sache war, trotz der vielen Verbindungsabbrüche weiter zu spielen. 
Patryczek
Ja, ich bestehe auch nicht unbedingt auf eine Rückzahlung. In erster Linie wollte ich auch hier vorwarnen, aber leider wird man ja so abgestempelt, als ob man lügen würde. Weiss nicht so recht, wieso ich das tun sollte.

Der Support meinte, das würde an meinem Internet liegen und die hätten keine weiteren Beschwerden wegen solcher Abbrüche, aber 1. ist meine Verbindung super und in anderen OCs hatte ich dieses Problem nicht, 2. hat das ja auch nichts mit meiner Verbindung zutun, wenn das Spiel wegen dem Hinweis der Freispiel-Belohnungen unterbrochen wird während ich grad die Risikoleiter zocke oder mitten im Spin bin.
HauBlau
Patryczek schrieb am 30.10.2020 um 18:09 Uhr:
Nicht, wenn man eigentlich einen echt guten Lauf in dem Casino hatte und hofft, dass noch mehr geht. Wieso muss man direkt so unfreundlich sein?

Nicht böse gemeint

Hatte selbst schon Probleme mit Twin aber direkt Betrug in die Überschrift 🤔
Patryczek
Vielleicht war das überzogen es als Betrug zu bezeichnen. Vllt könnte hier jmd die Überschrift zu "Probleme mit Twin" ändern?
upola
Noch ein mal,hast du mal in deinen Spielverlauf nachgeschaut,da müsste ja was stehen.
Patryczek
upola schrieb am 30.10.2020 um 18:51 Uhr: Noch ein mal,hast du mal in deinen Spielverlauf nachgeschaut,da müsste ja was stehen

Inwiefern in meinen Spielverlauf gesehen? 🤔 Da werden meine Spins ganz normal angezeigt.
Falko
Ich spiele auch gerade bei Twin und kann das mit den Abbrüchen bestätigen. Man kann dort derzeit kaum spielen, weil die Slots einen andauernd raus werfen. Dachte erst es liegt am meiner Internetverbindung, aber daran liegts nicht. Das Problem liegt an dem Server vom Twin Casino, weil überall sonst geht alles wunderbar. Ist jetzt ein Krampf nun noch zu schaffen das Geld runter zu spielen, weil aller paar Minuten kommt es zum Rauswurf an den Slots.
Patryczek
Ich sage ja, ich erzähl keinen Mist. Und die sind der Meinung, da würde es kein Problem geben...
Deminien
Du hast recht, immer wenn ein Slot gut schmeißt, gibt es irgendeine Fehlermeldung nach ein paar Spins. Jedes mal wieder aufs neue.... Ätzend ist das, hatte das schon öfters in OC´s.

Gruß

Aktuelle Themen28.11.2020 um 20:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun