Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: Auszahlungsverweigerung wegen Fremdeinzahlung

Thema erstellt am 23.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 837
Tezoro1337
Hey Community,

ich würde mal gerne wissen, ob jemand schonmal so ein Problem mit Twin oder einem anderen Casino hatte und ob sich die Sache hat regeln lassen.
Und zwar haben ich von meinem Bankkonto, Geld auf dem Twin Casino Account von meinem Kumpel eingezahlt und damit auch dann 600€ erspielt.
Nun wollten wir das Geld auszahlen, jedoch stellt sich das Casino quer, da das Geld von meinem Konto kam.
Sie verweisen auf ihre AGB‘s und haben haben das Geld auch auf dem Casino Account direkt eingezogen.
Ich habe im Internet gelesen, das man trotzdem recht gute Chancen hat an sein Geld zu kommen, da das Casino die Einzahlung von einer anderen Person garnicht hätte genehmigen dürfen.
Dies habe ich auch schon dem Support kommuniziert, jedoch verweisen sie jedesmal nur auf die AGBs und stellen sich quer.
Ich denke mal für 600€ einen Anwalt einzuschalten wäre nicht sonderlich wirtschaftlich oder?
Oder hat vielleicht jemand noch andere Herangehensweisen für mich oder eigene Erfahrungen?

Grüße Fabian 
upola
Legende
Das szeht in den meisten AGB.
Wirst wohl keine Chance haben dein Geld zu bekommen.
x00NY
Elite
Tezoro1337 schrieb am 23.06.2020 um 18:56 Uhr: Hey Community,

ich würde mal gerne wissen, ob jemand schonmal so ein Problem mit Twin oder einem anderen Casino hatte und ob sich die Sache hat regeln lassen.
Und zwar haben ich von meinem Bankkonto, Geld auf dem Twin Casino Account von meinem Kumpel eingezahlt und damit auch dann 600€ erspielt.
Nun wollten wir das Geld auszahlen, jedoch stellt sich das Casino quer, da das Geld von meinem Konto kam.
Sie verweisen auf ihre AGB‘s und haben haben das Geld auch auf dem Casino Account direkt eingezogen.
Ich habe im Internet gelesen, das man trotzdem recht gute Chancen hat an sein Geld zu kommen, da das Casino die Einzahlung von einer anderen Person garnicht hätte genehmigen dürfen.
Dies habe ich auch schon dem Support kommuniziert, jedoch verweisen sie jedesmal nur auf die AGBs und stellen sich quer.
Ich denke mal für 600€ einen Anwalt einzuschalten wäre nicht sonderlich wirtschaftlich oder?
Oder hat vielleicht jemand noch andere Herangehensweisen für mich oder eigene Erfahrungen?

Grüße Fabian 


Die müssen zumindest die Einzahlung wieder zurück überweisen. Den gewinn können sie definitiv einbehalten, manche Casinos zeigen aber auch mal Kulanz, andere eben nicht.

Aktuelle Themen19.05.2024 um 12:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv