Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SugarCasino: [gelöst] Gammix-Casino reagiert nicht mehr und behält Geld ein. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator :-)

Thema erstellt am 02.12.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 2.653
Anonym
Hallo liebe Gambling-Freunde,

ich spiele schon längere Zeit bei dem Gammix-Casino "Sugarcasino" das von der MGA lizensiert ist. Nun ist es leider so, dass ich mich vor ca. 2 Monaten selbst ausgeschlossen habe für einen unbestimmten Zeitraum um eine Pause zu machen und mein Guthaben zu schützen. Auf dem Konto habe ich noch Einiges an Geld liegen. Nun ist es leider so, dass weder der Live-Support noch der eMail-Support mehr reagiert. Der Live-Support sagt er könne nichts tun, ich solle eine eMail schreiben an den Support. Der eMail Support antwortet erst gar nicht mehr. Es sind jetzt 1.5 Monate seit meinem Entsperrungsantrag vergangen und ich mache mir Sorgen um mein Geld. Ich bitte inständig um Hilfe oder Erfahrungen von anderen Spielern/Moderatoren.


Frohe Weihnachtstage!

LG
Falko
Ikone

Lennarty schrieb am 02.12.2022 um 19:36 Uhr: Hallo liebe Gambling-Freunde,

ich spiele schon längere Zeit bei dem Gammix-Casino "Sugarcasino" das von der MGA lizensiert ist. Nun ist es leider so, dass ich mich vor ca. 2 Monaten selbst ausgeschlossen habe für einen unbestimmten Zeitraum um eine Pause zu machen und mein Guthaben zu schützen. Auf dem Konto habe ich noch Einiges an Geld liegen. Nun ist es leider so, dass weder der Live-Support noch der eMail-Support mehr reagiert. Der Live-Support sagt er könne nichts tun, ich solle eine eMail schreiben an den Support. Der eMail Support antwortet erst gar nicht mehr. Es sind jetzt 1.5 Monate seit meinem Entsperrungsantrag vergangen und ich mache mir Sorgen um mein Geld. Ich bitte inständig um Hilfe oder Erfahrungen von anderen Spielern/Moderatoren.


Frohe Weihnachtstage!

LG

Aber warum schließt du dich in einen Casino aus, wenn dort noch Geld auf dein Spielerkonto drauf liegt ? So was höre ich jetzt zum ersten Mal. Das wär ja so als wenn ich in ein Tresor mein Geld hinein lege, den dann schließe und danach den Schlüssel auf nimmer wiedersehen weg werfe 
B****e

Lennarty schrieb am 02.12.2022 um 19:36 Uhr: Hallo liebe Gambling-Freunde,

ich spiele schon längere Zeit bei dem Gammix-Casino "Sugarcasino" das von der MGA lizensiert ist. Nun ist es leider so, dass ich mich vor ca. 2 Monaten selbst ausgeschlossen habe für einen unbestimmten Zeitraum um eine Pause zu machen und mein Guthaben zu schützen. Auf dem Konto habe ich noch Einiges an Geld liegen. Nun ist es leider so, dass weder der Live-Support noch der eMail-Support mehr reagiert. Der Live-Support sagt er könne nichts tun, ich solle eine eMail schreiben an den Support. Der eMail Support antwortet erst gar nicht mehr. Es sind jetzt 1.5 Monate seit meinem Entsperrungsantrag vergangen und ich mache mir Sorgen um mein Geld. Ich bitte inständig um Hilfe oder Erfahrungen von anderen Spielern/Moderatoren.


Frohe Weihnachtstage!

LG

Oh je, warum hast du das nicht erstmal ausgezahlt bevor du dich sperren lässt.. 


Was es alles gibt. Um wieviel Geld handelt es sich denn?? 
Anonym
Hallo,

danke für die schnellen Rückmeldungen und Antworten! Es handelt sich um 2200€. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Gammix-Group einfach nicht mehr reagiert und hofft, das Geld einbehalten zu können. Ist hier vielleicht ein Spieler oder Moderator mit Kontakt zum Gammix-Verein, oder hat jemand eventuell eine Idee wie man nun vorgehen könnte?

Liebe Grüße an Alle!
B****e
Ich hoffe du hast nicht ausversehen auf : Schließung für immer geklickt 

Halt uns auf dem Laufendem.

Schreib doch mal einen Moderator von hier an : Caro oder so..

Die findest du wenn du nach unten scrollst 

supermode
Experte

Lennarty schrieb am 02.12.2022 um 21:09 Uhr: Hallo,

danke für die schnellen Rückmeldungen und Antworten! Es handelt sich um 2200€. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Gammix-Group einfach nicht mehr reagiert und hofft, das Geld einbehalten zu können. Ist hier vielleicht ein Spieler oder Moderator mit Kontakt zum Gammix-Verein, oder hat jemand eventuell eine Idee wie man nun vorgehen könnte?

Liebe Grüße an Alle!

Melde dich bei Sabine hier im Forum, die ist sowas wie der CEO of Gammix-GJ  


Was ich aber nicht verstehe, du hast 2k in einem Casino liegen, anstatt es auszuzahlen lässt du es da liegen und schließt dein Konto, hä?! Was hast du den erwartet was passiert?
gamble1
Legende

Gigi55 schrieb am 03.12.2022 um 07:50 Uhr: Ich hoffe du hast nicht ausversehen auf : Schließung für immer geklickt 

Halt uns auf dem Laufendem.

Schreib doch mal einen Moderator von hier an : Caro oder so..

Die findest du wenn du nach unten scrollst 


Doch genau das hat er gemacht aber nicht Ausversehen sondern mit Absicht  


@TE Theoretisch müsste dein Guthaben wenn es Echtgeld ist ausgezahlt werden wundert mich das es überhaupt noch dort liegt schreib mal Sabine vom Team an eventuell kann sie dir helfen 

Du hast aber gute Karten denn ich habe das hier in den AGB´s gefunden da ich sicher gehen wollte weil manche Casinos hatten schon Punkte wie "wenn Guthaben vorhanden bei Ausschluss verfällt dieses" aber hier ist es recht klar 

 6.4. Während eines Selbstausschlusses verbleibt dein Guthaben auf deinem Konto. Du kannst den Kundensupport kontaktieren, um eine Auszahlung des Restguthabens auf deinem Konto zu beantragen. 

            6.4.1. Jeder Antrag auf Selbstausschluss würde nur für die Marke gelten, bei der du derzeit Mitglied bist, und schließt andere von uns betriebene Seiten nicht ein. Bitte informiere uns, wenn du einen markenübergreifenden Selbstausschluss wünschst.
            6.4.2.  Alle Einschränkungen und Ausschlüsse treten sofort in Kraft, wenn du die Einstellungen in deinem Konto im Kassenbereich unter "Limits" auf unserem Portal einfügst und bestätigst.
            6.4.3. Wenn du einen Selbstausschluss reduzieren oder widerrufen möchtest, wird dies erst nach Ablauf von mindestens vierundzwanzig Stunden (für bestimmte Zeiträume von Selbstausschlüssen) und mindestens 7 Tagen (für unbestimmte Zeiträume von Selbstausschlüssen) ab dem Tag, an dem wir deinen Antrag erhalten, wirksam.
            6.4.4.  Wenn du dein Konto nach Ablauf des Selbstausschlusszeitraums wieder öffnen möchtest, musst du unseren Kundendienst kontaktieren. Das Konto wird erst nach Ablauf von mindestens vierundzwanzig Stunden ab dem Tag, an dem wir deine Anfrage erhalten haben, wieder geöffnet. 


@alle anderen : Ich denke der TE hatte angst die Kohle in einem anderen Casino zu versenken und wollte deswegen so sein Guthaben schützen wie er schreibt bis er wieder nüchtern auf die Summe blicken kann 





roccoammo11
Experte
ganz genau so wird es gewesen sein!!
upola
Legende

@alle anderen : Ich denke der TE hatte angst die Kohle in einem anderen Casino zu versenken und wollte deswegen so sein Guthaben schützen wie er schreibt bis er wieder nüchtern auf die Summe blicken kann 



aber was für ein Sinn macht das denn,ob die Kohle da oder woanders verzockt.
Und verzocken will er es auf jeden Fall sonst hätte er ausgezahlt.
Es gibt genug andere Möglichkeiten sein Geld zu schützen.
Ist aber alles Spekulation.
gamble1
Legende
upola schrieb am 03.12.2022 um 10:26 Uhr:



aber was für ein Sinn macht das denn,ob die Kohle da oder woanders verzockt.
Und verzocken will er es auf jeden Fall sonst hätte er ausgezahlt.
Es gibt genug andere Möglichkeiten sein Geld zu schützen.
Ist aber alles Spekulation.

Ganz einfach nimm mal an du zockst Einsätze die du nur wegen einem guten Guthaben spielst dann kommst du an den Punkt du denkst dir ach 5 € 10 € was ist das schon und wenn du dann auszahlst folgt die nächste Einzahlung im anderen Casino und es geht so weiter 

Dann dachte der TE bestimmt schnell sperren und nach vergangener Zeit fühlt sich 5 € und 10 € wieder nach viel Geld an und er pumpt die Kohle wenn sie dann ausgezahlt ist nicht direkt ins nächste Casino und wenn doch zockt er vill trotzdem am Anfang wieder niedriger 

Also kann das schon nachvollziehen nur die Umsetzung ist etwas doof da wäre ein Sparbuch oder Konto wo man nur Betrag X pro Tag bekommt und nicht überweisen kann besser gewesen   

Aktuelle Themen01.05.2024 um 08:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv