Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Windetta sperrt Konto nach Auszahlung

Thema erstellt am 23.06.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.037
tiza0609
Hallo liebe Community, ich habe am 17.06.23 mit CashtoCode 25 Euro bei Windetta.co eingezahlt, leider waren die 25 Euro dann weg. Aber ich hatte einen Bonus und habe ihn umgesetzt und mich auch an die Bonusbedingungen gehalten und hatte 480 Euro als Auszahlungsantrag, ich habe über Banküberweisung die Auszahlung beantragt, mir wurde oben rechts in grüner Schrift bestätigt, dass das Geld erfolgreich ausgezahlt wurde. Ich habe 6 Tage gewartet, weil am 17.06.23 (Samstag) Wochenende war und ich an diesem Tag die Auszahlung gegen Abend beantragt habe. Am Freitag den 23.06.23 wollte ich mich einloggen und da hieß es, dass ich mich wegen Glücksspielsucht nicht einloggen kann. Aber ich weiß nicht, wo ich mich selbst ausgeschlossen habe oder andere Dinge, ich habe den Live-Support von Windetta kontaktiert, der Live-Support meinte, schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst, ich habe 5 Mails geschickt und warte auf eine Antwort bis heute, mir wurde immer geschrieben, dass der Kundendienst sehr viel zu tun hat, aber jeden Tag? Gibt es so viele Leute, die den Kundendienst jeden Tag kontaktieren? Ich habe 5 mal mit dem Livechat geschrieben, was wäre gewesen, wenn ich keine Auszahlung beantragt hätte und dann noch ein paar mal eingezahlt hätte? Hätte dann der Login funktioniert so wie die Einzahlungen? Die Casinogruppe ist die Alimaniere-sociedad-de-responsabilidad-limitada und betreibt noch weitere Casinos: Cosmic, Casiwave, I Wild Casino, Spinsbro, Stelario, Winstoria. Ich kann mich weiterhin in den aufgezählten Partnercasinos einloggen, was passiert denn, wenn ich dort einzahle und vielleicht etwas gewinne?? Wenn diese Casinogruppe den Spielerschutz ernst nehmen würde, welches sie nicht tut, dann müsste man mich ja von der Theorie her auch bei den oben aufgezählten Casinos sperren, was aber gar nicht der Fall ist, denn ich hab mich dort mal überall eingeloggt und einfach nur geguckt, ob ich etwas einzahlen kann und ja es würde funktionieren...Also ich würde euch raten die Finger von diesen Casinos zu lassen, vielleicht finden die bei euch auch Gründe nach einer beantragten Auszahlung euch zu sperren oder sie ändern einfach mal die Bonusregeln, wenn ihr euren Bonus umgesetzt habt, noch nicht mal meine eingezahlten 25 Euro wollen sie mir zurückzahlen, einfach lächerlich.





Bluff
Experte
noch nie etwas von diesem casino gehört
frapi07
Experte
Du hast heute bereits 5 E-Mails  an den Support verschickt und beschwerst dich, dass die noch nicht beantwortet haben, obwohl du erst heute denen geschrieben hast. Sollen die instant antworten oder wie stellst du dir das vor?

Aktuelle Themen06.05.2024 um 08:31 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv