Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Vorsicht Instantcasino.! Zahlt Gewinne nicht aus.

Thema erstellt am 07.05.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 482
Vogelmensch
Besucher
Finger wweg vom Instantcasino.Werben mit sofortiger Auszahlung. Machen sie nicht. 
Stattdessen überqweisen sie überhaupt nichts. Man scheibt ewig mit dem Support. 
Dieser merkt an, sie hätten es überwiesen. Das ist mittlerweile 2 Wochen her. Wollen pdfs von Kontoauszüge 
und auch nach erhalt dieser passiert nichts. Dieses Casino wird auf vielen Seiten mit guten Noten bewertet
(Casinoguru usw.) Zahlt da keinen Cent ein. Mein Gewinn von 1700 Euro ist jedenfalls nichts währt.
Und das Geld was ich eingezahlt habe ist damit wohl auch weg. 
Also finger weg liebe leute.
Donnie
Elite
Schaut euch nicht nur eine Gesamtbewertung an sondern auch die Beschwerden. Zuviele negative Berichte. Hätte ich nicht eingezahlt. Vogelmensch... 🤣
unknown25
Besucher
Ich bin was dieses Casino und die Gruppe dahinter betrifft zwiegespalten.

igloo ventures betreibt viele Casinos und irgendwie hängen die wohl mit 3-4 anderen Firma (Simba, Mibs oder so ähnlich, auch die von Playgram) zusammen weil die wechseln immer mal ihre Casinos.

Erst letzte Woche war ich mit Schweizer IP plötzlich in 2 Casinos von Igloo country blocked weil nun Mibs Besitzer, mit anderer Lizenz und eben u.a. Schweiz verboten.

Hatte noch 21 USDT dort und im Chat gefragt was tun wenn VPN verboten, ob ichs ohne Umsetzen auszahlen darf aber nö da zählte VPN + CH nich mehr ich soll ruhig das umsetzen ...

Vor 2 Wochen hatte ich wie Du dasgleiche bei Incognito, jedoch mit Krypto. Sie sagen ja wie du sagtest 5minuten, "maximal 24h". Ich bekam die im Chat versprochene AW nie und E-Mail auch igno.

Da ich zuvor bei anderen Igloo Casinos TOP zufrieden war schrieb ich einfach ma 3 von denen wo ich schon ein & uszahte und fragte höflich ob man die Corporate innem Büro per Mail erreichen kann.
Alle 3 schrieben sie leiten mein Problem weiter und zack am nächsten Morgen kam die Kryptoauszahlung ohne Kommentar/Mail.

Also generell kann ich zur Firma bis auf den 1 "Ausreisser" nix negatives sagen, bei Krypto brauchte ich auch nie KYC

lg
unknown25
Besucher
kurzes Update: Gestern bei "Golden Panda" wo derselben Firma gehört 20 usd einbezahlt, erster Deposit gewesen und 530 usdt innerhalb der versprochenen 24h erhalten.

Komisch ist einfach gewesen das der Bonusumsatz hängen blieb bei noch 61.xx also man sieht ja wieviel noch fehlt bis rollover fertig und da gings nicht mehr weiter. Offiziell gemäss AGB haben die auch 10x Bonusbetrag Gewinnlimit, da ich aber mit Echtgeld Kontostand bei über 500 usd war (Bonuskontostand war über 600 usd) hab ich den "Verlust" vom Bonusgeld bei Auszahlungsanfrage in Kauf genommen statt im Chat den Fehler melden und ewig hoffen bis es vielleicht jemand behebt.
Es muss mit deren Regel zutun haben das Echtgeldumsatz nicht zählt, aber dann muss mein Echtgeld ja bei 0 gewesen sein wenn das Bonusgeld zu ca 80% umgesetzt war. Wieso mein Echtgeld dann aber dank eines heissen Slots von ca 10 auf die 520 usd ansteigen konnte statt eben bei 0 gewesen zu sein ergibt keinen Sinn.

Aber eben, Auszahlungen bei der Firma werden durchgeführt, wenn Du noch woanders in den ihren Casinos angemeldet bist (zur Not neu anmelden) schreib doch ma wie ich es tat dein Problem und frag ob Du da von Igloo jemanden im "Headquarter" erreichen kannst. Die schreiben in jedem Fall zurück, vermutlich das man es weiterleite und vielleicht löst das ja auch bei Dir etwas aus wenn die sehen da kommt Druck aus der eigenen Firma. Es scheint sich da bei instantcsino hoffentlich um einen negativen Ausreisser bei deren Casinos zu handeln. Und zu verlieren hast du ja nichts
Vogelmensch
Besucher
Erstmal danke für deine Nachricht. Das ist ja alles ziemlich Interessant. Ich habe auch schon von einigen gehört, dass es eigentlich
selten zu Problemen kommt mit der Auszahlung und wenn doch kann dies meist geklärt werden. Bin zur Zeit auch mit dem Support in Kontakt 
und man nimmt sich offenbar der Sache an.  Wenn es dennoch zu keiner Lösung kommt, werde ich es wohl  so handhaben wie du.
Danke nochmal. LG VOGELMENSCH
DeinVater
Stamm-Userin
Zwar nicht sofortige Auszahlung wie sie es werben, aber dennoch im überschaubaren Rahmen 👍🏻 

Aktuelle Themen16.05.2025 um 19:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv