Finger wweg vom Instantcasino.Werben mit sofortiger Auszahlung. Machen sie nicht.
Stattdessen überqweisen sie überhaupt nichts. Man scheibt ewig mit dem Support.
Dieser merkt an, sie hätten es überwiesen. Das ist mittlerweile 2 Wochen her. Wollen pdfs von Kontoauszüge
und auch nach erhalt dieser passiert nichts. Dieses Casino wird auf vielen Seiten mit guten Noten bewertet
(Casinoguru usw.) Zahlt da keinen Cent ein. Mein Gewinn von 1700 Euro ist jedenfalls nichts währt.
Und das Geld was ich eingezahlt habe ist damit wohl auch weg.
Also finger weg liebe leute.
Ich bin was dieses Casino und die Gruppe dahinter betrifft zwiegespalten.
igloo ventures betreibt viele Casinos und irgendwie hängen die wohl mit 3-4 anderen Firma (Simba, Mibs oder so ähnlich, auch die von Playgram) zusammen weil die wechseln immer mal ihre Casinos.
Erst letzte Woche war ich mit Schweizer IP plötzlich in 2 Casinos von Igloo country blocked weil nun Mibs Besitzer, mit anderer Lizenz und eben u.a. Schweiz verboten.
Hatte noch 21 USDT dort und im Chat gefragt was tun wenn VPN verboten, ob ichs ohne Umsetzen auszahlen darf aber nö da zählte VPN + CH nich mehr ich soll ruhig das umsetzen ...
Vor 2 Wochen hatte ich wie Du dasgleiche bei Incognito, jedoch mit Krypto. Sie sagen ja wie du sagtest 5minuten, "maximal 24h". Ich bekam die im Chat versprochene AW nie und E-Mail auch igno.
Da ich zuvor bei anderen Igloo Casinos TOP zufrieden war schrieb ich einfach ma 3 von denen wo ich schon ein & uszahte und fragte höflich ob man die Corporate innem Büro per Mail erreichen kann.
Alle 3 schrieben sie leiten mein Problem weiter und zack am nächsten Morgen kam die Kryptoauszahlung ohne Kommentar/Mail.
Also generell kann ich zur Firma bis auf den 1 "Ausreisser" nix negatives sagen, bei Krypto brauchte ich auch nie KYC
kurzes Update: Gestern bei "Golden Panda" wo derselben Firma gehört 20 usd einbezahlt, erster Deposit gewesen und 530 usdt innerhalb der versprochenen 24h erhalten.
Komisch ist einfach gewesen das der Bonusumsatz hängen blieb bei noch 61.xx also man sieht ja wieviel noch fehlt bis rollover fertig und da gings nicht mehr weiter. Offiziell gemäss AGB haben die auch 10x Bonusbetrag Gewinnlimit, da ich aber mit Echtgeld Kontostand bei über 500 usd war (Bonuskontostand war über 600 usd) hab ich den "Verlust" vom Bonusgeld bei Auszahlungsanfrage in Kauf genommen statt im Chat den Fehler melden und ewig hoffen bis es vielleicht jemand behebt.
Es muss mit deren Regel zutun haben das Echtgeldumsatz nicht zählt, aber dann muss mein Echtgeld ja bei 0 gewesen sein wenn das Bonusgeld zu ca 80% umgesetzt war. Wieso mein Echtgeld dann aber dank eines heissen Slots von ca 10 auf die 520 usd ansteigen konnte statt eben bei 0 gewesen zu sein ergibt keinen Sinn.
Aber eben, Auszahlungen bei der Firma werden durchgeführt, wenn Du noch woanders in den ihren Casinos angemeldet bist (zur Not neu anmelden) schreib doch ma wie ich es tat dein Problem und frag ob Du da von Igloo jemanden im "Headquarter" erreichen kannst. Die schreiben in jedem Fall zurück, vermutlich das man es weiterleite und vielleicht löst das ja auch bei Dir etwas aus wenn die sehen da kommt Druck aus der eigenen Firma. Es scheint sich da bei instantcsino hoffentlich um einen negativen Ausreisser bei deren Casinos zu handeln. Und zu verlieren hast du ja nichts
Erstmal danke für deine Nachricht. Das ist ja alles ziemlich Interessant. Ich habe auch schon von einigen gehört, dass es eigentlich
selten zu Problemen kommt mit der Auszahlung und wenn doch kann dies meist geklärt werden. Bin zur Zeit auch mit dem Support in Kontakt
und man nimmt sich offenbar der Sache an. Wenn es dennoch zu keiner Lösung kommt, werde ich es wohl so handhaben wie du.
Danke nochmal. LG VOGELMENSCH
Vorsicht Instantcasino.! Zahlt Gewinne nicht aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stattdessen überqweisen sie überhaupt nichts. Man scheibt ewig mit dem Support.
Dieser merkt an, sie hätten es überwiesen. Das ist mittlerweile 2 Wochen her. Wollen pdfs von Kontoauszüge
und auch nach erhalt dieser passiert nichts. Dieses Casino wird auf vielen Seiten mit guten Noten bewertet
(Casinoguru usw.) Zahlt da keinen Cent ein. Mein Gewinn von 1700 Euro ist jedenfalls nichts währt.
Und das Geld was ich eingezahlt habe ist damit wohl auch weg.
Also finger weg liebe leute.
Vorsicht Instantcasino.! Zahlt Gewinne nicht aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorsicht Instantcasino.! Zahlt Gewinne nicht aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
igloo ventures betreibt viele Casinos und irgendwie hängen die wohl mit 3-4 anderen Firma (Simba, Mibs oder so ähnlich, auch die von Playgram) zusammen weil die wechseln immer mal ihre Casinos.
Erst letzte Woche war ich mit Schweizer IP plötzlich in 2 Casinos von Igloo country blocked weil nun Mibs Besitzer, mit anderer Lizenz und eben u.a. Schweiz verboten.
Hatte noch 21 USDT dort und im Chat gefragt was tun wenn VPN verboten, ob ichs ohne Umsetzen auszahlen darf aber nö da zählte VPN + CH nich mehr ich soll ruhig das umsetzen ...
Vor 2 Wochen hatte ich wie Du dasgleiche bei Incognito, jedoch mit Krypto. Sie sagen ja wie du sagtest 5minuten, "maximal 24h". Ich bekam die im Chat versprochene AW nie und E-Mail auch igno.
Da ich zuvor bei anderen Igloo Casinos TOP zufrieden war schrieb ich einfach ma 3 von denen wo ich schon ein & uszahte und fragte höflich ob man die Corporate innem Büro per Mail erreichen kann.
Alle 3 schrieben sie leiten mein Problem weiter und zack am nächsten Morgen kam die Kryptoauszahlung ohne Kommentar/Mail.
Also generell kann ich zur Firma bis auf den 1 "Ausreisser" nix negatives sagen, bei Krypto brauchte ich auch nie KYC
lg
Vorsicht Instantcasino.! Zahlt Gewinne nicht aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch ist einfach gewesen das der Bonusumsatz hängen blieb bei noch 61.xx also man sieht ja wieviel noch fehlt bis rollover fertig und da gings nicht mehr weiter. Offiziell gemäss AGB haben die auch 10x Bonusbetrag Gewinnlimit, da ich aber mit Echtgeld Kontostand bei über 500 usd war (Bonuskontostand war über 600 usd) hab ich den "Verlust" vom Bonusgeld bei Auszahlungsanfrage in Kauf genommen statt im Chat den Fehler melden und ewig hoffen bis es vielleicht jemand behebt.
Es muss mit deren Regel zutun haben das Echtgeldumsatz nicht zählt, aber dann muss mein Echtgeld ja bei 0 gewesen sein wenn das Bonusgeld zu ca 80% umgesetzt war. Wieso mein Echtgeld dann aber dank eines heissen Slots von ca 10 auf die 520 usd ansteigen konnte statt eben bei 0 gewesen zu sein ergibt keinen Sinn.
Aber eben, Auszahlungen bei der Firma werden durchgeführt, wenn Du noch woanders in den ihren Casinos angemeldet bist (zur Not neu anmelden) schreib doch ma wie ich es tat dein Problem und frag ob Du da von Igloo jemanden im "Headquarter" erreichen kannst. Die schreiben in jedem Fall zurück, vermutlich das man es weiterleite und vielleicht löst das ja auch bei Dir etwas aus wenn die sehen da kommt Druck aus der eigenen Firma. Es scheint sich da bei instantcsino hoffentlich um einen negativen Ausreisser bei deren Casinos zu handeln. Und zu verlieren hast du ja nichts
Vorsicht Instantcasino.! Zahlt Gewinne nicht aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
selten zu Problemen kommt mit der Auszahlung und wenn doch kann dies meist geklärt werden. Bin zur Zeit auch mit dem Support in Kontakt
und man nimmt sich offenbar der Sache an. Wenn es dennoch zu keiner Lösung kommt, werde ich es wohl so handhaben wie du.
Danke nochmal. LG VOGELMENSCH
Vorsicht Instantcasino.! Zahlt Gewinne nicht aus.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten