Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

IssamBerlin
Guten Tag alle miteinander,
Ich habe mich am 12.04.2021 im Casino Buck angemeldet und da gespielt, und 2.500,-€ gewonnen.
Nachdem ich all meine Dokumente hochgeladen habe (perso, Rechnung, screenshort von meinem online Banking) hat die Zertifizierung geklappt und genehmigt worden.
Seit dem 13.04.2021 versuche ich mein Geld auszuzahlen, die Mitarbeiter im Support sind super nett und höflich, aber das bringt mir nichts, wenn ich nicht an mein Geld komme.
Jeder auszahlungsversuch wurde abgelehnt.
Naja, am 24.04.2021 habe ich eine Auszahlung über Trustly beantragt und dies wurde mir vom Casino akzeptiert,heute haben wir den 29.04.2021 und auf mein Bankkonto ist immer noch kein Geld zu sehen, obwohl Trustly 1-3 Arbeitstage braucht ist bei mir nichts drauf.
Kann mir jemand bitte helfen oder mir einen Tipp geben, wie ich an mein Geld komme?
Falke
IssamBerlin schrieb am 29.04.2021 um 17:37 Uhr: Guten Tag alle miteinander,
Ich habe mich am 12.04.2021 im Casino Buck angemeldet und da gespielt, und 2.500,-€ gewonnen.
Nachdem ich all meine Dokumente hochgeladen habe (perso, Rechnung, screenshort von meinem online Banking) hat die Zertifizierung geklappt und genehmigt worden.
Seit dem 13.04.2021 versuche ich mein Geld auszuzahlen, die Mitarbeiter im Support sind super nett und höflich, aber das bringt mir nichts, wenn ich nicht an mein Geld komme.
Jeder auszahlungsversuch wurde abgelehnt.
Naja, am 24.04.2021 habe ich eine Auszahlung über Trustly beantragt und dies wurde mir vom Casino akzeptiert,heute haben wir den 29.04.2021 und auf mein Bankkonto ist immer noch kein Geld zu sehen, obwohl Trustly 1-3 Arbeitstage braucht ist bei mir nichts drauf.
Kann mir jemand bitte helfen oder mir einen Tipp geben, wie ich an mein Geld komme?

Ich würd denen jeden Tag so etwa alle zwei Stunden im Chat schreiben und die nerven. Würd denen mit MGA, Online Foren usw. kommen. Das hat zumindest bei mir schon oft geholfen, da sie dadurch wissen dass du dich auskennst. Die gehen im Normalfall davon aus dass man es mit einem Spieler zu tun hat der keine Ahnung hat, wollen aber auch keine Probleme haben. Ums kurz zu sagen: Mach denen Druck. 
Katharina2
Sehe es auch so: Druck machen, du hast nichts zu verlieren. Wenn die nicht in
der Lage sind täppische 2500 auszuzahlen, sollen sie wenigstens eine Rückabwicklung
machen. Geht ja auch, nur eben nicht regelwidrig alles behalten.
Dude123
Da würde ich auch nicht die Füsse still halten. Gerade bei trustly das ist wie eine echtzeit Überweisung. Geht vom casino raus und ist auch sofort dann da.

IssamBerlin
Habe euren Rat befolgt und den sachlich erklärt, das wenn sie mir nicht sagen können wo mein Geld bleibt ich den Fall an MGA melden werde, seit dem keine Antwort mehr bekommen.
Ich weiß nicht mehr weiter, die haben immer sofort geschrieben. Aber jetzt bin ich ratlos 
IssamBerlin
Eben schreibt mir der Support vom Casino genau das,:
Manchmal kann es auf der Seite der Bank zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, nach den Wochenenden zu warten und Kontakt mit uns aufzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie diese gerne stellen.

Was sagst du dazu, und was soll ich davon halten ?
IssamBerlin
Katharina2 schrieb am 30.04.2021 um 09:39 Uhr: Sehe es auch so: Druck machen, du hast nichts zu verlieren. Wenn die nicht in
der Lage sind täppische 2500 auszuzahlen, sollen sie wenigstens eine Rückabwicklung
machen. Geht ja auch, nur eben nicht regelwidrig alles behalten.


Katharina2 was meinst du mir rückabwicklung?
Katharina2
Ähnlich wie beim Kaufvertrag: Geld/Einsatz zurück. Gerade Buck, bietet hier an und
hält sich nicht an die Regeln, führen LiveCasino und Tischspiele mit. Das schaut
mir aus, wie: schnell noch abfassen vor dem 1.7.  Nicht alle Casinos der N1-Truppe
sind seriös. Bleibe aber erst mal dran.....jeden Tag ab Montag. Wird es nichts in der
kommenden Woche, würde ich die MGA  aktivieren. Drücke dir die Daumen. 
IssamBerlin

Katharina2 schrieb am 01.05.2021 um 13:16 Uhr: Ähnlich wie beim Kaufvertrag: Geld/Einsatz zurück. Gerade Buck, bietet hier an und
hält sich nicht an die Regeln, führen LiveCasino und Tischspiele mit. Das schaut
mir aus, wie: schnell noch abfassen vor dem 1.7.  Nicht alle Casinos der N1-Truppe
sind seriös. Bleibe aber erst mal dran.....jeden Tag ab Montag. Wird es nichts in der
kommenden Woche, würde ich die MGA  aktivieren. Drücke dir die Daumen. 

Der Support vom Casino schreibt mir das die Bank manchmal zu Verzögerungen kommen kann, ich solle bis Montag warten.

Aktuelle Themen22.06.2021 um 12:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun