Wbu0732
Guten Tag! Ich habe ein Konto bei Slotwolf (N1 Interactiv Ltd.) eröffnet und die Verifizierung ist einfach nur noch eine Frechheit. Ich habe mit Paysafecard eingezahlt. Nachdem ich alle geforderten Unterlagen eingereicht habe, bekam ich die Mail, dass mein Account verifiziert worden ist. Nun habe ich die Auszahlung beantragt und jetzt verlangen sie von mir, einen Screenshoot von Paysafecard, bei welchem mein Name, meine Email und meine Transaktion zu sehen sein muss. Dies ist technisch bei Paysafecard gar nicht möglich. Der Support ist einfach nur Kacke und voll langsam. Wer hat mir einen Rat für mein Problem? Bringt es etwas, dass ich mich an die MGA wende? Vielen Dank, Wolfi
Royal777
Wbu0732 schrieb am 26.05.2020 um 16:15 Uhr: Guten Tag! Ich habe ein Konto bei Slotwolf (N1 Interactiv Ltd.) eröffnet und die Verifizierung ist einfach nur noch eine Frechheit. Ich habe mit Paysafecard eingezahlt. Nachdem ich alle geforderten Unterlagen eingereicht habe, bekam ich die Mail, dass mein Account verifiziert worden ist. Nun habe ich die Auszahlung beantragt und jetzt verlangen sie von mir, einen Screenshoot von Paysafecard, bei welchem mein Name, meine Email und meine Transaktion zu sehen sein muss. Dies ist technisch bei Paysafecard gar nicht möglich. Der Support ist einfach nur Kacke und voll langsam. Wer hat mir einen Rat für mein Problem? Bringt es etwas, dass ich mich an die MGA wende? Vielen Dank, Wolfi

In so einem Fall kann dir die MGA noch nicht helfen. Seit einigen Monaten ist es ein Standard Verfahren, dass man seine PSC Nachweisen muss.
Mach einfach ein Selfi von dir und deiner PSC.  Falls du diese nicht mehr hast, dann schau in deinem Casino-Account nach, notfalls auch im Live Chat des Casino kontaktieren.
Den Code kannst du hier eingeben https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ , anschließend Klickst du auf Details und druckst dir die Seite aus..
GereonRath12
Wbu0732 schrieb am 26.05.2020 um 16:15 Uhr: Guten Tag! Ich habe ein Konto bei Slotwolf (N1 Interactiv Ltd.) eröffnet und die Verifizierung ist einfach nur noch eine Frechheit. Ich habe mit Paysafecard eingezahlt. Nachdem ich alle geforderten Unterlagen eingereicht habe, bekam ich die Mail, dass mein Account verifiziert worden ist. Nun habe ich die Auszahlung beantragt und jetzt verlangen sie von mir, einen Screenshoot von Paysafecard, bei welchem mein Name, meine Email und meine Transaktion zu sehen sein muss. Dies ist technisch bei Paysafecard gar nicht möglich. Der Support ist einfach nur Kacke und voll langsam. Wer hat mir einen Rat für mein Problem? Bringt es etwas, dass ich mich an die MGA wende? Vielen Dank, Wolfi

Ein Kollege hat dasselbe bei Wildz. 
Er hat die Paysafecard an der Tankstelle gekauft und jetzt einfach ein Bild von der Paysafecard eingeschickt. Zum Glück schmeißt er die Dinger nie weg, aus genau dem Grund. Einen Online account bei Paysafecard besitzt er gar nicht . 
Mal abwarten was jetzt passiert
Wbu0732
Vielen Dank für die Antworten. Ich zahle das Guthaben immer auf my Paysafecard ein und mache damit die Einzahlung. Ich habe jetzt mal die Screenshoots vom mypasafecard gesendet. Bin gespannt ob es hilft. Generell ist ein ganz schlechter Support bei diesem Casino. So einen habe ich noch nicht erlebt. 
cbz490
Hatte das selbe beim N1 Casino direkt, habe das Geld letztendlich wieder verspielt und gehe der Gruppe seitdem aus dem Weg
Wbu0732
cbz490 schrieb am 27.05.2020 um 10:12 Uhr: Hatte das selbe beim N1 Casino direkt, habe das Geld letztendlich wieder verspielt und gehe der Gruppe seitdem aus dem Weg
I

Ich habe zum Glück das Verlustlimit auf 1,00 Euro gesetzt. Da geht nichts mehr
Tomi559
Hallo Zusammen,

habe das Problem auch gehabt und stand vor einer 2.500€ Auszahlung. Ich hatte 2019 mal mit paysafe eingezahlt und sollte auch den Nachweis bringen was ich aber im Chat erklärt habe, dass ich das Stück Papier nicht mehr nach so einer langen Zeit besitze.

Waren bei mir sehr verständlich und ich sollte wenn ich wieder mal mit paysafe einzahle, einfach mal den aktuellen Nachweis senden, was ich mittlerweile auch getan habe!

Alles in Ordnung!

VG Tomi559

Aktuelle Themen15.07.2020 um 09:55 Uhr

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