Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: SpinRider zahlt 120000 Euro gewinn nicht aus weil Telefonnummer angeblich bereits in einem anderen Account benutzt wird! (Seite 8)

Thema erstellt am 14.11.2018 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 18.419
ayto1980
Einsteiger
mmessner29 schrieb am 25.11.2018 um 03:49 Uhr: Falls du wirklich gegen keinen Punkt der AGBs verstoßen hast...( also nicht gegen den geringsten!) dann muss SPINRIDER dir das Gegenteil beweisen! Oft reicht es  schon einen Spin auf 10cent zu hohem Einsatz gespielt zuhaben/ maxbet 5€ und du spielst auf 5.10€ / um den Bonus und alle Gewinne die damit erzielt wurden ungültig zu machen! Auch einen Bonus doppelt genutzt zu haben gehört dazu!

SPINRIDER gehört zur White Hat Gaming Limited Casinos Gruppe siehe-> (https://www.askgamblers.com/owner/white-hat-gaming-limited-casinos). Das bedeute quasi nichts anderes als das es ein Casino ist mit mehreres Domains! Falls du bei mehreren OC´s dieser Gruppe einen Account hast darfst du z.b auch nur einmal einen Willkommensbonus nutzen auch wenn du dort noch nie gespielt hast!

Ich kann dir empfehlen dich im LCB Forum zu melden und dieses Problem zu schilder.


viel glück mmessner29

Danke für die info hab mich schon bei leb gemeldet und die warten gerade auf eine Antwort von spinrider.
ayto1980
Einsteiger
Schade eigentlich habe ich echt gehofft das einer vom Gamblejoe Team mir eventuell bei meinem Problem mit SpinRider helfen könnte. 
Daniel
Elite
ayto1980 schrieb am 30.11.2018 um 15:36 Uhr: Schade eigentlich habe ich echt gehofft das einer vom Gamblejoe Team mir eventuell bei meinem Problem mit SpinRider helfen könnte. 

Ich bitte noch um etwas Geduld. Ab dem 15. Dezember haben wir einen Rechtsanwalt aus Malta an Board, welcher sich um solche Dinge professionell kümmern wird.
ayto1980
Einsteiger
Das klingt ja gut ich hoffe echt das sich das warten und hoffen auszahlt
ayto1980
Einsteiger
Supermario1 schrieb am 01.12.2018 um 10:01 Uhr: Ist ein guter Anwalt. Hilft mir auch gerade in meiner Sache. Hier geht es um 160.000,00 €.

Schön zu hören wie hast du mit deinem Anwalt Kontakt per Telefon oder schriftverkehr?kann du mir eventuell schreiben wie ich ihn erreichen kann?LG und ich drück dir die Daumen 
blizzard1986
Erfahrener
ayto1980 schrieb am 01.12.2018 um 13:50 Uhr:
Schön zu hören wie hast du mit deinem Anwalt Kontakt per Telefon oder schriftverkehr?kann du mir eventuell schreiben wie ich ihn erreichen kann?LG und ich drück dir die Daumen 

Bestimmt durch Kontakt mit Daniel oder Matthias.
M****3
Supermario1 schrieb am 01.12.2018 um 18:07 Uhr: Kontakt habe ich selber aufgebaut via E-Mail und Telefon. Vermittlung bzw. Kontaktaufnahme sollte aber später via GambleJoe laufen.

Was hast du damit zu tun bzw mit dem Problem von ayanto?
Kuno_Korken
Amateur
Metz1013 schrieb am 01.12.2018 um 18:40 Uhr:
Was hast du damit zu tun bzw mit dem Problem von ayanto?

??
Er hat lediglich gepostet, dass der Anwalt ein guter ist, weil er (der Anwalt) ihn (Supermario1) ebenso in einem Streitfall (160.000€) vertritt??
M****3
Kuno_Korken schrieb am 01.12.2018 um 18:58 Uhr:
??
Er hat lediglich gepostet, dass der Anwalt ein guter ist, weil er (der Anwalt) ihn (Supermario1) ebenso in einem Streitfall (160.000€) vertritt??

Ach so sorry das habe ich dann falsch verstanden
ayto1980
Einsteiger
Supermario1 schrieb am 01.12.2018 um 18:07 Uhr: Kontakt habe ich selber aufgebaut via E-Mail und Telefon. Vermittlung bzw. Kontaktaufnahme sollte aber später via GambleJoe laufen.

Also das heisst ich soll einfach warten bis Daniel sich bei mir meldet?

Aktuelle Themen29.04.2024 um 13:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv