Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Space Lilly Casino Problem Gewinnauszahlung!

Thema erstellt am 21.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 231
Petra28
Wie es immer so ist, nach langer Zeit mal wieder Geld gewonnen und das aus 30 geschenkten Umsatzfreien Freispiele zum St. Patricks Day. Per Email persönlich bekommen, es gelten die allgemeinen AGB. Allerdings nicht in meinem Profil oder auf der Bonus Seite zu finden, aber eines der in der Email aufgeführten Spiele geöffnet und da waren die Freispiele und es lief richtig gut, über 2500 Euro. Ich mir die AEG in deutsch übersetzen lassen um 100% sicher zu sein das Geld nun auszahlen zu können.
In den AGB stand das Freispiele ohne Einzahlung begrenzt auf 100 Euro sind wenn man niemals vorher eine Einzahlung gemacht hat. Da meine letzte Einzahlung aber nur ein Monat her war, konnte ja eigentlich nichts schief gehen. 1000 Euro zur Auszahlung mehr ging nicht auf mal und warten auf die Email vom Casino zur Bestätigung der Auszahlung oder noch irgendwelche verifizierungswünsche. Aber nichts. Der Chat der ein schon beim Öffnen des Casinos anspricht obwohl gar nicht gewollt. Nicht wissend... Soll auf Email warten... Kommt aber nichts... Aber Auszahlung abgelehnt, Geld weg bis auf 100 Euro. Die gleich in die Auszahlung und Beschwerde per Email zur Finanzabteilung. Aber keine Antwort...Das die Casinos im entdefekt immer Gewinnen weiß ich ja aber die müssten sich ja eigentlich auch an die AEG halten. Wenn die das mit 10 Leuten genau so machen wie bei mir, sind das über 20.000 Euro Gewinn,die nicht ausgezahlt werden.
Allerdings habe ich die 100 Euro bekommen. Wohl das letzte Mal das ich da gespielt habe. LG.
dazzle_tea
Amateur

der passus  "Freispiele ohne Einzahlung begrenzt auf 100 Euro, wenn vorher noch keine einzahlung" bezieht sich auf die no dep freespins für die registrierung. also nicht generell auf alle no-dep spins und deutschland ist von dem bonus eh laut AGB ausgeschlossen.
andere angebote (deines also auch) haben jeweils ihre eigenen konditionen.
aber bei freispielen ohne einzahlung, die dazu auch noch wagerfree sind, wirst du nirgendwo eins finden, das nicht gedeckelt ist. die sind ja nicht wahnsinnig und wären sonst in nem jahr pleite.


in welchen spielen waren die spins denn? ich würde glatt auch noch mal nen blick riskieren.



Petra28
Hallo ich nochmal! Die Finanzabteilung von Space Lilly entschuldigt sich für den Fehler und ich habe mein Gewinn wieder auf meinem Konto... 👍
😊
Andre
Stamm-User
Da die TE ihr Geld erhalten hat und das Problem gelöst ist, schließe ich diesen Thread

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 03:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv