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# Sonstige Casinos #: [gelöst] SlotV Konto gelöscht und Auszahlung einbehalten

Thema erstellt am 10.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.484
merkben
Bin aktuell wirklich noch stinksauer. Habe vor 2 Tagen bei Slotv ein Konto eröffnet und auch verifiziert mit meinem Ausweis. Daten waren alle richtig. 500€ wurden insgesamt einbezahlt per Sofortüberweisung und paar Stunden später wurden 400€ angewiesen von mir zur Auszahlung. Ein Tag später wollte ich mich einloggen um zu schauen, ob sich schon was getan hat, da keine Rückmeldung kam. Mein Konto war allerdings schon gesperrt! Nach mehrerer Stunden habe ich rausgefunden, dass es gelöscht wurde, da ich in einem Partner Casino mein Konto auf Grund von sucht gesperrt habe. Wie kann es erstmal sein, dass die das weitergeben? Datenschutz? Aber von mir aus können die das Konto auch schließen.
Wichtiger ist, was ist jetzt mit meiner Auszahlung in Höhe von 400€? Die erzählen mir, dass sie eine Sorgfaltspflicht haben und deswegen mich gesperrt haben, aber die 500€ Einzahlung behalten sie, aber die 400€ Auszahlung werden mir verweigert. Diese stehen mir doch zu, oder nicht? Also was soll ich jetzt machen ???
Goeki72
Erfahrener
Merkwürdig.
Gestern habe ich in einem Casino der Gruppe genau dieses angesprochen und mir wurde versichert, dass alles OK ist falls ich mich nicht wegen Spielsucht gesperrt habe.

Werde vorerst diese Gruppe vermeiden bis zur endgültigen Klärung.
x00NY
Elite
Goeki72 schrieb am 10.01.2021 um 09:54 Uhr: Merkwürdig.
Gestern habe ich in einem Casino der Gruppe genau dieses angesprochen und mir wurde versichert, dass alles OK ist falls ich mich nicht wegen Spielsucht gesperrt habe.

Werde vorerst diese Gruppe vermeiden bis zur endgültigen Klärung.

Lies seinen Text nochmal, und du wirst herausfinden, dass sein Grund Sucht war
Jubla2014
Stamm-User
Das Casino hat vollkommen richtig und regelkonform gehandelt.

Das Konto wurde aufgrund von Spielsucht gesperrt.

Da der TE in einem Partnercasino seine Spielsucht als Grund für die Schließung seines Kontos angegeben hat, wird er nie mehr in einem Casino dieser Gruppe spielen können.

Seine Einzahlung allerdings dürfte er zurückerhalten.

Schönen Sonntag allen!
merkben
Jubla2014 schrieb am 10.01.2021 um 12:04 Uhr: Das Casino hat vollkommen richtig und regelkonform gehandelt.

Das Konto wurde aufgrund von Spielsucht gesperrt.

Da der TE in einem Partnercasino seine Spielsucht als Grund für die Schließung seines Kontos angegeben hat, wird er nie mehr in einem Casino dieser Gruppe spielen können.

Seine Einzahlung allerdings dürfte er zurückerhalten.

Schönen Sonntag allen!

Genau das ist ja eben das, was mich so wütend macht. Das Casino weigert sich aktuell überhaupt irgendwas zu zahlen. Und da fühle ich mich am meisten auf den Arm genommen. Man sagt mir wortwörtlich, dass man mir gegenüber eine Sorgfaltspflicht hat und mir mit der Aktion helfen will, allerdings sackt man die 500€ trotzdem ein ohne zurück zu zahlen und weigert sich dann auch noch die 400€ auszuzahlen. Dass sie das Konto löschen ist ja in Ordnung steht so in den AGB, allerdings nicht, dass die danach meine Auszahlung einfach stornieren dürfen, oder auf Grund dessen Geld einbehalten dürfen. Zudem wurde die Auszahlung von mir vor der Sperrung getätigt, was ebenfalls ja noch ein Grund sein sollte, wieso ich das Geld erhalten sollte. Da wollen die mir helfen indem sie mir 400€ einbehalten und sich weigern meine Einzahlungen zu erstatten? Einfach nur eine Frechheit !
DaseR92
Amateur
Goeki72 schrieb am 10.01.2021 um 09:54 Uhr: Merkwürdig.
Gestern habe ich in einem Casino der Gruppe genau dieses angesprochen und mir wurde versichert, dass alles OK ist falls ich mich nicht wegen Spielsucht gesperrt habe.

Werde vorerst diese Gruppe vermeiden bis zur endgültigen Klärung.

Hab mich schon ab und an in Casinos sperren lassen. Meist wegen fehlenden Anbietern/ Zahlungsmöglichkeiten.
Spielsucht wird dir jedesmal vorgeworfen, völlig egal was der eigentlich Grund ist/war.
Oder zumindest hat die Gruppe jetzt die möglichkeit dies nach belieben zu tun, wäre sehr Vorsichtig mit solchen Aussagen.
1€ Einzahlungslimits sind hilfreicher wie die komplette Sperrung des Accounts, zumindest meiner Meinung nach.

Anonym
merkben schrieb am 10.01.2021 um 12:38 Uhr:
Genau das ist ja eben das, was mich so wütend macht. Das Casino weigert sich aktuell überhaupt irgendwas zu zahlen. Und da fühle ich mich am meisten auf den Arm genommen. Man sagt mir wortwörtlich, dass man mir gegenüber eine Sorgfaltspflicht hat und mir mit der Aktion helfen will, allerdings sackt man die 500€ trotzdem ein ohne zurück zu zahlen und weigert sich dann auch noch die 400€ auszuzahlen. Dass sie das Konto löschen ist ja in Ordnung steht so in den AGB, allerdings nicht, dass die danach meine Auszahlung einfach stornieren dürfen, oder auf Grund dessen Geld einbehalten dürfen. Zudem wurde die Auszahlung von mir vor der Sperrung getätigt, was ebenfalls ja noch ein Grund sein sollte, wieso ich das Geld erhalten sollte. Da wollen die mir helfen indem sie mir 400€ einbehalten und sich weigern meine Einzahlungen zu erstatten? Einfach nur eine Frechheit !

Okay, also ums kurz zu machen: 

Auf die Erstattung der ersten Einzahlung hast Du wohl einen Anspruch, auf die Auszahlung, die Du angewiesen hast, nicht; da Du dich selbst ausgeschlossen hast, fällt die Vertragsgrundlage weg, somit hast Du auch keine Ansprüche auf Gewinnauszahlungen, die aus dem geschlossenen und nichtigen Vertrag resultieren.
merkben
Antiheld1335 schrieb am 10.01.2021 um 13:41 Uhr:
Okay, also ums kurz zu machen: 

Auf die Erstattung der ersten Einzahlung hast Du wohl einen Anspruch, auf die Auszahlung, die Du angewiesen hast, nicht; da Du dich selbst ausgeschlossen hast, fällt die Vertragsgrundlage weg, somit hast Du auch keine Ansprüche auf Gewinnauszahlungen, die aus dem geschlossenen und nichtigen Vertrag resultieren.

Was soll denn heißen die erste Einzahlung? Wenn ich 100€ einzahle und danach 2x 200€ hab ich nur Anspruch auf 100€? Auf welcher Grundlage basiert bitte so eine Aussage was soll das für ein Sinn ergeben?
merkben
Antiheld1335 schrieb am 10.01.2021 um 13:41 Uhr:
Okay, also ums kurz zu machen: 

Auf die Erstattung der ersten Einzahlung hast Du wohl einen Anspruch, auf die Auszahlung, die Du angewiesen hast, nicht; da Du dich selbst ausgeschlossen hast, fällt die Vertragsgrundlage weg, somit hast Du auch keine Ansprüche auf Gewinnauszahlungen, die aus dem geschlossenen und nichtigen Vertrag resultieren.

Finde es einfach frech, dass sie einfach auf Grund einer Sperrung in einem anderen Casino mir jetzt bei der Auszahlung einfach das Konto löschen. Und in den AGB steht folgendes dazu:
3.13. Falls der Grund für die Schließung des Kontos mit Bedenken hinsichtlich einer möglichen Spielsucht zusammenhängt, muss der Spieler dies angeben. Ein Spieler, der aus Gründen der Spielsucht ein Konto schließt, darf kein neues Konto bei Avento MT Limited eröffnen oder versuchen, dieses zu eröffnen. Avento MT Limited haftet nicht für direkte oder indirekte Folgeschäden, falls es einer Person gelingt, ein neues Konto zu eröffnen. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto, das unter Verstoß gegen diese Regel eröffnet wurde, jederzeit zu schließen.

Wo steht da etwas von einziehen von Gewinnen ?
Anonym
merkben schrieb am 10.01.2021 um 15:00 Uhr:
Was soll denn heißen die erste Einzahlung? Wenn ich 100€ einzahle und danach 2x 200€ hab ich nur Anspruch auf 100€? Auf welcher Grundlage basiert bitte so eine Aussage was soll das für ein Sinn ergeben?

Das war ein Missverständnis; Dir steht natürlich die komplette Summe, die Du eingezahlt hast zu. Nur der Gewinn, der ist halt gestrichen...

Aktuelle Themen29.04.2024 um 16:10 Uhr

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