Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Öffentliche Beschwerde : Blitzino Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 06.03.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.740
Stromberg
Legende
Ellapirella84 schrieb am 09.03.2019 um 13:05 Uhr:

Hallo ich nochmal ... ich weiß leider nicht an wen ich mich hier wenden kann zwecks dem oben angegeben Thema . Also ich hab bis jetzt nicht mal eine Mail von denen zurück bekommen und im Chat bekomme ich auch niemanden hab gestern sage und schreibe 2 std gewartet obwohl nur einer vor mir war . Machen die das mit Absicht ? Ich kann keinen da mehr erreichen . Ich habe es nochmal schwarz auf weiß das es so ist wenn ich mich bei come on permanently sperren lasse das es auf alle anderen Casinos übergreift . Vll kannst du mir einen Rat geben was ich noch machen kann ? Die ignorieren mich komplett da . Lg

Leider kann ich dir da auch nicht helfen.
Versuch öfter Mal in den Chat zu kommen und öffne den Chat neu wenn nach 5-10 Minuten nichts kommt.hab das bei Comeon und Mobilebet auch öfter gehabt, dass ich sehr lang gewartet habe, ich bin nicht sicher, ob diese Angaben wie " du bist 2. in der Schlange" wirklich stimmen.
Aus meiner Erfahrung ist diese Casinogruppe reaktiv solide und nicht unseriös und ich denke nicht, dass sie wegen 500 € dich extra ignorieren oder riskieren wollen, eine Beschwerde wegen Verstoß gegen den Spielerschutz zu riskieren. 
Wenn du wirklich gar nicht in Kontakt mit denen kommst, musst du selber wissen, ob du es für sinnvoll hälst, evtl. Beschwerde bei der MGA einzureichen. Da kenn ich mich nicht aus.


Ellapirella84
Einsteiger
Stromberg schrieb am 09.03.2019 um 13:41 Uhr:
Leider kann ich dir da auch nicht helfen.
Versuch öfter Mal in den Chat zu kommen und öffne den Chat neu wenn nach 5-10 Minuten nichts kommt.hab das bei Comeon und Mobilebet auch öfter gehabt, dass ich sehr lang gewartet habe, ich bin nicht sicher, ob diese Angaben wie " du bist 2. in der Schlange" wirklich stimmen.
Aus meiner Erfahrung ist diese Casinogruppe reaktiv solide und nicht unseriös und ich denke nicht, dass sie wegen 500 € dich extra ignorieren oder riskieren wollen, eine Beschwerde wegen Verstoß gegen den Spielerschutz zu riskieren. 
Wenn du wirklich gar nicht in Kontakt mit denen kommst, musst du selber wissen, ob du es für sinnvoll hälst, evtl. Beschwerde bei der MGA einzureichen. Da kenn ich mich nicht aus.



Das Problem ist , ich bekomme auch keine rückbestätigung wenn ich ne Mail dahin schicke . Hab ich sonst immer bekommen . 
upola
Legende

Ellapirella84 schrieb am 09.03.2019 um 13:05 Uhr:

Hallo ich nochmal ... ich weiß leider nicht an wen ich mich hier wenden kann zwecks dem oben angegeben Thema . Also ich hab bis jetzt nicht mal eine Mail von denen zurück bekommen und im Chat bekomme ich auch niemanden hab gestern sage und schreibe 2 std gewartet obwohl nur einer vor mir war . Machen die das mit Absicht ? Ich kann keinen da mehr erreichen . Ich habe es nochmal schwarz auf weiß das es so ist wenn ich mich bei come on permanently sperren lasse das es auf alle anderen Casinos übergreift . Vll kannst du mir einen Rat geben was ich noch machen kann ? Die ignorieren mich komplett da . Lg 

Glaubst du ernsthaft das sie dir das Geld zurück zahlen?

Du wirst nichts bekommen,das kannst du vergessen.

Ich weiss nicht ob du spielsüchtig bist.
Hier hat man das aber schon ein paar mal gelesen..man lässt sich sperren,zahlt wieder ein und wenn man verliert möchte man sein Geld wieder haben.

Schreibe die MGA an(auf englisch) und schildere dein Problem... und guck was dann passiert.
Mehr kann man dir hier nicht helfen.
Ellapirella84
Einsteiger
upola schrieb am 09.03.2019 um 14:59 Uhr:

Glaubst du ernsthaft das sie dir das Geld zurück zahlen?

Du wirst nichts bekommen,das kannst du vergessen.

Ich weiss nicht ob du spielsüchtig bist.
Hier hat man das aber schon ein paar mal gelesen..man lässt sich sperren,zahlt wieder ein und wenn man verliert möchte man sein Geld wieder haben.

Schreibe die MGA an(auf englisch) und schildere dein Problem... und guck was dann passiert.
Mehr kann man dir hier nicht helfen.

Hallo . Hab heute ne Mail bekommen das sie mir meine Einzahlungen selbstverständlich zurück erstatten . Haben sich für den internen Fehler entschuldigt . Lg 
G****e
Ellapirella84 schrieb am 12.03.2019 um 21:13 Uhr:
Hallo . Hab heute ne Mail bekommen das sie mir meine Einzahlungen selbstverständlich zurück erstatten . Haben sich für den internen Fehler entschuldigt . Lg 

Den Gewinn darfst behalten?
Ellapirella84
Einsteiger
Gamble schrieb am 12.03.2019 um 22:31 Uhr:
Den Gewinn darfst behalten?

Hallo nee den haben sie abgezogen . Aber das ist ja klar . Dafür bekomme ich meine 400€ wieder . Völlig ok so für mich . Lg 
upola
Legende
Ellapirella84 schrieb am 12.03.2019 um 21:13 Uhr:
Hallo . Hab heute ne Mail bekommen das sie mir meine Einzahlungen selbstverständlich zurück erstatten . Haben sich für den internen Fehler entschuldigt . Lg 

upola

Aktuelle Themen16.05.2024 um 21:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv