Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: NetBet zahlt weiterhin nicht

Thema erstellt am 26.06.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.312
High4roller
Mein Gewinn von 22.000 € liegt immer noch auf Eis bei NetBet.de

Keine Reaktion auf E-Mails ... seit 11 Werktagen passiert nichts ...

Im Live Support wird Tag für Tag auf die Finanzabteilung verwiesen,
Sie könne nichts machen ... 

Man kann viel Verspielen und bekommt bei einen Gewinnen am Ende nichts.
Julian1989
Das selbe Problem inklsuive dieser Aussage habe ich auch. Allerdings ein anderes Casino. 

Laut meinen Nachfragen im Live Chat liegt es daran das der Gewinn vom Spieleanbieter zunächst bestätigt werden muss und vorher keine Auszahlung bestätigt werden kann. 

Ziemlich ernüchternde Antwort, da keiner sagen kann wie lange das dauert.
Nulluhrband
Besucher
Selbe Problem warte auf 23k seit dem 31.07. Bei NetBet casino.. Ich hoffe nur das die Auszahlen
Nulluhrband
Besucher
Nulluhrband schrieb am 06.08.2020 um 00:56 Uhr: Selbe Problem warte auf 23k seit dem 31.07. Bei NetBet casino.. Ich hoffe nur das die Auszahlen

Ab wann wäre es sinnvoll bei askgamblers ein Thread zu erstellen ?
Nulluhrband
Besucher
Und ist was neues Geschehen bei euch ?
Silence
Amateur
Nulluhrband schrieb am 06.08.2020 um 03:17 Uhr:
Ab wann wäre es sinnvoll bei askgamblers ein Thread zu erstellen ?

Bereits gestern

Nach 1 Woche kann man aufjedenfall in Erwägung ziehen , askgamblers zu kontaktieren !
C****x
Ich kann nur vor NetBet warnen. Die haben was genau solche Themen angeht einen ganz schlechten Ruf.

Außerdem eine ziemlich interessante Vergangenheit im negativen Sinne durch Klau von Namensteil und Logo eines anderen viel älteren Casinos.

Casinomeister z.B. warnt eindringlich vor Netbet und dort zu spielen, die sind unseriös!
Nulluhrband
Besucher
Ich habe jetzt mal ein Beitrag in askgamblers reingesetzt. Mal schauen was kommt dort gibt es auch fälle aber die wurden alle gelöst laut askgamblers.
Nulluhrband
Besucher
Jetzt hat NetBet mein Gewinn irgendwie gelöscht. Ich sehe nicht mehr die Auszahlung auf ausstehende Auszahlung? 
Nulluhrband
Besucher
Problem gelöst der vollständige betrag wurde Erfolgreich überwiesen. Also geduldt haben es wird klappen.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 06:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv