Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Instantpay-Casino (N1grp.) bucht Paysafecard Einzahlung nicht

Thema erstellt am 15.07.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 707
Bluthusten
Tag zsm. 

Habe vor 2 Tagen bei Instantpay-Casino ( gehört zur N1 grp.) 10 € per MyPaysafecard eingezahlt. Das Geld wurde abgebucht doch nicht aufs Casino Konto eingezahlt.
Seit 48h Status ausstehend!
Paysafe selbst äußerte im chatverlauf,nach Überprüfung, dass der Fehler nicht bei Ihnen liege und der Betreiber kontaktiert werden muss.
Gesagt getan, jedoch äußert jeder Agent eine andere Aussage. Die Angelegenheit wäre, mit vermerk auf Dringlichkeit, der zuständigen Abteilung weitergeleitet worden und ich solle mich in Geduld üben und von Zeit zu Zeit aufs Konto schauen.

Jemand ähnliche Erfahrungen hier gemacht?
Rechne schon damit das Geld nie mehr zu sehen. Sind zwar nur 10 €, geht aber ums Prinzip.

Grüße 
Donnie
Experte
Kann man sich keinen halbwegs normalen Accountnamen zulegen? Wie kann man sowas durchgehen lassen, GJ? 🤦‍♂️
roccoammo11
Experte
warum sollte das geld weg sein?egal mit welcher zahlungsmethode & egal in welchen casino..solche fehler passieren täglich & früher oder später ist das geld entweder beim casino oder zurück auf dein psc account..da hilft leider nur warten..
hustlehoff
Experte
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/maneki-casino-bucht-50euro-per-paysafecard-nicht-auf-das-spielerkonto-352263/#p352302

Hier hat ein User dasselbe Problem bei der N1 Gruppe. Wie gesagt normalerweise darf Paysafecard gar nicht mehr als Zahlungsanbieter mit nicht deutsch lizenzierten Casinos zusammenarbeiten, hilft euch beiden nur abzuwarten was jetzt passiert, ob es gut geschrieben wird oder zurückgebucht wird. Verschwunden wird es nicht sein, da würde ich keine Angst haben, aber verstehe das wenn man mit PSC einzahlt auch direkt über den Betrag verfügen möchte.
Bluthusten

hustlehoff schrieb am 15.07.2023 um 09:47 Uhr: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/maneki-casino-bucht-50euro-per-paysafecard-nicht-auf-das-spielerkonto-352263/#p352302

Hier hat ein User dasselbe Problem bei der N1 Gruppe. Wie gesagt normalerweise darf Paysafecard gar nicht mehr als Zahlungsanbieter mit nicht deutsch lizenzierten Casinos zusammenarbeiten, hilft euch beiden nur abzuwarten was jetzt passiert, ob es gut geschrieben wird oder zurückgebucht wird. Verschwunden wird es nicht sein, da würde ich keine Angst haben, aber verstehe das wenn man mit PSC einzahlt auch direkt über den Betrag verfügen möchte.

Danke für den link, dann weiß ich woran es liegt. Zum Glück keine größere Einzahlung getätigt 
Katiluma

Bluthusten schrieb am 15.07.2023 um 13:11 Uhr:

Danke für den link, dann weiß ich woran es liegt. Zum Glück keine größere Einzahlung getätigt 

Hallo, habe dasselbe Problem. Wurde es bei dir gelöst? Habe etwas mehr eingezahlt 

Aktuelle Themen06.05.2024 um 05:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv