Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Ich brauche Hilfe bei Casino Planet!

Thema erstellt am 27.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.370
TomausGraz
Besucher
Ich bin wirklich verzweifelt!Seit 19.11. versuche ich 400 Euro bei Casino Planet auszuzahlen..
Ich habe mit Paysafe einbezahlt-das Casino bietet nur nur Mifinty an zur Auszahlung-habe extra eins angelegt aber sie stornieren mir immervdie Auszahlungen-weder der Support via Chat noch über Email geht echt auf mich ein-ich habe nur  den Wunsch dass sie auszahlen-immer wieder erkläre ich meine Situation-sie merken es sich nicht...fühle mich so verarscht-nutze Online Casinos seit 2011-so schlimm wie dieses Casino der Genesis Gruppe..war noch nie eines bitte helft mir-ich habe  via Paysafe einbezahlt und will einfach eine Auszahlung!  danke!!!
denyo123
Erfahrener
Hast du alles verifiziert? Wird bestimmt noch ein Screenshot deines MiFinity-Account benötigt falls du den noch nicht hochgeladen hast
Wolle1
Hallo,
Ich habe am 06.10.21 2200€ bei casinomga gewonnen. Trotz ständiger Nachfrage ist bis heute keine Auszahlung erfolgt, stattdessen wurde mir immer mitgeteilt, ich solle mich gedulden. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich unternehmen soll.
Gruß 
Wolfgang 
denyo123
Erfahrener
Wolle1 schrieb am 29.11.2021 um 19:29 Uhr: Hallo,
Ich habe am 06.10.21 2200€ bei casinomga gewonnen. Trotz ständiger Nachfrage ist bis heute keine Auszahlung erfolgt, stattdessen wurde mir immer mitgeteilt, ich solle mich gedulden. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich unternehmen soll.
Gruß 
Wolfgang 

Das Casino ist auch mit das schlechteste was es gibt. 0.0 von 10 Punkten bei Guru. Denke das wird nichts mit der Auszahlung. Scheint scam zu sein. Hat auch keine Lizenz. Tut mir leid für dich. Am besten immer ganz genau vorher informieren wo man spielt.
Katharina2
Stamm-User
denyo123 schrieb am 29.11.2021 um 20:41 Uhr:
Das Casino ist auch mit das schlechteste was es gibt. 0.0 von 10 Punkten bei Guru. Denke das wird nichts mit der Auszahlung. Scheint scam zu sein. Hat auch keine Lizenz. Tut mir leid für dich. Am besten immer ganz genau vorher informieren wo man spielt.

Hat MGA-Lizenz und gehört zur Genesis Gruppe. 


@TomausGraz 

Bei MiFinity nachgelesen ?

Startseite: Linker Balken-Zahlungen-MiFinity- rechts auf Angaben.
BlackPanther
Amateur
Katharina2 schrieb am 30.11.2021 um 09:41 Uhr:
Hat MGA-Lizenz und gehört zur Genesis Gruppe. 


@TomausGraz 

Bei MiFinity nachgelesen ?

Startseite: Linker Balken-Zahlungen-MiFinity- rechts auf Angaben.

Global Games Tech Ltd


Casino Mga Gehört soweit ich weiß nicht zur GenesisGroup! Ich frag mich sowieso,wieso jemand hier in einem Genesis Thread ein anderes Casino was nichts damit zu tun hat hineingezogen wird, in dem Post über dir.
Zudem Hatte das CasinoMGA damals eine Curacao Lizens und gehörte zu den schlechtesten Casinos was Curacao betrifft!
Katharina2
Stamm-User
BlackPanther schrieb am 30.11.2021 um 10:28 Uhr:
Global Games Tech Ltd


Casino Mga Gehört soweit ich weiß nicht zur GenesisGroup! Ich frag mich sowieso,wieso jemand hier in einem Genesis Thread ein anderes Casino was nichts damit zu tun hat hineingezogen wird, in dem Post über dir.
Zudem Hatte das CasinoMGA damals eine Curacao Lizens und gehörte zu den schlechtesten Casinos was Curacao betrifft!

So ist es, wahrscheinlich ein Fake mit einem Beitrag, @ Nr. 3, oben. 

Aktuelle Themen20.04.2024 um 08:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv