Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Greatwin.com sperrt Account

Thema erstellt am 30.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.586
Anonym
Das oben genannte Casino hat meinen Account gesperrt.
Scheinbar hat es den Chatsupport nicht gefallen, dass ich nicht damit klar gekommen bin, das er sich dumm stellt.

In jeder Konversation schickt man mit die selben Computerantworten und weicht meinen Fragen aus.

Hintergrund: Ich wurde permanent aus den Slots geickt, aufgrund Serverprobleme.
Man tat so ob man mein Problem nicht versteht.

Ich bin dem Supporter dann mal nen bisschen entgegnet, ob er dumm ist.

Somit hat er den Account dicht gemacht.

160 Euro Guthaben sind noch vorhanden.

Wie wehrt man sich jetzt gegen diese Curacaobetrüger?

Gibt es ne Grundlage alle Zahlungen von der Bank zurückzufordern?
gamble1
Legende
Headi1983 schrieb am 30.11.2022 um 22:15 Uhr: Das oben genannte Casino hat meinen Account gesperrt.
Scheinbar hat es den Chatsupport nicht gefallen, dass ich nicht damit klar gekommen bin, das er sich dumm stellt.

In jeder Konversation schickt man mit die selben Computerantworten und weicht meinen Fragen aus.

Hintergrund: Ich wurde permanent aus den Slots geickt, aufgrund Serverprobleme.
Man tat so ob man mein Problem nicht versteht.

Ich bin dem Supporter dann mal nen bisschen entgegnet, ob er dumm ist.

Somit hat er den Account dicht gemacht.

160 Euro Guthaben sind noch vorhanden.

Wie wehrt man sich jetzt gegen diese Curacaobetrüger?

Gibt es ne Grundlage alle Zahlungen von der Bank zurückzufordern?

Also grundsätzlich ist es sicher nicht gerade schlau einen Mitarbeiter zu fragen ob er Dumm ist  


Du kannst jetzt natürlich eine E-mail an den Support schreiben und um Auszahlung deines Guthabens bitten wenn sie seriös sind machen sie das wenn sie keinen Bock haben kannst du aber nichts machen da Curacao Casinos zwar auch eine Lizenz haben die Behörde aber in der Vergangenheit 0,0 bei Spielerbeschwerden gemacht hat 

Deine Bank wird dein Geld nicht zurück buchen zum einen können sie das nicht wenn die Kohle die Bank schon verlassen hat das geht nur mit Zustimmung des Kontoinhabers also in dem Fall das Casino und auch so werden sie dir nicht helfen sondern eher noch eine Kündigung des Kontos aussprechen da Curacao illegales Glücksspiel ist und nicht mal unter die EU Gesetze fällt 

Einfach im Chat entschuldigen oder eine Mail schicken und hoffen mehr kannst du nicht machen 

Edit : Gehört zur Rabidi N.V. hört sich laut WWW erstmal schlecht an soll aber auch Ausnahmen geben 
Langhans
Experte
Klar ist es nicht gerade förderlich für die "Geschäftsbeziehung", wenn man den Gegenüber als dumm bezeichnet, selbst wenn es eben so ist. Andererseits kann der Mitarbeiter an der Rewe-Kasse, wenn ich mit dem in ein Streitgespräch gerate, auch nicht einfach 160€ Wechselgeld behalten, nachdem ich mit nem 200er bezahlt und ihn als dummen Kassenassi bezeichnet habe  Ja, ich weiß...Casinos sind schon ein anderes Business und niemand gerade so einfach greifbar wie der heimische Marktleiter, aber wegen persönlicher Befindlichkeiten nen Konto zu sperren, halte ich für sehr maßlos.
Anonym
Es ist ja super, wie einem in diesem Forum geholfen hat! Ist ja auch klar dass man nichts weiteres tut, das ich ja durch dieses Forum erst auf Greatwin gekommen bin! Das ist übrigens des 7te oder 8te Casino, was angeblich so seriös ist wo man nur verliert.....
upola
Legende
Siehst,das was du verlierst gewinne ich.....es gleicht sich all aus
gamble1
Legende
Headi1983 schrieb am 03.12.2022 um 15:18 Uhr: Es ist ja super, wie einem in diesem Forum geholfen hat! Ist ja auch klar dass man nichts weiteres tut, das ich ja durch dieses Forum erst auf Greatwin gekommen bin! Das ist übrigens des 7te oder 8te Casino, was angeblich so seriös ist wo man nur verliert.....

Wie du bist durch dieses Forum hier auf das Casino gekommen ? Also dann sicher aus einem User Post oder ? Offiziell wurde das hier doch nicht beworben und wenn dann nur ganz kurz als eine kurze Zeit die Curacao Casinos auch hier gewesen sind 

Mir erschließt sich nicht ganz wie man dir helfen soll du beleidigst den Support und er sperrt dich das wäre dir überall passiert darüber hinaus können dir die Mods nur helfen wenn das Casino hier gelistet ist was es nicht ist also musst du auf anderen Seiten schauen wer einen Ansprechpartner hat 

Sorry aber die Aussage das Casino ist unseriös weil man verliert ist einfach sinnbefreit eine Bank ist unseriös wenn sie dir dein Geld nicht auszahlt ein Metzger ist unseriös wenn er dir verdorbenes Fleisch verkauft aber das man in einem Casino verliert ist einfach normal 

Solche Bewertungen machen mich immer so wütend weil egal ob Onlinecasino oder Spielhalle da wird ein Unternehmen schlecht gemacht weil man verliert oh Wunder wer hätte es gedacht im Casino verliert man direkt einen Stern geben 

Es gibt keine Gewinngarantie du verlierst auch in deinem eigenen Casino wenn du eins eröffnen würdest und selbst dort zockst das ist normal also stoßt endlich mal diesen Schwachsinn ab und bewertet die Casinos nach Auszahlung und Verifizierung und nicht nach Gewinn oder Verlust     
chriss1808
Erfahrener
also stoßt endlich mal diesen Schwachsinn ab und bewertet die Casinos nach Auszahlung und Verifizierung und nicht nach Gewinn oder Verlust     



aye Chef alles was du sagst
gamble1
Legende

chriss1808 schrieb am 04.12.2022 um 04:46 Uhr: also stoßt endlich mal diesen Schwachsinn ab und bewertet die Casinos nach Auszahlung und Verifizierung und nicht nach Gewinn oder Verlust     



aye Chef alles was du sagst

Was ist das denn für eine Aussage ? Bist du im ernst der Meinung es ist Fair ein Casino nach Gewinn zu bewerten ? 


Eine Bewertung soll anderen Leuten zeigen ob ein Laden Gut oder schlecht ist was hat es dann für eine Aussagekraft wenn Peter Max und Hassan verloren haben und deshalb eine ein Stern Bewertung abgeben der Laden aber gut ist und sie 5 Sterne abgeben weil ihr Scheiß Book of Ra in dem letzten Rotz Scam Casino 5 Köpfe bezahlt hat 

Merkst selbst wie dämlich das ist 
upola
Legende

gamble1 schrieb am 04.12.2022 um 19:17 Uhr:

Was ist das denn für eine Aussage ? Bist du im ernst der Meinung es ist Fair ein Casino nach Gewinn zu bewerten ? 


Eine Bewertung soll anderen Leuten zeigen ob ein Laden Gut oder schlecht ist was hat es dann für eine Aussagekraft wenn Peter Max und Hassan verloren haben und deshalb eine ein Stern Bewertung abgeben der Laden aber gut ist und sie 5 Sterne abgeben weil ihr Scheiß Book of Ra in dem letzten Rotz Scam Casino 5 Köpfe bezahlt hat 

Merkst selbst wie dämlich


Nicht nach GEWINN oder VERLUST hat er geschrieben.
gamble1
Legende

upola schrieb am 04.12.2022 um 20:48 Uhr:


Nicht nach GEWINN oder VERLUST hat er geschrieben.

Ging mir eher um die Aussage 


"Alles was du sagst Chef" 

Aktuelle Themen27.04.2024 um 04:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv