Hi,
Ich lese eher, als dass ich schreibe, aber hab mal eine Frage. Ich warte seit dem 26.3., dass meine Auszahlung über 900€ bei evolve bearbeitet wird. Ist das normal, dass die sich neuerdings so anstellen? 2 Tage ok, aber bald 2 Wochen? Der Support sagt immer nur, ja, haben wir am 30. weitergeleitet usw. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Leider fall ich immer wieder auf dieses Casino rein...Danke und schönes Wochenende 😊
Ich habe,glaube ich *lol*,am 20.03. eine Auszahlung beantragt. Jedoch sind es bei mir nur 50€ aus den Freispielen gewesen.
Da ich es eigtl. gewohnt bin, nicht länger als 4 Tage bei Evolve oder bei Viggo/Loco/...warten zu müssen,habe ich im livechat nachgefragt...UND...plötzlich musste ich meine ID-Verifizierung & Nachweis der Adresse erneuern 😲 Zu meiner Frage,weshalb denn das schon wieder, bekam ich natürlich die tolle Antwort:
Wir bitten Sie, Ihre Dokumente erneut zu senden,um die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten und eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu gewährleisten. ...usw...
Dies getan und etwa 3-4Tage später kam die Email,dass die Auszahlung genehmigt und aufn weg zu mir ist.
Mich irritiert hierbei nur,dass die gewöhnlichen Bestätigungen per E-Mail vom Support für die genehmigte/akzeptierte Verifizierungen, bis heute nit in meinem Postfach eingetrudelt ist 🤔 Nur die Auszahlungsbestätigung...
Ich denke mal das es darin liegt, dass es ja nun evolvebets.io ist und die ihr eigener Betrieb sind..
Sooo..nun hab ich nen halben Roman geschrieben😉, aber dir wirklich weiterhelfen konnt i nit. Dafür konnt ich meine "kl. Sorge" los werden 😉
Vielleicht solltest du den support mal direkt anfragen,ob es sein kann dass du deine Verifizierung auffrischen müsstest?!?!
Das Casino ist leider absolut nicht mehr zu empfehlen seit der Umstellung, selbst kleinste Beträge dauern Wochen. Es ist okay für mich paar Tage zu warten, aber mittlerweile Wochen warten zu müssen ist in der heutigen Zeit nicht mehr in Ordnung für mich. Hier wird klar drauf spekuliert, dass Kunden ihre offene Auszahlung stornieren und wieder verspielen. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Danke, ich habe vor ein paar Wochen meine Adresse verifizieren müssen, danach haben die mir 300€ ausgezahlt. Aber das hat auch nur ein paar Tage gedauert. Ich kann nur zustimmen, das casino ist grottenschlecht geworden. Danke für Eure Antworten
Schade das bei den Starscream Buden die Auszahlungsmoral so nachgelassen hat. Wenn du endlich mal verifiziert warst gingen die Auszahlungen immer in 12-48 h durch. Hatte letzten Monat auch Probleme bei Evolvebets und Viggoslots.....haben erst nach über einer Woche ausgezahlt .... aber die Kohle kam zumindest.
Bei mir sticht aktuell Simsinos raus....immer wieder gute Boni und die Auszahlungen waren immer im Zeitfenster..... trotzdem im Minus 😏
Im allgemeinen rate ich jedem aktuell - nicht bei der Gruppe einzuzahlen bis die Zahlungsprobleme behoben sind.
Wenn bei denen mal ein Zahlungsprovider ausfällt, schön und gut...kann passieren. Da gibt es Lösungen....allerdings gibt es hier im Forum in letzter Zeit viele Berichte über zumindest "verzögerte" Auszahungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es wird ca. 2 Tage nach Auszahlungsanfrage eine Mail mit Aufforderung zum Verifizieren verschickt. Der dort üblicherweise enthaltene Link ist 15 Minuten gültig, um seine Dokumente hochladen zu können.
Aber: Die Mail wird OHNE Link verschickt. Man hängt daraufhin also wieder im Support, erklärt das Problem, die leiten das weiter und man bekommt halt eine neue Verify-Mail: wieder ohne Link.
Und auch beim 3. Mal im Support, nachdem man das Problem erklärt hat, kommt? -> Wieder eine Mail ohne Link.
Habe jetzt meine Dokumente einfach an [email protected] geschickt, schauen wir mal was wird.
Der Witz ist, ich habe gerade bei Duxcasino eine Auszahlung machen lassen, die war innerhalb von 15 Minuten auf meinem myfinity Konto. Evolve lässt mich immer noch warten!
Harald_B schrieb am 07.04.2025 um 19:54 Uhr: Neue Masche der Starscream-Buden:
Es wird ca. 2 Tage nach Auszahlungsanfrage eine Mail mit Aufforderung zum Verifizieren verschickt. Der dort üblicherweise enthaltene Link ist 15 Minuten gültig, um seine Dokumente hochladen zu können.
Aber: Die Mail wird OHNE Link verschickt. Man hängt daraufhin also wieder im Support, erklärt das Problem, die leiten das weiter und man bekommt halt eine neue Verify-Mail: wieder ohne Link.
Und auch beim 3. Mal im Support, nachdem man das Problem erklärt hat, kommt? -> Wieder eine Mail ohne Link.
Habe jetzt meine Dokumente einfach an [email protected] geschickt, schauen wir mal was wird.
Wenn du es schon so versuchst dann lieber an [email protected] aber das akzeptieren die sowieso trotzdem nicht. Problem hatten schon einige vor längerer Zeit..
Habe die selben Probleme, auszahlung scbon 6 tage wiueder, neue verification, unmöglich.. Hatte am 29.3 2 auszahlungen erhalten und dann jetzt so ein scheiß
Ich versuche auch schon seit 1.4.25 mein Geld zu bekommen.
Eine sehr schwere Verifizierung habe ich am 10.4 endlich bestanden.
Aber mein Geld ist leider immernoch nicht da...
Die habe leider sehr nachgelassen l
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich lese eher, als dass ich schreibe, aber hab mal eine Frage. Ich warte seit dem 26.3., dass meine Auszahlung über 900€ bei evolve bearbeitet wird. Ist das normal, dass die sich neuerdings so anstellen? 2 Tage ok, aber bald 2 Wochen? Der Support sagt immer nur, ja, haben wir am 30. weitergeleitet usw. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Leider fall ich immer wieder auf dieses Casino rein...Danke und schönes Wochenende 😊
Evolvebets.io
Dieser Beitrag gefällt:
Klirrfaktor
Ich habe,glaube ich *lol*,am 20.03. eine Auszahlung beantragt. Jedoch sind es bei mir nur 50€ aus den Freispielen gewesen.
Da ich es eigtl. gewohnt bin, nicht länger als 4 Tage bei Evolve oder bei Viggo/Loco/...warten zu müssen,habe ich im livechat nachgefragt...UND...plötzlich musste ich meine ID-Verifizierung & Nachweis der Adresse erneuern 😲 Zu meiner Frage,weshalb denn das schon wieder, bekam ich natürlich die tolle Antwort:
Wir bitten Sie, Ihre Dokumente erneut zu senden,um die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten und eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu gewährleisten. ...usw...
Dies getan und etwa 3-4Tage später kam die Email,dass die Auszahlung genehmigt und aufn weg zu mir ist.
Mich irritiert hierbei nur,dass die gewöhnlichen Bestätigungen per E-Mail vom Support für die genehmigte/akzeptierte Verifizierungen, bis heute nit in meinem Postfach eingetrudelt ist 🤔 Nur die Auszahlungsbestätigung...
Ich denke mal das es darin liegt, dass es ja nun evolvebets.io ist und die ihr eigener Betrieb sind..
Sooo..nun hab ich nen halben Roman geschrieben😉, aber dir wirklich weiterhelfen konnt i nit. Dafür konnt ich meine "kl. Sorge" los werden 😉
Vielleicht solltest du den support mal direkt anfragen,ob es sein kann dass du deine Verifizierung auffrischen müsstest?!?!
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir sticht aktuell Simsinos raus....immer wieder gute Boni und die Auszahlungen waren immer im Zeitfenster..... trotzdem im Minus 😏
Im allgemeinen rate ich jedem aktuell - nicht bei der Gruppe einzuzahlen bis die Zahlungsprobleme behoben sind.
Wenn bei denen mal ein Zahlungsprovider ausfällt, schön und gut...kann passieren. Da gibt es Lösungen....allerdings gibt es hier im Forum in letzter Zeit viele Berichte über zumindest "verzögerte" Auszahungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es wird ca. 2 Tage nach Auszahlungsanfrage eine Mail mit Aufforderung zum Verifizieren verschickt. Der dort üblicherweise enthaltene Link ist 15 Minuten gültig, um seine Dokumente hochladen zu können.
Aber: Die Mail wird OHNE Link verschickt. Man hängt daraufhin also wieder im Support, erklärt das Problem, die leiten das weiter und man bekommt halt eine neue Verify-Mail: wieder ohne Link.
Und auch beim 3. Mal im Support, nachdem man das Problem erklärt hat, kommt? -> Wieder eine Mail ohne Link.
Habe jetzt meine Dokumente einfach an [email protected] geschickt, schauen wir mal was wird.
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du es schon so versuchst dann lieber an [email protected] aber das akzeptieren die sowieso trotzdem nicht. Problem hatten schon einige vor längerer Zeit..
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Evolvebets.io
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine sehr schwere Verifizierung habe ich am 10.4 endlich bestanden.
Aber mein Geld ist leider immernoch nicht da...
Die habe leider sehr nachgelassen l