Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Evolvebets.io

Thema erstellt am 05.04.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 762
Blackjack
Besucherin
Hi, 
Ich lese eher, als dass ich schreibe, aber hab mal eine Frage. Ich warte seit dem 26.3., dass meine Auszahlung über 900€ bei evolve bearbeitet wird. Ist das normal,  dass die sich neuerdings so anstellen? 2 Tage ok, aber bald 2 Wochen? Der Support sagt immer nur, ja, haben wir am 30. weitergeleitet usw. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Leider fall ich immer wieder auf dieses Casino rein...Danke und schönes Wochenende 😊
Kasia_TinaaH
Besucherin
Hallöchen

Ich habe,glaube ich *lol*,am 20.03. eine Auszahlung beantragt. Jedoch sind es bei mir nur 50€ aus den Freispielen gewesen. 
Da ich es eigtl. gewohnt bin, nicht länger als 4 Tage bei Evolve oder bei Viggo/Loco/...warten zu müssen,habe ich im livechat nachgefragt...UND...plötzlich musste ich meine ID-Verifizierung & Nachweis der Adresse erneuern 😲 Zu meiner Frage,weshalb denn das schon wieder, bekam ich natürlich die tolle Antwort: 
Wir bitten Sie, Ihre Dokumente erneut zu senden,um die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten und eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu gewährleisten. ...usw...

Dies getan und etwa 3-4Tage später kam die Email,dass die Auszahlung genehmigt und aufn weg zu mir ist. 

Mich irritiert hierbei nur,dass die gewöhnlichen Bestätigungen per E-Mail vom Support für die genehmigte/akzeptierte Verifizierungen, bis heute nit in meinem Postfach eingetrudelt ist 🤔 Nur die Auszahlungsbestätigung...

Ich denke mal das es darin liegt, dass es ja nun evolvebets.io ist und die ihr eigener Betrieb sind..

Sooo..nun hab ich nen halben Roman geschrieben😉, aber dir wirklich weiterhelfen konnt i nit. Dafür konnt ich meine "kl. Sorge" los werden 😉

Vielleicht solltest du den support mal direkt anfragen,ob es sein kann dass du deine Verifizierung auffrischen müsstest?!?!
Pneumatic
Stamm-User
Das Casino ist leider absolut nicht mehr zu empfehlen seit der Umstellung, selbst kleinste Beträge dauern Wochen. Es ist okay für mich paar Tage zu warten, aber mittlerweile Wochen warten zu müssen ist in der heutigen Zeit nicht mehr in Ordnung für mich. Hier wird klar drauf spekuliert, dass Kunden ihre offene Auszahlung stornieren und wieder verspielen. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Blackjack
Besucherin
Danke, ich habe vor ein paar Wochen meine Adresse verifizieren müssen,  danach haben die mir 300€ ausgezahlt. Aber das hat auch nur ein paar Tage gedauert. Ich kann nur zustimmen,  das casino ist grottenschlecht geworden. Danke für Eure Antworten 
BigAl87
Erfahrener
Schade das bei den Starscream Buden die Auszahlungsmoral so nachgelassen hat. Wenn du endlich mal verifiziert warst gingen die Auszahlungen immer in 12-48 h durch. Hatte letzten Monat auch Probleme bei Evolvebets und Viggoslots.....haben erst nach über einer Woche ausgezahlt .... aber die Kohle kam zumindest.
Bei mir sticht aktuell Simsinos raus....immer wieder gute Boni und die Auszahlungen waren immer im Zeitfenster..... trotzdem im Minus 😏
Im allgemeinen rate ich jedem aktuell - nicht bei der Gruppe einzuzahlen bis die Zahlungsprobleme behoben sind.
Wenn bei denen mal ein Zahlungsprovider ausfällt, schön und gut...kann passieren. Da gibt es Lösungen....allerdings gibt es hier im Forum in letzter Zeit viele Berichte über zumindest "verzögerte" Auszahungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Harald_B
Amateur
Neue Masche der Starscream-Buden:

Es wird ca. 2 Tage nach Auszahlungsanfrage eine Mail mit Aufforderung zum Verifizieren verschickt. Der dort üblicherweise enthaltene Link ist 15 Minuten gültig, um seine Dokumente hochladen zu können.

Aber: Die Mail wird OHNE Link verschickt. Man hängt daraufhin also wieder im Support, erklärt das Problem, die leiten das weiter und man bekommt halt eine neue Verify-Mail: wieder ohne Link.
Und auch beim 3. Mal im Support, nachdem man das Problem erklärt hat, kommt? -> Wieder eine Mail ohne Link.

Habe jetzt meine Dokumente einfach an [email protected] geschickt, schauen wir mal was wird.
Blackjack
Besucherin
Der Witz ist, ich habe gerade bei Duxcasino eine Auszahlung machen lassen,  die war innerhalb von 15 Minuten auf meinem myfinity Konto. Evolve lässt mich immer noch warten!
Pneumatic
Stamm-User
Tatsächlich kamen heute nach 11 Tagen meine 70€ von denen👍🏻😂😂
roccoammo11
Experte

Harald_B schrieb am 07.04.2025 um 19:54 Uhr: Neue Masche der Starscream-Buden:

Es wird ca. 2 Tage nach Auszahlungsanfrage eine Mail mit Aufforderung zum Verifizieren verschickt. Der dort üblicherweise enthaltene Link ist 15 Minuten gültig, um seine Dokumente hochladen zu können.

Aber: Die Mail wird OHNE Link verschickt. Man hängt daraufhin also wieder im Support, erklärt das Problem, die leiten das weiter und man bekommt halt eine neue Verify-Mail: wieder ohne Link.
Und auch beim 3. Mal im Support, nachdem man das Problem erklärt hat, kommt? -> Wieder eine Mail ohne Link.

Habe jetzt meine Dokumente einfach an [email protected] geschickt, schauen wir mal was wird.

Wenn du es schon so versuchst dann lieber an [email protected] aber das akzeptieren die sowieso trotzdem nicht. Problem hatten schon einige vor längerer Zeit..
Ganja80
Amateur
Habe die selben Probleme, auszahlung scbon 6 tage wiueder, neue verification, unmöglich.. Hatte am 29.3 2 auszahlungen erhalten und dann jetzt so ein scheiß 
taylor3733
Amateur
Ich versuche auch schon seit 1.4.25 mein Geld zu bekommen.
Eine sehr schwere Verifizierung habe ich am 10.4 endlich bestanden.
Aber mein Geld ist leider immernoch nicht da...
Die habe leider sehr nachgelassen l

Aktuelle Themen16.06.2025 um 10:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv