Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Casino spin247 zahlt nicht aus, storniert Auszahlungsanträge ,Support reagiert nicht, trotz vollständiger Verifizierung

G****i
Hallo, 
ich möchte mich hier über das Online Casino spin247 beschweren.

Hier die Daten :
Online Casino spin247
https://www.spin247.com/de-de/

© 2021  Spin247 ist eine professionelle Online-Gaming-Plattform, die von Zypern aus betrieben wird.
Sie wird von der Curacao Gaming Commission lizenziert und reguliert.
Lizenznummer: 365/JAZ, Unterlizenz GLH-OCCHKTW0707192018

Dieses Unternehmen ist von der Malta Gaming Authority anerkannt - Nummer der Recognition Notice: RN/120/2019 !

Sachverhalt :
Ich habe bei dem Casino spin247 10 € eingezahlt und dann 1100,03 € gewonnen (kein Bonusgeld, kein Umsatz erforderlich).
Das Casino will mir aber den Gewinn nicht auszahlen.

Ich habe ab dem 13.09.2021 mehrmals an den Support geschrieben, aber keine Anwort auf meine Fragen, nach der Auszahlung, erhalten....bis heute (27.09.21) nicht.
Nur einmal, am 21.09.21, hat sich das Casino gemeldet (Mitarbeiterin S. C.) und mir mitgeteilt, dass das Casino, wegen der Corona Krise, nicht alle  Nachrichten bearbeiten kann.
Das heißt, die hatten keine Zeit sich um meine Nachrichten zu kümmern und keine Zeit meinen Gewinn zu auszuzahlen, aber hatten genug Zeit meine Auszahlungsanträge alle rückgängig zu machen.

Ich habe mit SOFORT bezahlt (Klarna) und wollte auch mit Bank Transfer wieder auszahlen.
Denn bei spin247 geht nur Bank Transfer als Auszahlungsmöglichkeit oder Bitcoin.
ABER Bitcoin habe ich nicht und habe es noch nie benutzt.
Ich kenne mich damit nicht aus und weiß nicht wie das geht.
Außerdem habe ich ja mit Euro und SOFORT eingezahlt und nicht mit Bitcoin.

Und bei den Auszahlungen da, ist es auch so eine Sache.
In den AGBs , Abschnitt Nr 8, steht drin : wenn man keine Einzahlung getätigt hat, gilt die Auszahlungsgrenze von 50 €.

ABSCHNITT 8 : AUSZAHLUNGEN 
Vorausgesetzt, Sie haben die entsprechenden Umsatzbedingungen für Ihr Bonusguthaben erfüllt, dann können Sie eine Auszahlung von Ihrem auszahlbaren Guthaben machen.
Wenn Sie keine Einzahlung gemacht haben, gibt es Beträge für Mindestauszahlungen, die in der folgenden Tabelle aufgeführt sind:
Währung / Betrag
Kanadischer Dollar (C$) $50
US Dollar (US$) $50
Südafrikanischer Rand (ZAR) R300
Euro (€) 50€



Ich habe aber eine Einzahlung gemacht und kann trotzdem immer nur maximal 50 € auszahlen.
Bei einem Gewinn von 1100,03 € muss ich 1 x 50,03 € und 21 x 50 € Auszahlungsanträge machen.
Nun ja...meine 22 Anträge zur Auszahlung hat der Support wieder storniert.

Eine Antwort, wegen der Auszahlung, Überweisung, Datum usw., bekomme ich nicht.
Seit dem 13.09.21 - zum 27.09.21 null Reaktion (bis auf die Meldung, dass wegen Corona nichts möglich ist).

Mein Konto habe ich da inzwischen mehrfach vollständig verifiziert (am 13.09.21, am 15.09.21 und noch einmal am 21.09.21) z.B. mit meinem Personalausweis und auch durch die Website www.hooyu.com 
Dazu wurde ich per SMS von spin247 , am 15.09.21 , aufgefordert mich bei hooyu zu verifizieren, was ich auch gemacht habe.
Und ich habe bei hooyu nachgefragt und die haben mir zweimal bestätigt, dass ich vollständig verifiziert bin und die haben meine Verifizierung an spin247 weiter geleitet.

Aber spin247 reagierte nicht darauf und diese spin247 Mitarbeiterin S.C. forderte mich, per Email, am  21.09.21 noch einmal auf mich per Email oder über das Kontaktformular im Casino vollständig zu verifizieren und meine Daten alle anzugeben.
Das habe ich also noch einmal gemacht, am 21.09.21.
Inzwischen hat der spin247 Support mehrfach meine verifizierten Daten und überweist mir meinen Gewinn trotzdem nicht.
Wie oft brauchen die meine ganzen Daten denn noch und was machen die mit meinen ganzen mehrfach gesendeten Daten ?
Auf Nachfragen; wie erwähnt; keine Antwort.

Dieses Casino antwortet nicht. Ist nicht bereit zu kooperieren.
Die bearbeiten meine Auszahlungsanträge nicht...und machen wie Anträge einfach rückgängig, ohne mich zu informieren warum die das machen.
Die geben keinen Grund an, warum die meinen Gewinn nicht auszahlen,außer diese Angabe "wegen Corona".
Offensichtlich sind die nicht bereit sich mit mir zu verständigen und die Sache vernünftig zu klären.

Wenn es einen Grund gäbe (der mir aber nicht ersichtlich ist), warum die nicht auszahlen und meinen Gewinn von 1100,03 € einfach nur als Guthaben , in meinem Konto, stehen lassen....dann sollen die mir das doch einfach mal mitteilen und nicht so auf stur stellen und Corona vorschieben.

Ich habe dann bei der MGA Malta Gaming Authority nachgefragt, aber da kam nur am 23.09.21 die Antwort, dass die nichts mit dem Casino zu tun haben.
Komisch. Ich denke die MGA hat dieses Casino offiziell anerkannt, mit dieser Recognition Notice RN/120/2019 !

Alle genannten Gründe, in den ABG´s von spin247, Abschittt 8 : Auszahlungen, Punkt 58. bis 64. teffen nicht auf mich zu (Betrug, fehlende Bankverbindung, Fake Konto, fehlende Verifizierung usw)., also steht dem nichts im Wege meinen Gewinn auszuzahlen.
Unter dem Punkt 65. steht :
"Wir geben unser Bestes, um Auszahlungen für einzahlende Kunden innerhalb von 2 Werktagen (von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) nach einer Anfrage zu bearbeiten.
Wenn wir einen Ausweis, einen Nachweis über die Herkunft der Gelder, Bezahlung der Telefonrechnung oder andere Dokumente benötigen, werden Auszahlungen bis zum Erhalt dieser Dokumente verzögert."

Die schreiben innerhalb von 2 Werktagen.
Inzwischen sind aber 2 Wochen herum gegangen und nichts wird bearbeitet.

Hier wurden auch keine anderen Dokumente angefordert, vom Casino, außer die von hooyo.com (und die haben die ja bekommen).
Ich habe auch nur 10 € eingezahlt und damit ist ja wohl der Nachweis der Herkunft des Geldes hinfällig.
Da ich laut hooyu.com vollständig verifiziert bin (Kopie Personalausweis, Kopie Bankkarte und Selfi von mir), verstehe ich nicht, warum spin247 nicht auszahlt, nicht reagiert und auch nicht bereit ist zu kooperieren.

Wisst Ihr noch einen Rat dazu ?

lieben Gruß





Falke
Die Antwort wird dir wohl nicht gefallen. Aber es handelt sich ziemlich offensichtlich um ein Scam Casino.

Gewinn wirst du wohl nicht bekommen. 
G****i
Falke Aber es handelt sich ziemlich offensichtlich um ein Scam Casino.

Was ist denn ein Scam Casino ?

Und warum so schnell aufgeben, nur weil etwas nicht richtig läuft ?
Einfach aufgeben , ist nicht meine Art.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, da etwas zu machen !?

Gruß
GR
PleiteUndHappy69
Gi-Ri schrieb am 28.09.2021 um 07:34 Uhr:
Was ist denn ein Scam Casino ?

Und warum so schnell aufgeben, nur weil etwas nicht richtig läuft ?
Einfach aufgeben , ist nicht meine Art.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, da etwas zu machen !?

Gruß
GR

Sie wissen anscheinend wirklich nicht was ein "Scam Casino" ist...
Das Geld ist weg, Anwalt usw oder ähnliches können Sie vergessen.

Ich will nicht klugsche... Aber wenn man schon sein hart verdientes Geld setzt sollte man sich vorher auf ein paar seriösen Seiten drüber informieren. 
G****i
PleiteUndHappy69 schrieb am 28.09.2021 um 08:28 Uhr:
Sie wissen anscheinend wirklich nicht was ein "Scam Casino" ist...

Ich will nicht klugsche... Aber wenn man schon sein hart verdientes Geld setzt sollte man sich vorher auf ein paar seriösen Seiten drüber informieren. 

Nein, ich weiß nicht, was ein Scam Casino ist und deswegen frage ich ja danach...aber beantwortet wurde mir die Frage nicht.
Selbst wenn ich bei google "was ist ein Scam Casino" eingebe, erhalte ich keine Antwort dazu.
Scam casino ist wohl hier im Forum eine eigene Bezeichnung.

Und was mein "hart verdientes geld" betrifft : Ich habe nur 10 € gesetzt und bin weder ein Profi-Zocker noch Spielsüchtig und denke, dass die 10 € Einsatz nicht gerade "so hart" ist. Das ist nicht einmal ein Stundenlohn. Und nur ein einmaliger Einsatz gewesen.

Und was die seriösen Seiten betrifft, die erkennt ein Laie sicherlich nicht, sondern nur die Profi-Zocker und süchtigen, die nichts anders zu tun haben als zu zocken.

Und seriös : ist es hier, bei Gamblejoe üblich, dass man nichts anderes einem hilfesuchenden Neuling und unerfahrenen Spieler vor dem Bug knallt, dass der betrogene Spieler "selbst schuld ist" ?
Ich sehe das nicht als Hilfe an ! 

Sorry, dass ich nicht wusste, wie unseriös diese Seite ist und meine harte Freizeit hier vergeudet habe !

ENDE !!!!! 
PleiteUndHappy69
G****i schrieb am 28.09.2021 um 16:05 Uhr:
Nein, ich weiß nicht, was ein Scam Casino ist und deswegen frage ich ja danach...aber beantwortet wurde mir die Frage nicht.
Selbst wenn ich bei google "was ist ein Scam Casino" eingebe, erhalte ich keine Antwort dazu.
Scam casino ist wohl hier im Forum eine eigene Bezeichnung.

Und was mein "hart verdientes geld" betrifft : Ich habe nur 10 € gesetzt und bin weder ein Profi-Zocker noch Spielsüchtig und denke, dass die 10 € Einsatz nicht gerade "so hart" ist. Das ist nicht einmal ein Stundenlohn. Und nur ein einmaliger Einsatz gewesen.

Und was die seriösen Seiten betrifft, die erkennt ein Laie sicherlich nicht, sondern nur die Profi-Zocker und süchtigen, die nichts anders zu tun haben als zu zocken.

Und seriös : ist es hier, bei Gamblejoe üblich, dass man nichts anderes einem hilfesuchenden Neuling und unerfahrenen Spieler vor dem Bug knallt, dass der betrogene Spieler "selbst schuld ist" ?
Ich sehe das nicht als Hilfe an ! 

Sorry, dass ich nicht wusste, wie unseriös diese Seite ist und meine harte Freizeit hier vergeudet habe !

ENDE !!!!! 

Erdbeerwochen.. 

Aktuelle Themen24.10.2021 um 08:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun